The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

McKenzie

Unchained
Niemals, die andern stehen auf einer Kiste :aso:

Nja, er steht ja doch eher Schlaffi-mäßig da, während Stallone sich zu voller Größe und etwas mehr reckt....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na hoffentlich hat Arnie sich nach seinem Rücktritt mal die Zeit genommen um seinen Körper für den Film wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
 

Snogard

New Member
das ich vor meinem Ableben diese 3 Old-School-Action-Helden nochmal auf EINEM Bild und in EINEM Film sehen darf..... herrlich! Fehlt nur noch Mel Gibson.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Arnie sieht aus als wenn er grad aufgestanden wäre... Die Haare in alle Richtungen und dann dieses grandiose Hemd...
Bruce sieht dafür fit wie eh und je aus...
 

Young

Well-Known Member
Stimmt, hat ein bißchen was von Brüno :omg: . Aber trotzdem ein ziemliches Vieh. Seine Arme sind ja so dick wie meine Oberschenkel.
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich würd eigentlich sagen, Adkins hat auf dem Bild die perfekte Mitte getroffen. Nicht zu aufgepumpt und nicht zu schmächtig :super:
 

SethGecko420

New Member
Naja schwul...? Ungünstiges Foto, aber spätestens wenn er Stallone kräftig eins auf die Fresse haut, findet den Aufzug niemand mehr "zu feminin", um mal wieder politically correct zu sein :wink: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, weil er stattdessen für Seven Psychopaths vor der Kamera steht.

Aber nicht schlimm, die beiden Szenen mit Tool waren meiner Meinung nach ohnehin die schwächsten in Expendables 1. Vor allem der traurige Monolog. Der ging überhaupt nicht.
 

Rebell

Well-Known Member
Sehe das wie Jay

Auf Rourke kann man tatsächlich verzichten. Wären eh nur wieder 2-3 Szenen geworden vermute ich mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cage und Travolta werden laut neuester Gerüchte nicht dabei sein. Mit Cage konnte man sich nicht einigen, Travolta hatte keine Lust.
http://www.thinkmcflythink.com/movi...olas-cage-john-travolta-on-expendables-2.html

Banderas wurde auch gefragt, hatte aber keine Zeit.

Banderas: "They asked me to do it, I don't think at this point I will have the time. I am very disappointed that it didn't work out. But you never know I will have to talk to Sly."
http://www.sandwichjohnfilms.com/2011/10/banderas-turns-down-expendables-2-role.html
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja Cage muss ich auch nicht dabei haben ehrlich gesagt.

Von allen Actionstars die in dem Film mitspielen wär er quasi der langweiligste gewesen. (Meine Meinung;-))
 
Oben