The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Der Pirat

New Member
Grad bei Facebook gesehen.
Heilige Kanone. Der Trailer zerlegt mal einiges. Einzig die Smart-Szene gefällt mir noch nicht so gut. Aber der Rest... Sieht jetzt schon besser aus als der erste Teil =)
 

Ilah

New Member
Der Trailer hat all meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern auch übertroffen! Jedoch habe ich irgendwie das mulmige Gefühl das Jet li die Person ist die abkratzt....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Von der Action sieht das soweit gut aus, jetzt mal den Flugstunt außen vor gelassen. Aber, der Humor scheint viel zu gewollt, allein die Arnold reißt die Tür aus dem Smart Szene (bei der man auch noch zu deutlich sieht, dass diese mittels Kabel gezogen wurde), lässt nichts gutes erahnen. Hoffe dies bleibt die Ausnahme, oder wirkt zumindest im Film passender.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ist er dann ja auch offiziell. Interessant: Ich sah den in exzellenter Qualität, aber noch ohne/mit anderer Musik. Wirkt jetzt noch etwas wuchtiger.

ich finde den Trailer saugenial: Die Action sieht gut und grimmig aus, dazu alles, was die Fans sehen wollen: Norris einarmig, Van Damme mit seinem 360 Grad Kick, Stallone extrem sauer. Wunderbar, die wissen, wie man die Basis anheizt. Und im Gegensatz zu den meisten bin ich auch der Meinung, dass ein Film wie dieser nur funktionieren kann, wenn er sich nicht zu ernst nimmt. Daher fand ich die Anwandlungen ganz amüsant, auch und besonders Arnie und Bruce im Smart. Allerdings gebe ich Diego recht, dass man deutlich sieht, dass da ein Kabel im Spiel war, aber es sind ja auch nooch ein paar Monate, so etwas kann man beim Cut sicher korrigieren.
Kurzum: Jetzt noch mehr mein absoluter Most Wanted Kandidat für den Rest des Jahres.
 
M

Master Chief

Guest
Jetzt auch gesehen und bin guter Dinge. Die Action sieht stimmig aus, die Sprüche sitzen und speziell die Chemie zwischen Sly und Statham (eine der großen Stärken des Erstlings) scheint auch wieder wunderbar zu funktionieren.

Auch die Smart-Szene ist nicht ganz so schlimm wie gedacht. Kann ich mit leben. Die "I'm back" Sequenz ist verdammt cool und dürfte altgedienten Fans wohl besonders gut gefallen. Das genialste an der ganzen Chose ist aber für mich, Van Damme endlich mal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen. Der alte Haudegen ist für mich klar das Highlight des Trailers. Macht eine starke Figur!

Was allerdings gar nicht geht ist die letzte Actionszene mit dem Flugzeug. Mensch Sly, haste dir nicht die ganzen Kritikpunkte des Erstlings zu Herzen genommen? Was soll das? Muss selbst so ein Film jetzt mit schlecht getricksten Pseudo-Bombast-CGI Actionszenen daherkommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur ein Mensch da draußen gut findet. Warum also so'n Mumpitz drehen?

Aber trotzdem: Das Teil rockt. Und zwar gewaltig :thumbsup:
 

Puni

Well-Known Member
Ist nicht so meins, fand den ersten aber schon nicht so berauschend, wenn auch nicht schlecht. Wenn sich wirklich mal ernsthaft mit dem Problem des Älterwerdens als Actionstar auseinander gesetzt wird, würde die ganze Sache schon einige Pluspunkte sammeln. Und Sly sieht immer gruseliger aus, man man man. Reinschauen werde ich aber trotzdem. Irgendwann mal.
 
M

Master Chief

Guest
Punisher schrieb:
Und Sly sieht immer gruseliger aus, man man man.

Konnte ich noch nie nachvollziehen. Bist ja nicht der einzige der es so sieht. Die Leute haben ja schon bei "Rocky Balboa" Facebashing betrieben. Für mich sieht der Mann klasse aus. Und die ganzen Botox-Sprüche habe ich auch nie nachvollziehen können, da er kein aalglattes Gesicht hat und auch gut Falten besitzt. Da fand ich Clint Eastwood in "Million Dollar Baby" um einiges schlimmer.

Vielleicht bin ich blind, aber wenn ich mich so umschaue, sehe ich selten einen Mann in seinem Alter, der besser ausschaut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Denke mal, der Trailer sieht genau so aus, wie man's erwartet hätte oder? Explosiv, flott und gut besetzt. Der wird schon allein für das Trio Van Damme, Sly und Dolph Spaß machen.
 
P

PlanetSoap

Guest
hoffentlich sind die fights nicht so beschissen geschnitten wir im ersten. kino wird bei mir auch nicht drin sein.
 

General_Lee

New Member
Wow hab einiges erwartet, aber der Trailer lässt mich völlig kalt! Wirkt irgendwie sehr erzwungen.
Naja und sich von ner Hochspannungsableitung abseilen ist ja schön und gut wenn man sie vorher abgeschaltet hat, aber sich dann aus ca. 10m fallen zu lassen und zu hoffen, dass man sich nicht wie jeder normale Mensch beide Haxen bricht.... aber ok, das ist Expendables, daran solls nicht scheitern.
Stimmt trotzdem nicht so richtig für mich, wird hoffentlich noch besser.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Obwohl ich ihn eigentlich nicht besonders mag, fand ich Schwarzeneggers Auftritt am gelungendsten im Trailer, ach ja und van Damme kommt auch sehr cool rüber. Der Rest hat mir jetzt überhaupt nicht zugesagt. Da fand ich die Trailer zum ersten Teil irgendwie witziger. Aber ich schaus mir eh nur an, wenn der Humoranteil stimmt. Die Action hat mich gar nicht geflasht. In meinen Augen weder besonders oldschool, noch besonders spektakulär oder sonstwie besonders gut.
 
Oben