MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und? Ist da irgendwo ein Feuerchen hinter den Beißern, die an unsere Tür klopfen?
Wenn ja, werfe ich mal vorsichtig eine Stange ins Feuer.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss schrieb:
Nebenbei kläre ich Presko über den Frnazosen und unser Vorhaben auf...
Indem du es selbst ausschreibst. Sei nicht faul! :biggrin:
Manny schrieb:
Und? Ist da irgendwo ein Feuerchen hinter den Beißern, die an unsere Tür klopfen?
Wenn ja, werfe ich mal vorsichtig eine Stange ins Feuer.
Du siehst ein paar brennende Zombies und wirfst eine Stange Dynamit zu ihnen.

Es passiert nichts.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Auf dem Zettel steht
Auf dem Zettel steht was von wegen "Falls ich es nicht schaffe." Fessenheim, Kühlstäbe, Kernschmelze und Richtungsangaben. Außerdem dankt er einem Rhodoss und einem Joker.

Kann ich das Dynamit sehen und habe ich freie Schussbahn oder stehen die Zombies zu dicht? Falls ich die Chance als realistisch einschätze, binde ich ein Stück Stoff um einen meiner Pfeile, zünde es an und schiesse den Pfeil auf die Dynamitstange.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lebetran steht auf: "Mal ehrlich, warum fahren wir nicht etwas zurück, plätten ein paar Untote, warten kurz bis sie wieder auf der Fahrbahn stehen, fahren vor und plätten noch ein paar? Unsere Freunde werden uns schon finden, schließlich FAHREN WIR EINEN VERDAMMTEN PANZERZUG AUS DEM ZWEITEN WELTKRIEG!"
 

Rhodoss

Well-Known Member
Okay Neuer ohne Namen, der Franzose kennt sich zufällig saugut mit Atomkraftwerken aus - ind er nähe steht zufällig eins, dass diverse probleme hat und uns wahrscheinlich alle killt, wenn wir ihn nciht lebend dahin bringen.
Außerdem höre ich da ein Grummeln und ich hoffe, dass sind keine Phantasien aufgrund meiner...Wunde
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die geworfene Dynamitstange explodiert plötzlich doch und wirft Manny fast vom Zug.

Der zerteilte Bader mit aufgemalten Hitlerbärtchen und in Wehrmachtsuniform kriecht langsam aus der Geschützstellung und auf den festgebundenen Rhodoss zu.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hallo? Noch jemand da außer Rhodoss der gefesselt ist? Wir habens gleich für heute, macht noch ein wenig mit. :squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
WUHUUU! Ich reiche Manny eine Hand und ziehe ihn wieder hoch/rein (was auch immer) und klopfe ihm auf die Schultern. Gut gemacht.

Woodstock schrieb:
Lebetran steht auf: "Mal ehrlich, warum fahren wir nicht etwas zurück, plätten ein paar Untote, warten kurz bis sie wieder auf der Fahrbahn stehen, fahren vor und plätten noch ein paar? Unsere Freunde werden uns schon finden, schließlich FAHREN WIR EINEN VERDAMMTEN PANZERZUG AUS DEM ZWEITEN WELTKRIEG!"
Hört sich ja auch nicht so dumm an. Ein wenig repetitiv, aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht.

Rhodoss schrieb:
Okay Neuer ohne Namen, der Franzose kennt sich zufällig saugut mit Atomkraftwerken aus - ind er nähe steht zufällig eins, dass diverse probleme hat und uns wahrscheinlich alle killt, wenn wir ihn nciht lebend dahin bringen.
Außerdem höre ich da ein Grummeln und ich hoffe, dass sind keine Phantasien aufgrund meiner...Wunde
Ich gehe mal mit gezücktem Messer runter zum zusammengezurrten Pre-Zombie und schaue nach, was da rumschnauft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich zemantsche Baders Schädel mit meinem Gewehrkolben.
Anschließend lege ich den Rückwärtsgang ein um einige Meter zurückzufahren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa richtet sich wie in Trance auf, geht am Baderzombie vorbei und ins Führerhaus. Der Zombie nähert sich langsam Rhodoss und jetzt auch Presko welcher über ihn steht.

Manny ist ein Manny der Tat und zermatscht Baders Kopf. Es ist ihm vollkommen egal, dass das mal sein Freund war und geht zu Casa ins Führerhaus. Der Zug bewegt sich. Die ekelerregenden Matschgeräusche der Zombies hinter dem Zug sind eindeutig zu hören.

OCC: Mir fiel bei der Situation auch nichts weiter ein. Das Dynamit hat auch ein paar entsorgt, so groß ist die Horde auf jeden Fall nicht mehr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Der zerteilte Bader mit aufgemalten Hitlerbärtchen und in Wehrmachtsuniform kriecht langsam aus der Geschützstellung und auf den festgebundenen Rhodoss zu.


Ok, da bleibt mir jetzt erst einmal die Spucke weg. Und ich frage mich neuerlich, wo ich denn eigentlich hier reingeraten bin. Vielleicht wäre ich bei den Zombies besser aufgehoben.

Ich schaue fragend zu Rhodoss: "Was zur Hölle ist das?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und sie fahren wieder vorwärts. Erneute Matschgeräsuche.


@Presko
Du hast die Nazi-Roleplay Zombies verpasst. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
:huh: Seid ihr etwa aus einer Irrenanstalt ausgebrochen, oder sowas?

Etwas verwirrt laufe ich durch den Wagen und sehe mich nach Hochprozentigem und nach Verbandsmaterial um.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, okay. Ich glaube mit dem Rest müssen die anderen fertig werden, wenn die wieder zu uns stoßen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wenn es jemand mit Bogen ist, der humpelt...dann fahren wir wirklich weiter...
Im Ernst, kannst du jemanden erkennen?
 
Oben