Marvel's Jessica Jones (MCU) auf Netflix

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es noch immer schade, dass David Tennant für eine Serie verheizt wird. Ich weiß, man weiß nicht was draus wird aber ich hätte ihn gerne im Kino gesehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich mag Tennant auch sehr und gönne ihm mehr Filmrollen, aber nach Daredevil denke ich, dass sein Mitwirken hier keine Tragödie ist. Wäre er in diesen unglaublichen Bullshit eingestiegen, den DC mit Arrow und Flash fabriziert, dann hätte ich mich aufgeregt. Nebenbei bemerkt habe ich letztens den Trailer zu "Legends of Tomorrow" gesehen - ich hab mich gekugelt. :ugly:
Auf die Serie hier habe ich allerdings definitiv Bock. Kenne die entsprechenden Comics zwar nicht, aber die Prämisse klingt sehr ansprechend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nicht gerne sehen würde und ich werde die Serie wahrscheinlich wieder durchsuchten wie Daredevil aber ich wünsche mir Tennant trotzdem lieber als Held im Kino.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hätte da noch zwei bis drei Typen im Bett erwartet. :ugly:

Bin jedenfalls gespannt drauf. Kenne noch nix von Jessica Jones und hab' es bisher auch vermieden, mich über die Figur zu informieren. Wird also komplettes Neuland. :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jessica Jones als Figur interessiert mich nicht groß, aber der Teaser hat was. Was Charmantes.

Aber auch was Übles, wenn man an Krysten Ritters letzte Szene in Breaking Bad denkt.
 
Oben