Other Sight - Diskussion

Paddywise

The last man
Ok wir haben uns abgesprochen in welche Richtung sich Other Sight entwickeln wird. Damit Leser nicht zugespoilert werden, erhalten alle Other Sight Autoren eine PN in denen genauere Einzelheiten stehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
By the way; Wer ist jetzt nochmal dran?
Jigsaw und Deathrider, dann du :wink:

Habs gestern leider auch nicht geschafft, sorry.
Ich hätte ein paar Vorschläge für den Epilog des 3ten Aktes, soll ich es hier posten oder jedem einzelnen als PN zuschicken?
 

Paddywise

The last man
nach der Sitzung gestern hat mich das Ergebnis nicht so sehr überrascht , aber trotzdem , sehr guter Auftritt von Wilkins. Birngt mich gleich auf eine neue Idee.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@jigsaw: Nice work! Bringt uns auch Storymäßig eindeutig nach vorne. :top:

Bedeutet das jetzt etwa deinen endgültigen Ausstieg? Willst du dich denn nur noch als Chronist betätigen? :uglygaga: :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Neues Kapitel ist drin.

Das Gespräch gegen Ende setze ich bei Gelegenheit per Flashback fort um die Spannung aufrecht zu halten.:squint: Bis dahin muss ich aber mit ein paar Schreibern noch was klären.

Kommentare bitte! :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Well done, deathrider! Wie immer ganz großes Tennis! :top:

Warum nun unbedingt der Wagen "zerlegt" werden mußte, lasse ich jetzt mal offen, aber schreib- und spannungstechnisch gibt es da überhaupt nix zu mäkeln - im Gegenteil: Mir gefiel es richtig, richtig gut!

Besonders die Storyfortsetzung, indem du Denton Syces mit ins Spiel bringst, hat mir gut gefallen und bringt "Other Sight" nach vorne.
So hatte ich mir das mit dem Syces gewünscht!:yeah:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gute Arbeit, Dude :top:
Finde die neuen Figuren sehr interessant.
Mal ne Frage: Wilkins sagte ja, dass einer von den Leuten nicht das ist, wofür er sich ausgibt. Ist das jetzt Grimes oder einer von den übrigen?
Und ein Widerspruch in der Story:
"Fifty-fifty! Ne halbe Million für dich und ne halbe Million für mich. Na wie klingt das?
žHmmm¦, Grimes imitierte ein nachdenkliches Gesicht. žNein, ich denke ich nehme die ganzen fünfhunderttausend."
Es gibt ja insgesamt nur 500.000 und wie sollen sie dann bei 50-50 jeweils eine halbe Million haben? :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Wilkins sagte ja, dass einer von den Leuten nicht das ist, wofür er sich ausgibt. Ist das jetzt Grimes oder einer von den übrigen?
Hm... also ich wäre für Grimes. Aber er muss ja nicht der einzige sein (bzw. muss Wilkins ja nicht in jedem Detail recht haben)... :wink:

Original von Tyler Durden
"Fifty-fifty! Ne halbe Million für dich und ne halbe Million für mich. Na wie klingt das?
žHmmm¦, Grimes imitierte ein nachdenkliches Gesicht. žNein, ich denke ich nehme die ganzen fünfhunderttausend."
Es gibt ja insgesamt nur 500.000 und wie sollen sie dann bei 50-50 jeweils eine halbe Million haben? :wink:
Oh ja! Shit. Wollte was anderes schreiben. Wird sofort geändert. Danke fürs drauf aufmerksam machen! :squint:

EDIT:
Schnitzer getilgt. Es sollte sich um ne viertel Million, also 250.000 pro Nase drehen. Kann bei mir schon mal vorkommen. Bin kein guter Zahlenjongleur.

Original von Dr Knobel
Warum nun unbedingt der Wagen "zerlegt" werden mußte, lasse ich jetzt mal offen
Blinde Zerstörungswut meinerseits. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist schade mit Wilkins, war für mich eine interessante Figur. Eigentlich hatte ich seinen Tod schon im ersten Kapitel gedacht, aber dann hat es doch zuviel Spaß gemacht von ihm zu erzählen. Jetzt mussste Wilkins sich aber zur Ruhe setzen, weil mir die Zeit dafür knapp wird. Es war mir eine Ehre dabei zu sein und ich denke, dass jetzt auch der richtige Zeitpunkt war, die Gruppe um eine Person zu reduzieren. Ich denke, in Anbetracht seines Charakters war dieser Abgang in Ordnung. Er sollte auch in dem Kapitel davor schon sterben, aber er musste noch ein letztes Mal auftreten, um den anderen was mitzuteilen.

Möge Other Sight noch lange weitergehen, bis es eines Tages fürs Forum mal in den Druck geht. Darauf freue ich mich schon :smile:

Gutes neues Kapitel btw., ich war auch beim kompletten Durchgang neulich noch mal sehr überrascht, wie gut die Story bisher geworden ist. Weiter so, ich als Leser freu mich drauf :hallo:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn du Lust hast, kannst du die Figur von George übernehmen, oder aber auch die von Dampfwalzenmann :wink:
Ja, er wird noch mal auftauchen :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Wenn du Lust hast, kannst du die Figur von George übernehmen, oder aber auch die von Dampfwalzenmann :wink:
Ja, er wird noch mal auftauchen :biggrin:

Alle treffen sich am Boot. Dampfwalzenman rast mit der Dampfwalze ins Boot und alles explodiert. :rofl:

Ne , schöne Anheizung bin jetzt langsam selber gespannt was auf dem Boot abgeht :jabba:
 
Oben