Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn Jackson, Russel, Madsen und Dern mitspielen würden, wäre ich sehr dafür.
 

Rebell

Well-Known Member
Butch schrieb:
Das Er nun Scifi macht halte ich fast für ausgeschlossen, ich kann mir auch überhauptnicht vorstellen wie das aussehen soll...
Naja. Ich könnte mir durchaus so etwas wie das Fünfte Element vorstellen so von der Art her. Leicht überdreht... was Härter wahrscheinlich. Aber so von der Richtung her durchaus möglich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Tarantino macht SCI-FI ?
Ich würde gerne die ganze Seite mit dem hier vollmüllen :w00t:.

Am Bühnenstück bin ich aus interessiert, muss mal gucken ob ich was auf Youtube finde.
 

McKenzie

Unchained
Eventbericht von der Lesung mit vielen Fotos

Kurt Russel? :w00t: Yay. Fand es ja schade dass er bei Django Unchained ausgestiegen war. Und nachdem sowohl Dern als auch Madsen anwesend waren, darf man annehmen dass da kein Böses Blut (mehr) herrscht. Der Film wird wohl doch immer wahrscheinlicher, Quentin will ja zu großen Teilen umschreiben für das Drehbuch.
 

Butch

Well-Known Member
Mich würde es jedenfalls wahnsinnig freuen wenn der Film doch noch kommt. Ich finde auch die Besetzung wirklich klasse auch wenn da ruhig noch ein großer Name dazu kommen könnte, muss aber nicht unbedingt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Quentin Tarantinos The Hateful Eight ist zurück in der Spur, und soll ab November gedreht werden. Bis dahin soll die finale und nochmals überarbeitete Fassung der Geschichte vorliegen. Mehr dazu im Filmthread, wo alle Vorkommnisse um das im Internet gelandete Drehbuch ja bereits stehen.

Der Cast wird anscheinend aus den selben Leuten bestehen, welche an der kürzlichen Lesung teilnahmen. Demnach sind dies u.a. Zoe Bell, Bruce Dern, Walton Goggins, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, James Remar, Tim Roth, Kurt Russell und Amber Tamblyn. Christoph Waltz scheint derzeit nicht dabei zu sein.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118782

Freude?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach. Joa. Das überrascht jetzt nicht so sehr. Und auch wenn ich gerne etwas anderes von Tarantino gesehen hätte als noch einen Western, scheint The Hateful Eight in eine ganz andere Richtung zu gehen als Django, den ich ja nicht allzu sehr mochte und zu großen Teilen ein winterliches Kammerspiel sein. Und sollte er sein Vorhaben beibehalten und auf 65mm drehen bin ich dahingehend sowieso begeistert. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nette Entwicklung aber warten wir mal ab. Die Filme verlieren langsam ihren Kultcharakter keiner kommt an Pulp Fiction ran.
 

Butch

Well-Known Member
Große Freude auch bei mir :thumbsup:

Es deutete sich zwar schon etwas an aber bei Tarantino kann man ja nie so genau wissen, umso so schöner das wir den Western jetzt doch noch bekommen, bliebt nur zu hoffen dass das neue Drehbuch nicht wieder so schnell im Netz landet und der Dreh diesmal durchgezogen wird.

Das Waltz diesmal nicht involviert ist finde ich zwar schon etwas schade, schließlich hat das ja bisher so großartig funktioniert mit den Beiden aber nach zwei zusammen Arbeiten in Folge geht das schon in Ordnung das er diesmal wohl nicht dabei ist zumal es sich ja wieder um einen Western handelt und man sich ja nicht Wiederholen will.

Dafür freue ich mich entlich Tim Roth mal wieder in einem Tarantino zu sehen genauso wie Kurt Russell, Michael Madsen und natürlich Sam Jackson. Travolta wär eigentlich auch mal wieder ganz nett auch wenn der nicht wirklich in einen Western passt wie ich finde.
 

Der Pirat

New Member
Woodstock schrieb:
Nette Entwicklung aber warten wir mal ab. Die Filme verlieren langsam ihren Kultcharakter keiner kommt an Pulp Fiction ran.

Klar. Pulp Fiction ist unumwunden QTs Meisterwerk.
Aber das seine Filme an Kultcharakter verlieren kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
 

Der Pirat

New Member
Wen ich da noch gerne sehen würde wäre Vinnie Jones :>
So als stummen Typen der halt irgend ne coole Szene bekommt :>
 
Oben