MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny geht in Richtung Führerhaus. Da scheint es keine Schäden gegeben zu haben.

Casa geht ins Führerhaus. Der gesamte Raum ist wie mit Blut bestrichen. Bader liegt vor ihm und blickt ihn fragend an. Seine Beine fehlen, das über seinen Beinen fehlt. Casa kann Baders Gedärme sehen, wie langsam aus seinem zerrissenen Baumraum rutschen. Bader lebt noch und Blut fließt aus seinem Mund. Er hebt seine rechte Hand, Casa will sie mit seiner rechten Hand greifen, da sieht er, dass er selbst an der rechten Hand nur noch einen Zeigefinder und einen Daumen hat. Vor lauter Schock hat er seine eigene Verletzung nicht bemerkt.




Rhoddoss, Presko und Lebetran steigen in den Zug. Lebertran hält sich den Kopf. Der Franzose hustet schwer.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rhodoss schrieb:
Ich dränge den neuen und Lebertran dazu in den Zug zu gehen und die Tür zu verschließen.

Brauchst nicht zu drängen. Ab in den Zug. Ab ins Führerhaus und wegfahren! (und schauen, dass ich versehentlich nicht auf irgendwelche fremden Körperteile trete)
 

CasaPietra

Well-Known Member
Da ich für Bader wohl nichts mehr tun kann, verbinde ich mir meine Finger mit einem Stück Stoff, das ich von einer der herumliegenden Uniformen abschneide und gehe zurück zu den anderen, um dabei zu helfen, den zug zu verschließen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich gehe ebenfalls rihctung fühReRhaus und schaue mir Casa an, der auf seine Hand starrt.

"Das geschieht Dieben nunmal."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle sind drin, der Zug ist verschlossen. Der Rauch verzieht sich langsam. Langsam beginnen die Untoten gegen den Zug zu klopfen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rhodoss schrieb:
"Wir sollten hier eigentlich so schnell es geht weg. Aber die anderen finden uns dann nie wieder.
Jemand ne Idee?"
"Ne Idee? ne Idee? Ich fasse es nicht! Wir hauen hier ab. Ich versuche das Ding jetzt zum Fahren zu kriegen und dann nix wie weg! Keine Ahnung von welchen anderen Du redest, aber es ist mir auch egal!!"
 

Presko

Don Quijote des Forums
CasaPietra schrieb:
Woodstock schrieb:
CasaPietra schrieb:
Ohne auf eine Antwort zu warten, geht Casa in den Nachbarwagon.
So viele hat es da nicht. :squint:

Dann geht Casa halt demonstrativ in die andere Ecke des Wagons. Dann hält er Presko sein Gewehr hin:

Wenn du magst, tausche ich das gegen dein Messer. Ich werde es wohl kaum noch benutzen können.

Ich brauche kein Gewehr. Gewehre töten nur mit Munition, ein Messer tötet auch so.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn du Bader wegräumst, kannst du dich da bestimmt hinsetzen, aber ob es eine so gute Idee wäre, diese Kanone noch mal zu benutzen?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Diese Anderen sind zufällig unsere Freunde! Ich hab da draußen meinen Arsch für dich riskiert und jetzt sie her *ich zeige demonstraiv meine bisswunde* und wir müssen jetzt eine Entscheidung treffen, die allen nutzt!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Meinen Arsch gerettet? Hättet Ihr Irren nicht mit Eurer Kanone in der Gegend rumgeballert, wäre mein Bein noch ganz und die Zombies wären mir nicht plötzlich an der Arschbacke gehangen!
Hört zu, ich weiss ja nicht, was für ein Männerverein ihr darstellt, aber ich sehe keinen besseren Weg, als hier abzuhauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Zug hatte das MG und die Kanone. Ob die Kanone noch funktioniert müsst ihr prüfen aber die Dynamitstangen habt ihr noch. Aber 70 Jahre altes Dynamit ist instabil... gelinde gesagt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Der Zug hatte das MG und die Kanone. Ob die Kanone noch funktioniert müsst ihr prüfen aber die Dynamitstangen habt ihr noch. Aber 70 Jahre altes Dynamit ist instabil... gelinde gesagt.

Ihr habt Dynamit? Wo ist das Zeug?
 
Oben