-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

M

McFlamel

Guest
Sesqua kommt. vielleicht überreden wir ja Member 2,0 auch noch.
Wood ist sich immernoch nicht schlüssig, aber ich denke bevor der sich blicken lässt tauchen eher Jay und Joel als überraschung auf.
 

Marv

New Member
Da ich in Wien wohne bin ich fix dabei. Und ich habe am 15ten Geburtstag, wehe ihr bringt keine Geschenke. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
:top:

Find es übrigens Profilbild-mäßig grad ziemlich witzig, wenn Woodstock und Marv direkt nacheinander schreiben.
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Hat Joker jetzt offiziell abgesagt?
Ja leider. Da ist DFB-Pokal Kickers gegen Dortmund. Und das meine beiden Favorisierten Mannschaften sind und die Kickers endlich mal wieder seit Jahren im Pokal spielen, muss ich hin.
 

Joker1986

0711er
Clive77 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Hat Joker jetzt offiziell abgesagt?
Ja leider. Da ist DFB-Pokal Kickers gegen Dortmund. Und das meine beiden Favorisierten Mannschaften sind und die Kickers endlich mal wieder seit Jahren im Pokal spielen, muss ich hin.
Und was ist mit Deiner Freundin? Kommt die wenigstens vorbei? :biggrin:
Ich liebe Clive einfach :top:
nein, die wird mit ins Stadion kommen :thumbup: müsst ihr schon nach anderen Frauen schauen, dass es nicht total die Salami Veranstaltung wird :wink: :tongue: :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Stellt euch vor Sesqua wäre Metzgerin. :ugly:
Hmm, Metzgerin. Eine Frau, die das Fleisch in die entsprechenden Formen bringt? :ugly:

Nee, mal Scherz beiseite. Von München nach Wien sollte doch machbar sein, oder? Schneebauer, mach was!

Außerdem gebe ich ganz ungeniert zu: Auf ein Treffen mit Sesqua freue ich mich am meisten (aber alle anderen habe ich auch lieb :love: ). Und bevor da jetzt irgendwelche schäbigen Kommentare kommen: Ohne Sesqua wäre ich nicht hier (also bei BG), würde keine (doofen) Kommentare ablassen und hätte bestimmt einiges verpasst. :squint:

Aber ungeachtet davon: An der Frauenquote sollte unbedingt noch gearbeitet werden. Kann doch nicht sein, dass nur ein weibliches Wesen dabei ist - Kenzie, ist Deine Freundin wenigstens dabei? Oder gibt es vielleicht noch andere, die man für ein nettes WE begeistern könnte? Wir sind doch eh alle zahm, wobei @McFlamel: Bezüglich der Couch: I DEMAND A TRIAL BY COMBAT! :cursing:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke wenn Sesqua aufläuft wird es so aussehen wie in Jurassic Park als die Kuh ins Raptorgehege hinuntergelassen wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Du testest den Zaun jetzt schon systematisch auf Schwachstellen, was? :biggrin: :wink:
Hab da leider keine Zeit. Wien ist aber auch wirklich kein Katzensprung von hier.
 

Herbst

Well-Known Member
Das klingt ja nach einer menge Spaß.
Komme beim lesen dieses Threads aus dem Schmunzeln kaum mehr heraus.
Lauter bekloppte hier.
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: Klar, ich bin Profi in Sachen Zaun austesten - an elektrisch aufgeladene pinkelt man nur einmal. :ugly:
Katzensprung ist das für mich auch nicht - werde gut 10 Stunden unterwegs sein (per Bahn). Und anschließend wieder wenn's vorbei ist. Aber die Comic Con in San Diego kann ich mir nicht leisten und die beste Alternative danach ist nunmal ein BG-Treff. :squint: Noch dazu in Wien! Das gibt es nicht oft. Bisher - glaube ich - nur einmal.
Aber Hand auf's Herz: Was machst Du den am 15.08., dass Du keine Zeit hast?

@Herbst: Apropos Bekloppte: Und was machst Du am 15.08.?
 
Oben