Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Zitat von »Shins«
Zitat von »TheGreatGonzo«



Egal was die Lone-Ranger-Miesmacher- und Flop-Rufer sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Heidenspaß mit dem Film haben werde.


Zitat von »Shins«
Da schließ ich mich an! :smile:



Sehe ich auch so.

Bin auch dabei :biggrin: Depp, Verbinski und Western muss ich sehen :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke die sollten das Disney Zeichen auf den Postern weglassen. Ganze Generationen verbinden das mit Kinderfilmen.
Mag viele der alten Disney Klassiker sehr gerne aber ich kenne viele die einen Kinobesuch ablenen würden nur weil es drauf steht. Ich habe irgendwie das Gefühl es könnte die Zielgruppe vergraulen. Auch wenn es bei "Fluch der Karibik" damals nicht geschadet hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Trailer an sich ist recht schwach, da vollkommen lustlos geschnitten und musikalisch untermalt. Da waren die anderen beiden Trailer definitiv viel besser. Trotzdem gefällt mir nach wie vor was ich sehe, auch das der Film wohl nicht ausschließlich in der Wüste spielt. Und die Intention die größte Zugactionszene aller Zeiten zu machen ist wohl auch gelunge. Mit und ohne Pferd auf dem Zug, mit Pferd im Zug von einem Zug zum anderen. Teilweiße noch etwas zu digital, aber größtenteils ist das ja tatsächlich echt und mit praktischen Effekten gedreht worden. Und da sag nochmal einer, man würde nicht sehen wohin das Budget geflossen sei.

Ich werde auf jeden Fall mit großer Vorfreude im Kino sitzen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die anderen Trailer waren wirklich besser, es zeigt das sie langsam aufhören sollten Werbung zu bringen und stattdessen den Film starten.
 
Oben