The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich setz auf Simon, der wird den zweiten besser hinkriegen.

@Woodstock
Fühlst du dich auch geehrt, Expendables "Expandaples" geschrieben zu haben? :nene: Was soll das sein, die Kung Fu Panda Fassung der Expendables? :hae:

@Lacrizera
Wahrscheinlich waren sie noch nicht in China, dh haben noch keine neuen Szenen mit Li gedreht.
 
H

Harvey Dent

Guest
Der Cast ist ja der Hammer, nur war er es auch beim Vorgänger und so richtig gebockt hat der mich, trotz einiger doch recht cooler Szenen nicht.

Erwarte wohl auch einfach zu viel.


Der Trailer selbst gefällt natürlich mit den Schauspielern.. :ugly:
 

Raptor

New Member
Ich schau normalerweise keine Filme bei dennen ein Stuntman starb, aber iwie reizt mich das schon:squint: Schon allein wegen Norris
hmm
 
P

PlanetSoap

Guest
ja ich weiss. ohne smiles klingt immer alles so ernst ne? ich sage generell immer alles mit einem zwinkernden auge. in zukunft wenn meine kommentare in irgendeinem thema zu ernst klingen, einfach darüber lachen :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Fuck yeah, gefällt :thumbup:
Durch den Trailer weiss ich jett schon mehr, als ich im Vorfeld über dem ersten wusste, bevor ich ins Kino gegangen bin. :ugly:
 

Schorsch

New Member
Erster Teil war spaßig,aber hätte man mehr draus machen können mit den Cast.
2. Teil noch besserer Cast und hoffentlich ein besserer Regisseur.

Trailer(Teaser) macht jedenfalls lust auf mehr.
 

Incubus

Smokin' Ace
Holy Shit! Endlich haben wir alle Actionveteranen in einem Film. Und allein die letzte Szene mit Arnie mit seiner Wumme ist den Eintritt wert, und natürlich Chuck fucking Norris!!!!! :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Raptor schrieb:
Ich schau normalerweise keine Filme bei dennen ein Stuntman starb, aber iwie reizt mich das schon:squint: Schon allein wegen Norris
hmm

Und warum? Gerade indem man den Film guckt, respektiert man doch, was die Leute da überhaupt getrieben haben und wofür sie im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben riskiert haben. Bei Jackie Chan ist es ja auch so, dass er immer sagt, bringt erst einmal die Szene in den Kasten, auch wenn etwas schief gegangen ist, weil man sonst die ganzen Bemühungen in die Tonne kloppen kann und erneut Leute in eine riskante Situation bringen muss, um die Szene wieder zu drehen. Wenn da kein Schindluder getrieben und man nicht grob fahrlässig gehandelt hat, spricht doch eigentlich nichts dagegen, solch einen Film mit seinem Eintrittsgeld zu belohnen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mestizo schrieb:
Und warum? Gerade indem man den Film guckt, respektiert man doch, was die Leute da überhaupt getrieben haben und wofür sie im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben riskiert haben.
Kein Film der Welt sollte es Wert sein, das eigene Leben zu riskieren, sorry. :mellow: Dann lieber ein "Sicherheitsnetz" mehr spannen. Unfälle gibt es immer, aber man sollte nicht bewusst, das Leben riskieren müssen.
 
Oben