Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
@Neo: Ja, sehr anspruchslos. Aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass er das anspruchsloseste vom Anspruchslosen ist :wink:

Na da bin ich mal auf die Kritik vom Big Boss gespannt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jede ist besser als die Tante aus Transformers 3.:wink:
Klar Ruth Wilson bekommt nicht viel zu tun, aber alles was die Dame aus "Transformers 3" "macht" ist...schlecht.
Und schlechter als "WildWildWest" und "Jonah Hex"? Was hast du denn erwartet, wenn nicht einen Western-Klon von den Karibikpiraten?

Naja Meinungen gibts ja bekanntliche viele und wäre ja komisch, wenn es diesmal nur positive gegeben hätte.:biggrin:
Der Showdown steckt aber müde jedes Monster vs. Roboter Gekloppe in die Tasche. :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
mmh, ich geb dem mal ne 4-5/10.

Der Film weiß durchaus zu unterhalten, aber das Einzige,was in Erinnerung bleiben wird, sind für mich die witzigen Stellen mit Depp und dem Pferd.Alles andere wird schnell vergessen werden, da nicht innovativ.
Es waren auffallend viele Mädels da. Depp-Faktor??
Da werden aber einige vom
Anblick des alten Tonto(Depp) erschrocken sein. :blink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Innovativ?

Hab da gerade nicht so die Übersicht, aber wie hat denn der Rest des diesjährigen Blockbuster-Sommers so bei dir abgeschnitten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-KRITIK: Lone Ranger (Jay)

Bessere Live Action Sommerblockbuster als Ranger: Fast & Furious 6, Iron Man 3, Man of Steel, Star Trek Into Derpness, Oz, World War Z, Pacific Rim, Wolverine, Oblivion, Jack and the Giants. Einzig Stirb und After gesellen sich mit zum Ranger.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Man of Steel hat bessere Charaktere?
Fast & Furious 6 wird nicht zu viel gegen Ende?
Oblivion das bessere Drehbuch?
Tontos Hintergrund wird nicht klar?
 

blacksun

Keyser Soze
TheRealNeo schrieb:
Innovativ?
Hab da gerade nicht so die Übersicht, aber wie hat denn der Rest des diesjährigen Blockbuster-Sommers so bei dir abgeschnitten?

Ich habe dieses Jahr nicht viele gesehen.
MoS schnitt bei mir gar nicht gut ab. Da hat mir der Film hier besser gefallen.
Und Star Trek ging auch nur so.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hätte ich kein Problem damit so stehen zu lassen. Dass aber gen Ende hin die größte Lüge der Menschheit, nämlich dass World War Z ein unterhaltsamer Film sei, auf uns losgelassen wird, kann ich mal so gar nicht tolerieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
j.@.c.K schrieb:
Hätte ich kein Problem damit so stehen zu lassen. Dass aber gen Ende hin die größte Wahrheit der Menschheit, nämlich dass World War Z ein unterhaltsamer Film sei, auf uns losgelassen wird, kann ich mal so tolerieren.

Jetzt stimmts.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Würde ich diese Aussage wirklich ernst meinen, würde ich mich wohl kaum in einem Diskussionsforum ala BG rumtreiben.

Ich find meine Meinung aber trotzem immer gut.
 

Sesqua

Lebt noch
So. Gesehen. Okay.

Das Kino war klasse. Hatte das Gefühl in Rapture (Bioshock) zu sitzen.
Fotos nachdem ich zurück bin :wink:

Zum Film. 2D 7.1 Dolby Digital. OT mit niederländischen UT

Ein mix von einigem da gewesenen. Ein wenig sprechender Cap. Jack und Bully Herbigs Pferd war auch dabei.
Irgendwie nix neues und hatte unwesentlich seine Längen. Etwas weniger wär hier mehr.

Einzig Lone Ranger wusste zu überzeugen.
Teilweise waren setze und Humor herlich. Anderer Stelle wollten sie nicht so richtig.

Positiv fand ich allerdings die Idee der erzähl Umsetzung. Und wie es zu einer Nacherzählung gehört wird manches übertrieben, vergessen Zu erwähnen oder man ist nicht immer ganz Chronologisch dabei.
Das Make-up hat auch tolle Arbeit geleistet. Viele der Darsteller hab ich nicht am Anfang erkannt.
Musik von Hans Zimmer erkennt man auch herraus. Bis auf eine Szene wo ich sie nervend empfand (ka irgendwas mit'n Zug war's) war sie super.

Durschnitt der besser hätte werden können.
Von daher gibt's ne klassische
5/10 ich fütter mal den raben
 
Oben