Pacific Rim [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Paddywise
Für Hellboy hat er ja schon 7 Jahre gekämpft. Und jetzt kam schon seit gut 4 Jahren kein neuer Del Toro.

Ich finds absoluter Mist wie so ein talentierter Filmemacher so lange außer Gefecht gesetzt wird..... :facepalm:

Joa, sehe ich genauso. Ist halt Scheiße, wenn Talent nicht auch Erfolg an den Kinokassen bedeutet. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Paddy, vergiss nicht, dass er lange feststand, die beiden Hobbits zu drehen. Im April 2008 kam er an Bord und arbeitete 2 Jahre an dem Film, bevor er ihn wieder verließ, weil er nicht noch länger auf Drehbeginn warten wollte (war ja große Finanzkrise bei MGM).

Mich ärgert es ungemein, dass sie ATMOM abgeblasen haben. Das hätte einer der interessantesten Filme der Dekade werden können. Und dann noch mit Cameron und Cruise. 500 Mio Minimum an Einspiel.
 

Joel.Barish

dank AF
Einer der interessantesten Film der Dekade? Ja. 500 Millionen Minimum? Eher nicht. Man ist doch immer von einem R-Rating ausgegangen, auch wenn del Toro immer nur die Absicherung haben wollte, dass er ein R-Rating ohne nachträgliche Eingriffe durchziehen dürfte. Und R-Rated Horror, basierend auf einer nur vereinzelt bekannten "uralten" Geschichte - das zieht dann auch nicht so viel. Cameron vielleicht, aber der Gewinnanteil von 3D ist doch auf dem absteigenden Ast und ein Garant ist Cruise am Box Office auch nicht. Und bei einem Budget von 100-150 Millionen ist das halt schwierig, besonders wenn Universal zuletzt schon mehrere Flops mit schwierigen Projekten hatte. Deswegen kann ich die Gründe fürs Abblasen verstehen, finde nur schade, dass es ausgerechnet dieses Projekt getroffen hat, was ja schon im Vorfeld viel "Buzz" kreiert hatte. Denn dass es ein Flop werden würde (geworden wäre), glaube ich auch nicht. Von daher hätte ich mir etwas mehr Mut schon gewünscht.

http://www.boxofficemojo.com/alltime/domestic/mpaa.htm?page=R&p=.htm
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
We start shooting next Monday on 'Pacific Rim'," ... "which is a gigantic production for Legendary Pictures and Warner Bros. ..."

"We are working with actors that I absolutely adore,"
... "Idris Elba, Charlie Day, Charlie Hunnam, Ron Perlman. It's really, it's a very, very beautiful poem to giant monsters. Giant monsters versus giant robots. Twenty-five-story-high robots beating the crap out of 25-story-high monsters. We're trying to create a world in which the characters are real and how it would affect our world politically, how it would affect the landscape if creatures like this really came out of the sea, etc."
q.:comingsoon.net

Ron Perlman ist dabei. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/pacrim_logoaouw1.jpg

Guillermo del Toro hat sich geäußert. Laut diesem übernimmt Ramin Djawadi (Iron Man, Clash of the Titans) den Score. Zudem wird der Film nicht PG.

"After many months we have finally closed the scoring with Ramin Djawadi- whose scores for Game of Thrones, Prison Break and Iron Man are amongst my favorites in the last few years."

"PG-13. Not PG."

q.: comicbookmovie.com
 

Joel.Barish

dank AF
Was denn jetzt? "Nicht PG-13", wie bei dir steht. Oder "PG-13, not PG", wie es im Zitat heißt?

Djawadi ist, soweit ich das beurteilen kann, für einen Film dieser Art wohl gar nicht schlecht. Wenig originell oder persönlich, aber mit Wumms. - Ich würde aber gerne mal Konkreteres zum Film sehen. Ja, sehen. Nicht nur lesen.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Okay, ich erwarte jetzt so eine Mischung aus "Hellboy" und "Cloverfield"! Ich denke mal, so ähnlich wird's auch werden! Wahrscheinlich nicht del Toro's bester Film, aber wenn er danach mal die Möglichkeit bekommt, sich an "ATMOM" auszutoben, dann bezahl' ich gerne mein Geld für's Kino!!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ja, wenn man dem Film hilft, irgendwie erfolgreich an den Kinokassen zu
sein, dann verschlechtern wir zumindest nicht die Chancen... 8)
Wenn abzusehen ist, dass der Film hier überhaupt nicht meinen Nerv trifft, werd ich meinem Kino hier trotzdem nicht die Geldbündel in den Rachen werfen. Ich sehe auch in der näheren Zukunft sowieso keine Chancen für ATMOM... :crying:

Bei Pacific Rim weiß ich auch noch garnicht was ich davon halten soll... Einerseits finde ich Guillermo del Toro absolut super, aber was man bisher so weiß spricht mich noch nicht so sonderlich an. Ich brauche mal dringend irgendwelches Bildmaterial...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
DoYouKnowDuffi schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Wenn abzusehen ist, dass der Film hier überhaupt nicht meinen Nerv trifft, werd ich meinem Kino hier trotzdem nicht die Geldbündel in den Rachen werfen.
DAS hat ja auch niemand behaupten wollen (also ich zumindest nicht! :rolleyes: ).
Ach nein? Und wie ist dann dieses belastende Foto zustandegekommen?

http://www10.pic-upload.de/11.04.12/7g7437aupeq.png


@Skylynx:
Sauber! Da kann ich mich doch schonmal mit anfreunden. :ugly:
 
Oben