Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Dr. Akula

Well-Known Member
Der Techniker berichtet, dass das Kampfgeschehen aus verschiedenen Perspektiven aufgezeichnet wurde, die Flucht des Täters leider nicht aufgenommen wurde.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay. :crying:

@Akula: Hat der Techniker denn irgendwelche Hinweise darauf, wie der Täter aussieht? Wir müssen den Kerl schließlich ausfindig machen, da hilft jedes noch so kleine Merkmal. Wenn da Videoaufzeichnungen vorliegen, sollten die genau studiert werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Achja, Locations können auch geschlossen haben. Das Spiel läuft in Echtzeit ab. Wenn ihr die Kuppeln wechselt oder längere Reisen unternehmt dann lass ich mir etwas Zeit euch zu antworten. Das beruhigt meine Nerven und simuliert die Reisedauer. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bedrückt helfe ich den Tatort abzusuchen, während Fratos und Casa alles Absperren.

Schlimme Sache... grauenvoll :sad:
 

blacksun

Keyser Soze
ich betrete das Zimmer, begrüße die Anwesenden und fange an die kopflose Leiche zu untersuchen.

"hat jemand schon den Kopf gefunden? soweit kann er ja nicht gerollt sein!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer sind denn hier die ermittelnden Beamten? So für den Fall, dass einem was auffällt und man es weitergeben möchte.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn jemand Hinweise hat, bitte an Fratos, brawl UND mich wenden, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Jedes Indiz wird untersucht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nur mal so aus Neugierde:
Kennt hier zufällig jemand jemanden ohne Gesicht? Oder einen Vampir? Keine Sorge, die Information wird streng vertraulich behandelt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
NEWSFLASH

Auf allen Monitoren in den Kuppeln kommt eine Sondermeldung.

Das Passgierschiff Heliopolis ist abgestürzt. Bei einem dramatischen Flugmanöver schrammte das Schiff die Sonnenkollektoren der Kuppel New Olympus und landete in New Erebus. Das Schiff trug über 1500 Seelen an Bord. Die Zahl der Toten dürfte in die Tausenden gehen.


Man sieht Bilder von einem brennenden Schiff aus dem Menschen fallen und das im Sturzflug in den offenen Teil der New Erebus Kuppel kracht, wie Staub und Schutt aufgewirbelt wird und sich eine gewaltige Explosion aus der Kuppel in der Stadt erhebt.

Vor dem Schiff wurde der bewußtlose Pilot gefunden. Noch gibt es keine weiteren Berichte über Überlebende den Opfern am Boden.
 

Sittich

Well-Known Member
So. Kann sich das bitte jemand genauer ansehen? Anstatt dass sich da zehn Leute im Zimmer eines x-beliebigen Bürgers auf die Füße treten? Nur wenn's keine Umstände macht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Gott. Was für eine Tragödie. Meine Gedanken sind bei den Familien der Verstorbenen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Der Techniker lässt verlauten: "Ein Passagierraumschiff hat die Sonnenkollektoren geschrammt und in der halben Kuppel (New Olympus) ist der Strom ausgefallen. Das Schiff hat auf den offenen Terraforming Teil von New Erebus zugehalten und ist dort abgestürzt. Der Pilot McKenzie hat überlebt, ist aber ohne Bewusstsein."


squizo schrieb:
Das waren Aliens. Ganz klar.

Und das weißt du woher genau?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Jay. :crying:

@Akula: Hat der Techniker denn irgendwelche Hinweise darauf, wie der Täter aussieht? Wir müssen den Kerl schließlich ausfindig machen, da hilft jedes noch so kleine Merkmal. Wenn da Videoaufzeichnungen vorliegen, sollten die genau studiert werden.

Nein leider nicht, mehr konnte er nicht erkennen.
 

blacksun

Keyser Soze
"meine Herren, habe wegen diesem Vorfall nun eine 26 Stunden-Schicht in den Knochen. Ich werde die Leiche morgen in der Leichenhalle genauer untersuchen.
Gute Nacht!"

Zieht sich den Mantel-Kragen über den Nacken und verlässt den Tatort.
 
Oben