24: Der Film ~ Kiefer Sutherland

Wilhelm Scream

New Member
Ich glaube ich mag Kiefer Sutherland nicht wirklich, deshalb habe ich mir die Serie nie gegeben, trotz regelmäßier Lobpreisungen aus meinem Bekanntenkreis. Und über ne ganze oder mehrere Staffeln eine Serie zu verfolgen, das hat in den letzten Jahren eigentlich nur Lost bei mir geschafft.
Ich mag es einfach nicht wenn Serien (welche einen zusammenhängenden Inhalt haben) über die Jahre in zig Seasons gestreckt werden.Hätte ich im Fernsehen einfach keine Zeit für und auf DVD, dann nicht mehr wirklich das Interesse. Ausser halt bei Lost ...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Da lob ich mir doch lieber the Shield, das realitätsnäher ist, mehr Abwechslung und Figuren bietet, und trotz Spannung nicht durch Hektik besticht.

The Shield ist ja auch eine absolute Hammerserie und ist wirklich deutlich realitätsnäher. Aber 24 geht auch einen komplett anderen Weg, wie ich finde, der mich dann und wann auch sehr an den Fernseher fesseln kann, mir gefällts, aber The Shield steht noch ein paar Stufen höher in meiner Gunst.

@Wilhelm Scream
Jede Staffel ist in sich geschlossen und lediglich "Ergebnisse" aus vorhergehenden Staffeln spielen später eine weitere Rolle, aber es gibt keinen zusammenhängenden Plot, so dass man eigentlich jederzeit bzw. nach jeder Staffel, aufhören kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Imdb sagt bzw. schätzt, dass Season 1 etwa 35 Millionen Dollar an Produktionskosten verschlungen hat, aber wie akkurat das ist, weiß wohl keiner so genau.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ui...ich weiss nur noch das Kiefer Sutherland nen Deal für drei Staffeln über 40 Mio Dollar abgeschlossen hatte.
 

Spider-Schwein

New Member
Original von Wilhelm Scream
Ich glaube ich mag Kiefer Sutherland nicht wirklich, deshalb habe ich mir die Serie nie gegeben, trotz regelmäßier Lobpreisungen aus meinem Bekanntenkreis.

Ging mir vor 24 eigentlich auch so. Aber hier ist er einfach genial. Jack Bauer hätte nicht besser besetzt werden können.
 

Payton

Heckenschütze
Die Rolle passt auf jeden Fall. Im übrigen finde ich es gut das Jack Bauer von Staffel zu Staffel roher ans Werk ging.
 

SethGecko09

New Member
Hab früher auch immer einen großen Bogen um 24 gemacht, trotz aller Befürwortungen im Freundeskreis. Irgendwann hab ich mich dann mal überreden lassen und war nach ein paar Folgen fasziniert und gefesselt vor Spannung. :biggrin:

Fand alle Seasons bisher Hammer!! Ist zwar mittlerweile nach 5 Seasons nichts mehr neues und bisschen ausgelutscht aber die neuesten News deuten darauf hin, dass die 24 macher mit der 7 Season, einen ganz neuen Weg beschreiten möchten ohne die andauernden Wiederholungen mit dem Spitzel usw...
 

Payton

Heckenschütze
Ich hoffe auch das sie mit Staffel 7 den Bogen nochmal hinbekommen. Ansonsten ist das Konzept wirklich langsam durch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Leichtes Offtopic: Sutherland muß für 48 Tage in den Knast wegen merhmaligem Alkoholgenuss im Straßenverkehr. :wink:

Angeblich gibt es nun große Probleme bei der Produktion von "24".
 

Payton

Heckenschütze
Hab ich gestern schon in den Celebrity Schlagzeilen gepostet. :wink: Allerdings war da noch nicht klar ob 24 davon beeinträchtigt sein wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
daher dachte ich, ich schiebe es hier formlos hinterher. :wink:

Angeblich müßte nun der gesamte Drehplan umgeworfen werden, damit man nicht zeitlich in Verzug gerät.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:biggrin:

Unter anderem ja auch deswegen, da er ja seit ein paar Staffeln auch noch ausführender Produzent ist. Im Prinzip verbrennt da also auch seine Kohle, wenn sie das organisatorisch nicht hin bekommen sollten.
 

Payton

Heckenschütze
Ach das sind alles Idioten. Bei Alk am Steuer würde ich auch keine Gnade zeigen. Jemand wie Sutherland muss sich einfach zusammenreissen können. Zumal wohl auch der eine oder andere Job an dem Projekt hängt.

Selber Schuld. Vielleicht bringt das ganze aber auch gute PR.
 

Spider-Schwein

New Member
Hoffen wir mal, das Chloe ihn da schnell wieder raus bekommt :wink:

Aber mal im Ernst:
Man sollte doch eigentlich meinen, dass jemand wie Sutherland sich problemlos ein Taxi leisten könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber nicht fürs Kino. Weil 2008 keine neue Staffel kommt und man zwischen 07 und 09 keine zu lange Pause will, soll im Herbst ein 2 stündiger TV-Film kommen, der zeitlich auch zwischen Season 6 und 7 spielt.
 

Batou9

Well-Known Member
Na dann wird das elende Warten verkürzt. Ob die wohl bereits abgedrehtes Material mitverwenden? War ja die Rede davond as Staffel 7 noch mal komplett neu abgedreht wird..... paar Folgen waren ja schon im Kasten
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ja, die ersten 8 Folgen waren gedreht. Aufgrund des Streiks gabs nu wohl Probleme das fortzusetzen. Find ich ne gute Idee da was zu machen. Freu mich schon drauf
 

Hazuki

zieht keine Aggro
cool...*freu* Aber war da nicht echt mal ne Kinofilm geplant??
I denk mal dass das Konzept nun fürs TV umgedreht wird. Da bin i mal gespannt.
 

skysat

New Member
ich finde das eine super idee aber ich kann mir noch gar nichts darunter vorstellen. aber ich finde es gut denn somit hält man es ein wenig besser bis zur nächsten staffel aus. ich hoffe nur dass sie trotzdem schnell mit der staffel machen damit wir schnell was neues haben.
auf ein kinofilm freue ich mirch auch. ich kann es nicht erwarten mir 24 irgendwann mal im kino anzuschauen. auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann. aber egal ich will soviel wie möglich von 24:smile:
 
Oben