Dinge, die ihr heute gelernt habt

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist der so in etwa wie der legendäre Abstellgleis (Cocktail)? Klingt aber verdächtig in Richtung "killing me softly" Dieser Cocktail hält sein Versprechen...

Bin für weitere Vorschläge offen, demnächst auf BG Bambis BG (Bereits getrunken Liste 8) )
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Flying Kangaroo ist sehr lecker(und süss) aber wenn man ihn mit Erdbeer bestellt ist er leider etwas herb...(Keine Ahnung warum..)
einer der Zutaten ist übrigens galliano (Vanillla) Likör und hat stolze 30 Umdrehungen konnte keiner von uns so richtig glauben und einer meiner Begleiter sagte die Flasche könnte auch in 10 vorne stehen... :smile:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
...das ich ofensichtlich alt bin, denn unsere neue Kollegin (24) hat Terrence Hill auf einem Bild in meinen Büro nicht erkannt. Noch schlimmer: Sie kennt weder Hill noch Spencer ÜBERHAUPT!!! Und sie ist ansonsten echt fit in aktuellen Filmen und Serien...
 

McKenzie

Unchained
Das ist Sache falscher Erziehung :nene: Ich meine, die wenigsten von uns werden die Filme schon damals in den 70ern im Kino bewundert haben, dennoch ist der Kult ungebrochen. Meine jüngeren Geschwister kennen und lieben die jedenfalls auch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sly Stallone sollte Eddie Murphys Rolle in "Beverly Hills Cop" ursprünglich spielen. Stallone nahm den Humor aus der Sache und schrieb das Drehbuch fast vollkommen um. Da dieses neue Drehbuch aber viel zu teuer zu verfilmen gewesen wäre, kehrte man wieder zur Originalversion zurück. Stallone ging und Murphy kam.
Slys Drehbuch wurde dann später doch noch verfilmt. Es war das Skript für "Die City Cobra".
So sagen es zumindest die Leute von watchmojo.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Warren Brown, den meisten wohl am ehersten bekannt als DS Justin Ripley in Luther war 2 facher Weltmeister im Thai-Boxen
 

Der Pirat

New Member
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen.

Wenn man nicht alles selber plant... Das wird dann wohl das langweiligste Osterfeuer in der Geschichte... -.-
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anscheinend gab es ein neues Spiel im Vampire: The Masquerade Universum. Die Freude währte nur kurz. Im selben Satz hieß es nämlich, dass es eingestellt wurde. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Brawl 56 hat heute (von mir) gelernt, dass seine geliebten Waschbären in Japan einen großen traditionellen Kult in Punkto XXL-Hoden am laufen haben. Er war...überrascht. :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade gesehen, dass einer der Schauspieler in "Cold in July" Happy Anderson heißt.
Who are you?
I am Happy
:ugly:
Wenn
man sich vorstellt, wie das in manchen Situationen missverstanden
werden kann. Bei einer Beerdigung zum Beispiel, oder als Polizeisprecher
nach einem Unglück oder Mord.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gehe auf den Google Übersetzer. Stelle ihn auf Japanisch und gib ................. ein. Drücke auf "abspielen"! :biggrin:
 
Oben