Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 06:28

Kein Punisher auf der New York Comic Con:

Zitat

“We are stunned and saddened by this week’s senseless act in Las Vegas,” Netflix and Marvel said in a joint statement today. “After careful consideration, Netflix and Marvel have decided it wouldn’t be appropriate for Marvel’s The Punisher to participate in New York Comic-Con,” the companies added of the gun and violence heavy Jon Bernthal starring series. “Our thoughts continue to be with the victims and those affected by this tragedy.”

Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 06:36

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist das schon sehr einfühlsam, auf der anderen ist die Serie gewaltverherrlichend und man macht demnächst halt einfach so weiter wie bisher, so dass das etwas heuchlerisch wirkt. Naja, in 2 Monaten ist das eh wieder vergessen - traurig, aber wahr.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:29

Ich kann's verstehen. Als damals Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan getötet wurden, haben sie ja auch Black Hawk Down später in die Kinos gebracht.
Es mag nicht jeden stören, aber es gibt sicher Leute welche schwerer mit sowas klar kommen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:10

Stichwort Brand Safety. Einfühlsam auf der anderen Seite, andererseits natürlich Eigenschutz. Ich finde es völlig nachvollziehbar und legitim.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:54

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist das schon sehr einfühlsam, auf der anderen ist die Serie gewaltverherrlichend und man macht demnächst halt einfach so weiter wie bisher, so dass das etwas heuchlerisch wirkt. Naja, in 2 Monaten ist das eh wieder vergessen - traurig, aber wahr.

Muss man trennen können!

So wie die Waffenlobby getrennt von der Realität lebt.

Außerdem passieren weltweit jeden Tag Kreultaten. In Syrien sterben seit Jahren Menschen in einem Bürgerkrieg und es läuft trotzdem Rambo im Fernsehen. Aber amerikanische Leben scheinen wohl mehr wert zu sein als syrische, daher ist der Punisher jetzt "unsensibel".
¯\_(ツ)_/¯

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

106

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:04

Kein Punisher auf der New York Comic Con:

Zitat

“We are stunned and saddened by this week’s senseless act in Las Vegas,” Netflix and Marvel said in a joint statement today. “After careful consideration, Netflix and Marvel have decided it wouldn’t be appropriate for Marvel’s The Punisher to participate in New York Comic-Con,” the companies added of the gun and violence heavy Jon Bernthal starring series. “Our thoughts continue to be with the victims and those affected by this tragedy.”

Quelle: Deadline.

Jetzt hat man auch angeblich den Release von Mitte Oktober auf den späten Herbst gelegt.

Quelle
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:42

Neuer Trailer

Auf deutsch: Klick.

Ab 17. November auf Netflix.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 17:12

Endlich mal einen klaren Releasetermin. :top:
¯\_(ツ)_/¯

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

109

Freitag, 17. November 2017, 12:42

Erste Folge war schonmal richtig gut :D
Gleich die Zweite starten.
2017:
La La Land: 9,5/10 | John Wick 2: 7,5/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 8/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-Man Homecoming 8/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10 | Jigsaw 6/10 | Star Wars: The Last Jedi 7/10
2018:
Justice League: 7/10 | Black Panther 8/10 | A Quiet Place 7,5/10

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

110

Freitag, 17. November 2017, 18:22

1x01 bis 1x03 gesehen. Ich gucke erst morgen weiter, weil ich es mir ein bisschen einteilen will.
Aber soweit schon nicht schlecht. Aber das punished mir noch zu wenig. Morgen mal sehen, ob der Punisher dann etwas mehr loslegt.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

111

Freitag, 17. November 2017, 18:34

Clive scho durch? :ugly:

Wird bestimmt besser als Luke Cage, aber nicht so schick ausgestattet wie Luke Cage.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

112

Freitag, 17. November 2017, 18:40

Hab auch Folge 3 beendet. Bisher stark. :top:

okay was ein Logikloch

Spoiler Spoiler

Folge 5 ... Frank sticht und knallt US-Soldaten ab. Folge 7 ... Frank macht sich Sorgen, dass er US Soldaten umbringen könnte bei seiner Mission. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Envincar« (17. November 2017, 23:27)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

113

Samstag, 18. November 2017, 00:51

Clive scho durch? :ugly:

Nö. Noch nicht eine Folge gesehen. Werde aber sicher spätestens am Sonntag mal reinschauen - da müsste sich etwas Zeit finden lassen... :wacko:

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

114

Samstag, 18. November 2017, 00:58

bin bei der 2. Folge und muss schon sagen: stark inszeniert, stark gespielt. aber: Mit der Ernsthaftigkeit der Serie gehen auch Probleme daher. Frank ist sehr schön komplex gezeichnet, aber die Bösen sind halt einfach böse bisher. Dadurch wirkt es für mich noch etwas einseitiger. Interessant wäre es vor allem, wenn auch seine Gegner menschlicher gezeichnet wären - als Väter, Brüder und Söhne, deren Tod wiederum anderen Menschen Leid zufügt. Speziell bei E02 störte mich:

Spoiler Spoiler

Unglaubwürdig finde ich auch Karen, die ihn einfach irgendwie ok findet, obwohl er ein Massenmörder ist, der Menschen an Hacken aufgehängt hat.

Ach ja, und die Nebenplots langweilen mich ebenfalls bereits jetzt schon - wirkt auf mich wie blosse Füller, um auf mehr Episoden zu kommen.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Marv

• Nachricht senden

115

Samstag, 18. November 2017, 10:31

Fange jetzt mit Folge 5 an. Weiterhin stark.

Spoiler Spoiler

Castle selbst ernst und man spürt richtig seine Wut, Micro wirklich gut gespielt und der Plot mit seinen Veteranenkumpel recht interessant. Der Plot um die Dame die versucht aufzudecken ist okay. Stört nicht groß, müsste aber nicht sein. Gepunisht wird mir eigentlich ausreichend, er kann ja auch nicht nonstop killen.
2017:
La La Land: 9,5/10 | John Wick 2: 7,5/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 8/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-Man Homecoming 8/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10 | Jigsaw 6/10 | Star Wars: The Last Jedi 7/10
2018:

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

116

Samstag, 18. November 2017, 12:23

@Presko ein Nebenplot wird definitiv noch spannender als die Hauptstory ^^

Marv

• Nachricht senden

117

Samstag, 18. November 2017, 14:44

@Presko ein Nebenplot wird definitiv noch spannender als die Hauptstory ^^

Hat es etwas mit Billy Russo zu tun,

Spoiler Spoiler

der im Comic ja Jigsaw ist?
Aber keine Details bitte :D
2017:
2018:

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

118

Samstag, 18. November 2017, 15:33

Spoiler Spoiler

Gepunisht wird mir eigentlich ausreichend, er kann ja auch nicht nonstop killen.

Bin jetzt bei Flg 6 und

Spoiler Spoiler

etwas mehr punishing könnte meiner Meinung nach schon drin sein. Aber ist schon ok. Ich hoffe der Totenkopf kommt bald wieder.

Generell geht die Serie sehr tief ins Charakterdetail. Finde ich bisher erste Sahne.
Bernthal macht das wieder großartig und Micro ist auch super.

Madhani ok.

Die Frage ist halt echt am Schluss:

Spoiler Spoiler

Wie geht es danach weiter, wenn wirklich alle die damit zu tun hatten gepummelt ähhh gepunished wurden. Wobei Jigsaw natürlich überleben wird. Damit hat die 2. Staffel ihre Berechtigung.

Marv

• Nachricht senden

119

Samstag, 18. November 2017, 15:48

Da hast du schon recht. Aber mit mehr Fokus auf Charaktere ist es vollkommen ausreichend, finde ich.

Bernthal und Micro ergänzen sich super, sehe ihnen gerne zu.
Und ja, deiner Vermutung zum Ende stimme ich ich zu (bin momentan auch 6 Folgen weit).
2017:
2018:

TigerEnte

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. August 2015

Freue mich auf: Punisher, Nächste Lucifer, Gods of America Episode......

• Nachricht senden

120

Sonntag, 19. November 2017, 10:55

Wow nach einem Serienmarathon mit Freunden fanden fast alle das dies die beste Marvel-Serie ist.
Hab auch Folge 3 beendet. Bisher stark. :top:

okay was ein Logikloch

Spoiler Spoiler

Folge 5 ... Frank sticht und knallt US-Soldaten ab. Folge 7 ... Frank macht sich Sorgen, dass er US Soldaten umbringen könnte bei seiner Mission. :wacko:

Spoiler Spoiler

Waren Söldner, die der Punisher noch nie leiden konnte

@Presko Algemein sollte man erst die Daredevil Staffeln schauen sonnst versteht man Karens gefühle zu Frank nicht wirklich.
Meine Lieblingsfilme:

Das Leben des Brian, The Abyss, The Wolf of Wall Street, Dark City, Watchmen, The Color of Magic, Königreich für ein Lama

Eins Zwei Drei, Dr. Seltsam, Prestige, Drunken Master 2, Kill Bill, Sin City, Totliche Weihnachten, Rango, Fear and Loathing in Las Vegas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TigerEnte« (19. November 2017, 11:03)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen