Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Sittich

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Ich verteidige Presko!
Er ist bereit zu einem öffentlichen Gespräch, du bist es nur nicht!
Ich bin sowohl Ihnen als auch anderen Stellen stets soweit entgegengekommen, wie es möglich ist. Ich hätte gerne auch mit Presko ein vernünftiges Gespräch geführt, allerdings kann ich da keine von ihm auserwählen Kasper drum herum brauchen. Er könnte euch auch bestätigen, dass ich ursprünglich ein Treffen im Pron vorgeschlagen hatte. In der Öffentlichkeit.
 

Bandi

New Member
Da Dr.Akula nicht mehr on kommt und ich eigentlich Fußball schauen will klage ich Manny an. Bin aber davon auch nicht wirklich überzeugt :unsure:

Anklage gegen Presko
Kläger (1): Sittich
Verteidiger (1): brawl 56

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (3): Blacksun, Fratos, Bandi
Verteidiger (0):
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
brawl 56 schrieb:
Ich verteidige Presko!
Er ist bereit zu einem öffentlichen Gespräch, du bist es nur nicht!
Ich bin sowohl Ihnen als auch anderen Stellen stets soweit entgegengekommen, wie es möglich ist. Ich hätte gerne auch mit Presko ein vernünftiges Gespräch geführt, allerdings kann ich da keine von ihm auserwählen Kasper drum herum brauchen. Er könnte euch auch bestätigen, dass ich ursprünglich ein Treffen im Pron vorgeschlagen hatte.

Dass ich Sicherheitsvorkehrungen treffe, ist wohl nach allem verständlich.
Mit Brawl habe ich erst kürzlich Kontakt, er wollte unbedingt mit mir sprechen (da ich auch ihm nicht trauen kann, will ich nicht alleine mit ihm in einem Raum sein). Fratos hat mich schon einmal geschützt. Manny ist ihr Techniker.
Ansonsten erklären sie mir einfach per PN oder sonst hier unter allen, was sie erklären wollen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also Sittich, Brawl und Fratos kommen hoch. Kommst Du auch? Kannst auch zusätzlich wen bringen. Letzte Chance.
 

Fratos

New Member
@Woodstock

Warum ist CasaPietra auf Seite 1 nicht durchgestrichen.

Sollte dies kein Versehen sein und CasaPietra ist noch im Spiel klage ich ihn an! (Wirklich nur falls CasaPietra noch mitspielen sollte)

Da ich Casa über Board geworfen habe und gesehen habe wie seine Augäpfel zerplatzt sind muss er tot sein, sollte er aber noch in irgend einer Form am Leben sein ist er nicht mehr menschlich.

Anklage gegen Presko
Kläger (1): Sittich
Verteidiger (1): brawl 56

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (3): Blacksun, Fratos, Bandi
Verteidiger (0):


Wenn CasaPietra noch mitspielen sollte:

Anklage gegen Presko
Kläger (1): Sittich
Verteidiger (1): brawl 56

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (2): Blacksun, Bandi
Verteidiger (0):

Anklage gegen CasaPietra
Kläger (1): Fratos
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte bisher keinen Kontakt zu ihnen. Kann daher nichts zu ihnen sagen.

Ach ja.....da ich nur noch etwa eine viertel Stunde zu leben habe, gebe ich einen aus. Gläser und Getränke stehen bereit. Wer Angst vor einer Vergiftung hat, kann gerne eigene Gläser und Getränke mitbringen und die Quittung dann zur Erstattung an meinen Buchhalter geben.
 

Charlie

New Member
Ich klage Presko an!

Anklage gegen Presko
Kläger (2): Sittich, Charlie
Verteidiger (1): brawl 56

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (3): Blacksun, Fratos, Bandi
Verteidiger (0):
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich würde lieber Sittich anklagen, weil er mich scheinbar um jeden Preis tot sehen will, aber das ist zur Zeit chancenlos

ich klage Manny mit an:
Anklage gegen Presko
Kläger (2): Sittich, Charlie
Verteidiger (1): brawl 56

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (4): Blacksun, Fratos, Bandi, Presko
Verteidiger (0):
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny wird aus der Menge gezogen. Da der Weltraufahrstuhl blockiert ist, wurde die Hinrichtungsprozedur geändert.

Das Militär händelt sowas kurz und schmerzlos. Manny werden die Augen verbunden. Er wird an die Wand gestellt und fünf Soldaten stellen sich vor ihn.

"ANLEGEN!"


Die Soldaten zielen.

"FEUER!"

Manny wird von fünf Kugeln in die Brust getroffen. Die Wand hinter ihm ist blutig. Er rutscht zu Boden. Danach landet die Leiche auf einem Transporter und wird weggebracht.
 

blacksun

Keyser Soze
@Presko:
Ich würde auch gerne zu dem Treffen der Chefs. Will wissen was die alles so zu besprechen haben. Ich fordere mehr Transparenz.

Eins ist sicher, das Furore ist keine natürliche Substanz. Einer von den Chefs hat es entwickeln lassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blacksun fährt ebenfalls mit. Jetzt ist der Fahrstuhl voll, sonst muss ich noch den Thread umbenennen. :rolleyes:
 
Oben