The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wodurch klar ist, dass nicht nur Actionstars bei den Expendables dabei sind. Also auch in der Theorie Platz für Vinnie. Auf mehr wollte ich gar nicht hinweisen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr schick :top:

Aber die Kennzeichnung "ALSO" kommt mir neu vor. "WITH", "AND" und "INTRODUCING" gibts ja häufer, aber "ALSO" habe ich glaube ich noch nicht gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/norris-expendables224ooc.jpg

UPDATE: Sylvester Stallone hat es bestätigt.
"The PG13 rumor is true," Stallone writes, "but before your readers pass judgement, trust me when I say this film is LARGE in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, BUT, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry."
quelle: aintitcool.com


Der zweite Teil der Expendables kommt womöglich mit einem PG-13 Rating. Und verantwortlich hierfür sei Chuck Norris. Diese Info stammt aus einem Interview, in welchem Norris zu seiner Rolle und zum Film befragt wurde. Zuerst plauderte der Star aus u.a. "Missing in Action" und "Delta Force" aus, dass er viel Spaß beim Dreh hatte und das er einen Helden spiele, der allen das Leben rettet.

Chuck Norris: "Playing in this movie was a lot of fun. I play a super hero, who saves everybody's life."

Dann ließ er aber allem Anschein nach die PG-13 Bombe platzen.

Chuck Norris: "In Expendables 2, there was a lot of vulgar dialogue in the screenplay. Fot this reason, many young people wouldn't be able to watch this. But i don't play in movies like this. Due to that i said i won't be a part of that if the hardcore language is not ereased. Producers accepted my conditions and the movie will be classified in the category of PG-13."

Es habe eine Menge vulgärer Dialoge im Drehbuch von "Expendables 2" gegeben, wodurch vielen jungen Leuten der Film verwehrt worden wäre. Er spiele aber nicht in solchen Filmen mit. Er bestand der Aussage nach also darauf, dass diese Hardcore-Sprache entfernt werde, da er ansonsten nicht dabei wäre. Die Produzenten haben diese Bedingungen akzeptiert und der Film werde in der Kategorie PG-13 eingestuft.

Da das Interview wohl übersetzt werden musste, hoffe ich einfach mal, dass der Übersetzter kein Wort Englisch konnte. :bibber: Man achte auf Fehler im englischen Text. Offiziell ist der Film auch noch nicht von der MPAA bewertet. Ach blieb ja das Thema Gewalt bisher außen vor.
q.:joblo.com

Gesetz den Fall, das alles ist so korrekt. Was haltet ihr davon? Von Norris Einstellung? Expendables in PG-13? Kann das was sein?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich kann mir zwar vorstellen, dass Chuck Norris zuliebe das eine oder andere Fuck aus dem Skript gestrichen wurde, aber dann war es das auch. Allein der Gewaltgrad des ersten Teils reichte ja für ein R-Rating. Dazu brauchte es keine Schimpfworte. Und weniger Gewalt/ harte Kämpfe kann ich mir in einem Testosteron geladenen Streifen mit Sly, Arnold und Co. einfach nicht vorstellen. Eher noch ein bis zwei Schippen drauf. Weniger böse Worte ja. PG-13 klares nein. Wird nicht passieren. Wenn doch geh ich halt nicht rein und warte auf einen Extended Cut. Zudem glaub ich nicht, dass Chuck soviel Einfluss hat. Das PG-13 war dann sicher schon von Sly wegen höherem Einspiel im Kino geplant.
 
Oben