Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:52

King Kong und/vs Godzilla vs Pacific Rim?

Der neue Kong ist bei Legendary, der neue Godzilla ist bei Legendary, also gibts 2020 folglich King Kong vs Godzilla. Aber was gibts noch bei Legendary Studios? Richtig, Pacific Rim.

Und anscheinend gibt es vage Pläne, alles miteinander zu kombinieren. Pacific Rim 2 Regisseur Steven S DeKnight hatte ja eh schon angekündigt, dass man große, große Franchisepläne für Pacific Rim habe, und da sollen jetzt auch Riesenechse und Riesenaffe dazu gehören - als Option.

"Look I think it would be fantastic to have the Pacific Rim universe join Legendary’s Monster Universe. It seems like a natural step. And part of the big overall plan after the third movie we’ve talked about is that could happen. It’s always a possibility. It’s by far not a certainty, it’s merely theoretical at this point, but as a fan myself I would love to see that happen."

https://io9.gizmodo.com/a-king-kong-godz…e-re-1819723181

Natürlich wünscht er sich das, aber wünschen wir uns das? Will irgendjemand die Rim-Jaeger gegen Godzilla und Kong antreten sehen?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:12

Gebt zu, ihr erwartet doch nur, dass ich hier aufspringe und "Hölle, ja!" rufe.
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:14

Nein. Man muss nicht zwingend alles kombinieren.
Speziell nichts, was definitiv zwei Welten sind. Ja, da wäre das mit dem Riss in der Welt und zwischen Welten. Aber nein, zu unnötig konstruiert.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:57

ne bitte nicht.... Lass Godzilla sich mal um den Affen kümmern, und die Jäger um die Aliens & Menschen in Jägern
Killa wie Silla :plemplem:

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:52

Wieso sollte sich das nicht im selben Universum abspielen können?

Einfach gesehen sind die Jäger dafür entwickelt wurden sich nicht Unterlegen zu fühlen.
Also könnte man das schon als Brücke nutzen, nach dem was man mit kong und godzilla<Kaiju) erlebt hat.

Mit was will man diesen Godzilla als Mensch den aufhalten wollen? Abgesehen jetzt davon was in shin Godzilla passierte?

Spoiler Spoiler

Einfieren oder Atombombe

Der Grund könnte einfach wie Plump sein : "Die Menschen wollen mitmischen"
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:10

Widerspruch zum Ursprung der Jäger in Rim. Nach dem ersten Kaiju Angriff entwickelt. Nicht nach der Entdeckung von Kong oder Godzilla. Kaiju aus dem Riss im Ozean. Das zu ändern - geheime Info, Verschlusssache - wäre mehr als schwach. Nö, schon getrennt lassen.

Wenn schon Roboter im Universum von Kong und Godzilla, dann Jet Jaguar und MechaGodzilla. In MechaGodzilla dann einfach ein zwei Piloten System installiert und gut. :D

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:27

@news
lol thx but no
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:09

Ich sehe nicht ein, dass Godzilla nur ein dummer Kaijuh sein soll !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:29

Nein, weil du Godzilla v Kong x Transfomers willst. :ugly:
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:45

Nein, weil du Godzilla v Kong x Transfomers willst. :ugly:

Es könnte dich überraschen, aber da hätte ich tatsächlich gar kein Interesse dran
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:49

Ich schon.
Aber nur wenn Kong dann der nächste Last Knight wird. Planet Kong Style mit Rüstung und Schwert.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

12

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:50

Nein, wir wollen von dir das viel kewler klingende "Hell Oh Yeah" hören.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:25

Ich sehe nicht ein, dass Godzilla nur ein dummer Kaijuh sein soll !

Dumm ist er wohl nicht, aber er ist der berühmteste Kaiju. Eigentlich Daikaiju, aber das macht in dem Fall den Kohl nicht fett.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:19

Bei Zuul! So ein Unsinn! Ich war/bin schon gegen Godzilla v King Kong, also kann dieser Mumpitz sich noch ein gutes Stück weiter verpiseln. :facepalm:
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:32

Ich war/bin schon gegen Godzilla v King Kong,

Als nächstes also Joel vs. Godzilla vs. King Kong? :clap: ;)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Oktober 2017, 03:14

Wäre für mich interessant , aber ich denke man sollte jetzt nicht anfangen die beiden filme zu verschmelzen . godzilla wird jetzt in den nächsten beiden filmen richtig interessant. Kann es jetzt schon kaum abwarten . die jaeger da jetzt mit rein zu nehmen wäre für mich nicht das wahre . Wobei godzilla und Kong schon als gute Monster eingeführt worden und dann vs jaeger ne danke .

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen