The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Metroplex

Well-Known Member
Schwarznold sollte sich die Haare etwas stutzen, das betont doch nur noch viel mehr dass der Ansatz nicht mehr ganz da ist, wo er mal war :ugly:

Aber cool dass es wirklich passiert und er mitspielt :smile:
 

McKenzie

Unchained
Naja, aber die Fotos weiter oben sprechen doch eine etwas andere Sprache...

...Und wenn doch, dann sitzt er eben in all seinen Szenen, weil er einfach zu cool und badass zum Gehen ist :aso:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Von Scott Adkins' Twitter, via slyfan:

"Training in the gym with Van Damme yesterday and Schwarzenegger tonight, what an honour. This film is insane!"
"Chuck Norris is here. Donnie Yen is not in it."
 I can tell you that I'm here till December"

Also ist seine Rolle vermutlich recht präsent, wenn er so lange bleibt.

------------------------------------------------------------------------
Neue Bilder von Arnie, und seht ihr was?

http://globalarnold.com/wps/?p=808

[url]http://img842.imageshack.us/img842/5806/bloodib.jpg[/URL]

Blut! Das heißt, Trench Mauser wird dieses Mal nicht nur herumstehen und schwatzen!
:super:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jay
[...] Blut! Das heißt, Trench Mauser wird dieses Mal nicht nur herumstehen und schwatzen!
:super:
Ach, Quatsch. Arnie hat nur beim gemeinsamen Boule-Spielen unter den älteren Herrschaften eine Kugel an den Kopf bekommen. Diese Mauser-Type ist nur Strippenzieher. Ganz sicher. Ich schwör. :nene:
 

McKenzie

Unchained
Arnie sollte jetzt nur noch seine Augenbrauen etwas stutzen und einen Hauch dünkler färben, das würde sicher nochmal optisch fünf Jahre abziehen :ugly:

Bei Willis muss ich an die Szene bei den Simpsons denken, wo Homer seinen Kopf in die Bowlingkugel-Poliermaschine steckt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von McKenzie
Arnie sollte jetzt nur noch seine Augenbrauen etwas stutzen und einen Hauch dünkler färben, das würde sicher nochmal optisch fünf Jahre abziehen :ugly:

Bei Willis muss ich an die Szene bei den Simpsons denken, wo Homer seinen Kopf in die Bowlingkugel-Poliermaschine steckt.

Naja da wird sicherlich Faltencreme zu Hauf verwendet. Ein Altherrenverein geht wieder einmal keine ruhige Kugel schieben.

Expendables I hat mir schon net gefallen. Glaub Teil 2 wird mich schon eher überzugen, allein durch Chuck Norris schon. Ewig nimmer gesehen. Und das trio infernale (Schwarzenegger, Stallone, Wills) will ich auch gern sehen zusammen in Action-Rollen.

Hoff da gibts was auf die Fress...äh Augen im Kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Original von Jay
[...] Blut! Das heißt, Trench Mauser wird dieses Mal nicht nur herumstehen und schwatzen!
:super:
Ach, Quatsch. Arnie hat nur beim gemeinsamen Boule-Spielen unter den älteren Herrschaften eine Kugel an den Kopf bekommen. Diese Mauser-Type ist nur Strippenzieher. Ganz sicher. Ich schwör. :nene:

Lustig wär ja, wenn Arnie in einer Actionszene ballernd dazu käme, ein paar Goons erschießt, den Expendables damit Luft verschafft und dann sagt "Just gonna try something, wait for me" Sly: "Mauser, what are you doing?" Arnie: "Trust me, I'll be back", läuft los und wird BÄMSTENS von Van Dammes Raketenwerfer in Matsch verwandelt. Van Damme: "Terminated!"

Crews: "The Running Man just got Jingled All The Way"
Couture: "Man, that was a Raw Deal"
Lundgren: "That guy was a Predator, maybe the Last Action Hero"
Li: "Well, he used to lie to us alot. But at least it was True Lies"
Norris: "You guys overreact. I'll file him under Collateral Damage."
Statham: "He was the best damn Commando out there"
Sly: "At least Junior got a great Last Stand"
Hemsworth: "We were practically Twins"
Alle anderen: "What?"
Hemsworth: "Metaphorically. At least, that's how I Total Recall"

:clap:
 

Der Pirat

New Member
@Jay.
Herrlichster Dialog. Ich und n Kollege sind auffer Arbeit grad beinahe zusammengebrochen xD Ds wär soooo geil, wenn das so kommen würde =)
 
Oben