RIPD: Rest in Peace Department [Kritik] ~ Ryan Reynolds

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zu R.I.P.D., in dem Ryan Reynolds und Jeff Bridges als tote Cops, bei der Behörde für Selbige arbeiten. Sonst noch dabei u.a. Kevin Bacon und Mary-Louise Parker. Regie Robert Schwentke (RED, Flightplan)

Trailer#1
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke, der hat funktioniert. :smile:


Men in Black meets Reaper, wirkt aber eigentlich ganz lustig. Die Besetzung ist sympathisch, nur der Umstand das sie scheinbar nicht sterben können stört mich ein wenig aber da hat man sich wahrscheinlich was einfallen lassen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, die sind ja ganz schön dreist in ihren "Anlehnungen" an MIB. Ich meine, die Art, wie die Munster getötet werden, das Headquarter, das Auto - das schreit alles förmlich nach MIB. Nur, ich war nie ein Fan von MIB. Konnte nie allzuviel damit anfangen - aber das hier gefällt mir gerade wegen den Darstellern recht gut. Insbesondere Bridges und die Dame vom Headquarter sind verdammt cool und witzig. Könnte sogar Kino werden. :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hatte mir da ein etwas....grusligeres Filmchen vorgestellt. So sieht es tatsächlich aus wie MIB.
Dann hoffentlich ebenso wirr umgesetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.WalterJenning schrieb:
Sieht wirklich wie ein Remake von 'Men In Black' aus...mit dem Dude...und Hal Jordan :blink:

Genau das gleiche ging mir durch den Kopf. Habe ich aber auch so erwartet.

Heißt das was gutes?
 
Oben