X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS

Diego, der Katastrophenfilmansatz klingt gut, wenn Apocalypse kommt muss es richtig scheppern. Aber wieder zwei Zeitlinien fahren oder erneute Zeitreise, nur um alte und junge X-Men beizubehalten? Das klingt doch nach völligem Kuddelmuddel.

Wirds dann wieder so sein, dass die alten X-Men jemanden zurückschicken um Apocalypse in den 80ern aufzuhalten?

Muss nicht sein, kann ja auch sein dass Wolverine und Captain Picard sich zum Tee hinsetzen, und dieser dann anfängt mit "Du Logan, du, das muss ich dir erzählen, daran kannst du dich ja gar nicht mehr erinnern! Da war mal so'n Typ, der hat..." und dann wird die Handlung in den 80ern "erzählt".

Denke auch nicht dass es so kommt, aber es geht durchaus auch ohne Zeitreisen :smile:
Oder er wird zuerst in der Vergangenheit und dann in der Zukunft bekämpft?
Oder wenn ich mich recht erinnere, spielt in der Story um Apocalypse der Mutant Cable eine Rolle, der ist ja auch Zeitreisender (wenn auch eher aus noch weiter entfernter Zukunft). Vielleicht kommt der vom Jahr 3000 oder was weiss ich, landet in 2014, schnappt sich Wolvie und landet im 1980.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat Apocalypse nicht auch ab und an Zeitreisekräfte zur Verfügung?

Dann könnte er ja den alten Prof.X, Mystique, Gambit aus der Zukunft holen, und zu seinen Reitern machen. Dazu natürlich (wie Jay schon sagte) Wolverine.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also in der neuen Zeitlinie, aber noch vor dem Ende von DOFP?

Können die nicht einfach mal nen Sequel machen, anstatt ein Pre-inbetween-Sequel?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Also in der neuen Zeitlinie, aber noch vor dem Ende von DOFP?

Genau. Also vor dem
alles sind glücklich und am Leben und wieder ok Moment in Zweitausendnochwas.

Was daran störend war, dürfte klar sein. Halt da man nun weiter davor hängen bleibt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, dann wird also alles dazwischen gequetscht, was geht und am Ende kriegen sie das alles doch wieder auf die Reihe weil Happy End und so :ugly:

Oder es wird ein "Es war ein mal" mit Wolverine und Prof. X.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was war denn 83 an historischen Ereignissen...

hilft Magneto Michael Jackson beim Moonwalken?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Da mich DoFP ziemlich enttäuscht hat, bin ich auch nicht gerade darüber erfreut (obwohl mir X1 und 2 sehr gut gefallen). Aber nach dem sehr starken First Class, hätte ich lieber erneut Vaughn auf dem Regiesessel.
 

dmkoo

New Member
Kann auch sein, dass da Geld floss und Bedingung war, dass das nicht öffentlich wird und offiziell gesagt werden soll er habe keine Kohle für den Anwalt.
 
Oben