Pacific Rim [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach, dann könnte Del Toro doch sofort mit einer Goldorak oder Robotech Verfilmung vorrücken.

Klingt aber schonmal nach einem guten Blockbuster.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Idris Elba darf meinetwegen in allem mitspielen. Er könnte auch Metty in einer Lilalaune-Bär Verfilmung spielen. I do not care. Guter Mann.
 

Kanalratte

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Kanalratte
:heul:

Och Menno...
Ein paar Wörter mehr könntest du schon sagen, oder? :wink:

Diese Aufforderung ist mir ja völlig entgangen. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung.

Eine kleine Träne ist mir, als Anhänger von HPL, schon über die Wange gerollt. Hatte mein verträumtes Hirn doch schon namenloses Grauen in überdimensionale Bilddimension verfrachtet und mit schauerlichen Klängen untermalt. Und dann wurde mir dieses Hirnspielzeug wieder weggenommen...

Mittlerweile hoffe ich auf einen guten DelToro Moster-Movie und lächle schelmisch in mich hinein, wenn keiner an der Bushaltestelle entsetzt davonrennt, während ich dort "Ia Ia Cthulhu Ftaghn!" skandiere. Manche Nerd-Ecken sollte man dann doch besser für sich haben... :nene:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Tyler Durden
Original von Manni
Original von bleak
Gerade Mountains of Madness ist schon ein ziemlich...kantiges Buch. Keine wörtliche Rede

Wie? In dem Buch gibt es keine Unterhaltungen?
Dann wäre das wohl auch nicht wirklich was für mich.....
Die Sachen von Lovecraft sind doch immer sehr dialogarm und bestehen fast nur aus Beschreibungen :wink:

Das heißt aber noch lange nicht, dass man auch im Film so wenig reden würde.


Ja Tyler hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Meist sind das eben Rückblenden, die Lovecraft da erzählt. Ich hätte Del Toro das durchaus zugetraut, daraus was vernünftiges zu machen, deshalb ärgert es mich ja. :wink: Lies das Buch einfach mal, haste in einer Nacht durch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von bleak
Original von Tyler Durden
Original von Manni
Original von bleak
Gerade Mountains of Madness ist schon ein ziemlich...kantiges Buch. Keine wörtliche Rede

Wie? In dem Buch gibt es keine Unterhaltungen?
Dann wäre das wohl auch nicht wirklich was für mich.....
Die Sachen von Lovecraft sind doch immer sehr dialogarm und bestehen fast nur aus Beschreibungen :wink:

Das heißt aber noch lange nicht, dass man auch im Film so wenig reden würde.


Ja Tyler hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Meist sind das eben Rückblenden, die Lovecraft da erzählt. Ich hätte Del Toro das durchaus zugetraut, daraus was vernünftiges zu machen, deshalb ärgert es mich ja. :wink: Lies das Buch einfach mal, haste in einer Nacht durch.

In einer Nacht? Da überschätzt du aber a) meine Lesegeschwindigkeit und vor allem b) meine Begeisterungsfähigkeit. :biggrin:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Manni
Original von bleak
Original von Tyler Durden
Original von Manni
Original von bleak
Gerade Mountains of Madness ist schon ein ziemlich...kantiges Buch. Keine wörtliche Rede

Wie? In dem Buch gibt es keine Unterhaltungen?
Dann wäre das wohl auch nicht wirklich was für mich.....
Die Sachen von Lovecraft sind doch immer sehr dialogarm und bestehen fast nur aus Beschreibungen :wink:

Das heißt aber noch lange nicht, dass man auch im Film so wenig reden würde.


Ja Tyler hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Meist sind das eben Rückblenden, die Lovecraft da erzählt. Ich hätte Del Toro das durchaus zugetraut, daraus was vernünftiges zu machen, deshalb ärgert es mich ja. :wink: Lies das Buch einfach mal, haste in einer Nacht durch.

In einer Nacht? Da überschätzt du aber a) meine Lesegeschwindigkeit und vor allem b) meine Begeisterungsfähigkeit. :biggrin:

:biggrin:


Na gut, du musst dich schon drauf einlassen, ansonsten liegt das wirklich direkt nach 5 Minuten wieder in der Ecke, aber im Prinzip ist das ja nur eine längere Kurzgeschichte. Wenn ich allerdings Lovecraft lese, läuft mir immer ein ziemlich angenehmer Schauer über den Rücken, hab ich ansonsten auch bei kaum nem anderen Horror-Autor. Das ist einfach ein Phänomen für sich und solltest du dir nicht entgehen lassen. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Diego de la Vega
News
Idris Elba soll wohl der Wunschkandidat von Legendary Pictures, für eine noch unbekannte Rolle sein. q.:thewrap.com


Ist jetzt bestätigt und Idris Elba ist damit offiziell an Bord um eine der Hauptrollen zu spielen. Seine Rolle trägt den Namen Sensi, mehr ist allerdings noch nicht bekannt.
q.: slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
- Laut Warner Bros. kommt der Film am 12. Juli 2013 in die Kinos.
- Guillermo del Toro bezeichnete den Film als größten Monster Film aller Zeiten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
- Guillermo del Toro bezeichnete den Film als größten Monster Film aller Zeiten.
Sehr bescheiden der Mann.:biggrin:

Kann mir aber ehrlich gesagt auch noch nicht so recht vorstellen, welche Art von Monsterfilm das nun werden soll. Ein riesieges Monster wie Godzilla oder viele kleinere Monster? Oder viele riesige Monster? :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klappern gehört zum Handwerk. Aber grundsätzlich bin ich bei del Toro eh zuversichtlich. Der Mann hat Geschmack, Vorstellungskraft und natürlich auch die Fähigkeiten, um einen überaus interessant und opulenten Film auf uns loszulassen. Freue mich schon.
 
M

Master Chief

Guest
Interessant ist ja, dass Idris Elba jetzt dabei ist. Hatte schon die Befürchtung, dass man ihm seinen endgültigen Durchbruch verwehren wollte, indem man ihn aus großen Projekten wie "Django" oder "Alex Cross" ausschloss.

Ist jedenfalls schön zu hören, dass er dabei ist. Hoffentlich ändert sich diesbezüglich auch nichts mehr, da eine Zusammenarbeit zwischen ihm und del Toro einfach nur großartig werden kann :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nochmal Guillermo Del Toro über Pacific Rim

It's not a Godzilla film. I don't think any of [the giant monster films] have been done quite like this one. And the plot is very special. I'm under the mother of all non-disclosure agreements, so I can't reveal much. But it's a very particular film. I love it. q.:comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wirds eher ein Monsters über faszinierende große Monster als ein All-Out Actionfest mit emmerischer Zerstörung. Hum.
 
Oben