Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nein Hype bitte nicht.
Hype nein ! Geh weg von mir !
Neiiiiin !!!! AAAAAAAAAAAAAAAH!


Toll jetzt bin ich auch gehyped ! :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Freut auf Skys Kritik, seit gehyped... Meine Kritik schaff ich erst am WE (denke ich)... aber soviel sei gesagt: ich war teilweise unterwältigt.
 

patri-x

New Member
Skys und meine Punktzahl decken sich! Yeah!! :biggrin: Ich bin mal auf die Meinung von Diego gespannt. Mein Gefühl sagt mir, dass er uns hier nur veralbert oder aber eben von einem 10er ausgegangen ist, sich mit seinen 9 Punkten aber unterwältigt fühlt. :squint:

Ich fand den Film gut. Zwar merkt man mir zu oft, dass die Effekte Effekte sind und auch die Action war mir teilweise etwas zu verwackelt, dafür aber konnte ich den neuen Figuren einiges abgewinnen, vor allem aber natürlich Spider-Man. Und Hey, dass Tante May sexy ist, fand ich genauso gelungen wie die Tatsache, dass man uns hier keine
Spidey-Origin
reingehauen hat. Vielleicht kommt die im Solo-Film, aber wirklich sehen kann ich die nicht mehr. Ich erwarte hier übrigens Berichte zu der Szene nach dem Abspann und wie sich der 3D-Effekt so macht. Die Pressevorführungen liefen nämlich in 2D und die Szene nach dem Abspann wurde uns auch vorenthalten. Die Mid-Credit-Scene war jetzt jedenfalls nicht so der Knaller.

Hier geht's zur vollständigen Kritik.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, nun doch schon eben getippt und daher könntet ihr relativ zeitgleich in den Genuss von beiden Kritiken kommen. Abgeschickt hab ich jedenfalls. Nun liegt es an Jay. :ugly:

Und ihr werdet sehen, ob ich euch in die Irre führen wollte, mit meinem unterwältigt fühlen. :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Sky als Vergleich, wie viele Punkte hast du BvS gegeben?

Jetzt kann ichs bis Mittwoch nicht mehr erwarten.... :bibber: :bibber: :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmmm, jetzt bildet ihr beide zwei interessante Fronten. Frage ist, auf wessen Seite werden wir uns wohl schlagen? Oder wagt noch jemand einen Zemo und haut sehr viel tiefer?

Ich kann's jedenfalls dank euch kaum erwarten, Black Panther den neuen Spider-Man Brühl als Baron Zemo Visions Pullover zu sehen :squint:
 
Oben