X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grintolix schrieb:
Moviejones berichtet, dass...
X-Men DOTFP am Ende auf Apocalypse überleitet, dieser aber rein nur mit dem Cast aus First Class besetzt ist. Somit soll DOTFP eine Fackelübergabe sein. Würde ich gut finden, obwohl ich gegen einen neuen eigenständigen X4 mit reinem "alten" Cast incl. Cyclops & Jean auch nix hätte.

Dazu passt nun, dass

NEWS

Ian McKellen und Patrick Stewart dem Wall Street Journal erzählt haben, sie wüssten nicht, in XAP mit dabei zu sein:

Stewart: "I don’t know if Ian knows anything about this. I know nothing about this. Another X-Men movie has been announced. … Has anyone called you? Are you keeping something from me?"

McKellen: "No, I know nothing about it. Which probably means we’re not in it."
q: http://www.darkhorizons.com/news/30152/mckellen-stewart-not-in-x-men-apocalypse

Oder die Gage ist nur noch nicht geklärt...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke Singer hat am Set und in Besprechungen schon des öfteren anklingen lassen das die Geschichte auf einen weiteren Film hinausläuft und auch wer dabei ist. Steward und McKellen sind einfach zwei sehr erfahrene Profis.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Bryan Singer per Twitter: "Late night #XMen #Apocalypse story session. #SimonKinberg @DanimalHarris @Mike_Dougherty It's snowing in Egypt!"

Sieht also so aus, also ob die "X-Men 2" Co.Autoren Dan Harris und Michael Dougherty zusammen mit "X-Men - Der letzte Widerstand" und "X-Men: Zukunft" ist Vergangenheit Autor Simon Kinberg das Drehbuch übernehmen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Regisseur Bryan Singer gab in einem Interview bekannt, dass bereits eifrig an der Geschichte gearbeitet wird und plauderte diesbezüglich auch etwas aus dem Nähkästchen, was die Zeitlinie, das Ausmaß der Action, die Mutanten und einige wenige Storydetails anbelangt:

"Wir befassen uns mit Mutanten der Antike. Sie sind vor tausenden Jahren geboren und weilen immer noch unter uns. Der Film wird jedoch ein zeitgenössischer Film und in den 80er Jahren spielen.
Kaum zu glauben, dass die 80er mittlerweile einen eigene Epoche darstellen. Es wird soviel Zerstörung geben, wie bei keinem anderen X-Men-Film zuvor.
Wir arbeiten derzeit an der Geschichte und sind dann bereit, loszulegen. Ich will nicht zu sehr ins Details gehen, aber es wird ein Wiedersehen mit jüngeren Versionen von bekannten Charakteren geben.
Es ist sehr aufregend, an diesen Prequels zu arbeiten. Endlich habe ich die Möglichkeit, Ideen nachzugehen, die ich schon vor über zehn Jahren im Sinn hatte."

quelle: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/12193-x-men-apocalypse-spielt-in-den-80ern
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kurzform: "Da die Kontinuität eh nicht mehr gegeben ist, kann ich tun und lassen was ich will. Das wird mega cool. Da freu ich mich drauf. Mega cool."
 

Shins

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Kurzform: "Da die Kontinuität eh nicht mehr gegeben ist, kann ich tun und lassen was ich will. Das wird mega cool. Da freu ich mich drauf. Mega cool."
Du sprichst Singerisch? :ugly: Ist das ein wenig wie Bayisch, nur mit stärkerem Akzent?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es hat jahrelanges Training und viel viel Durchhaltevermögen gekostet. Analysieren von antiken Sprachen und Akzentlernen sind das Minimum. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Welche X-Men hätte Singer gerne dabei?

"I'm considering a Gambit and potentially a young Nightcrawler for Apocalypse," ... "[I was] going to have Nightcrawler appear [in Days of Future Past] and even wrote a scene, but I felt that we were forcing too many mutants known history."
q.: comicbookmovie.com

Er denkt also über einen Gambit und einen jungen Nightcrawler nach. Letzteren hätte er gerne schon in Days of Future Past gehabt, aber da war kein Platz mehr.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ähm...Gambit...?! Echt jetzt?! Dann soll Herr Singer mal schnellstens mit dem "darüber nachdenken" aufhören und diesen Geistesblitz in die Tat umsetzen, denn wenn jemand im X-Men-Universum fehlt, dann definitiv Gambit :attention: Von mir aus auch gerne wieder von Taylor Kitsch verkörpert, der war nämlich so ziemlich das Beste an X-Men: Origins... :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tja nach den Vorwürfen die letzten Wochen, wird das Projekt vielleicht nicht mehr Singer anvertraut. Wäre schade.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Für die (wieder)Einführung welcher X-Men ist in "X-Men: Apocalypse" der richtige Zeitpunkt?

"My next goal is how did the X-Men come together?" Bryan Singer told SciFi Now of his direction for X-Men: Apocalypse, the 2016 follow-up to the upcoming X-Men: Days of Future Past. "That story hasn't been told yet, so [Days of Future Past] is the inbetweenquel," laughs Singer. "It's in between the birth of that relationship with Charles and Erik and the formation of the X-Men." So, does this mean Apocalypse is in the right time zone to revisist and recast iconic original characters Cyclops, Jean Grey and Storm? "Yeah, exactly," Singer confirms. "In a way, it feels like from this point forward we can do whatever we wants," says producer/screenwriter Simon Kinberg, "but we'll be moving forward with some of the actors from the First Class/Days of Future Past cast, so there's stuff we've done in these last couple of movies that we'll definitely continue doing for them, at least in Apocalypse, if not more movies going forward."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=99626
 
Oben