Other Sight - Diskussion

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Original von Dr Knobel
BTW: Die nächsten 3 Autoren wären?
Den Prolog zu Akt 4 schreibt Deathrider, die Nachfolger wurden noch nicht festgelegt.

Wer will danach? Wünsche?

wäre nicht der Masters of Horrors Wettbewerb und der Anfang meiner Berufsbildung dann würde ich mich freiwillig melden. Mir juckt es nämlich echt in den Fingern und ich habe endlich wieder ein paar gute Ideen.
 

Deathrider

The Dude
Sooo Leute! Ich habe endlich wieder Internet und kann von nun an von meiner neuen Bude aus schreiben und mitlesen usw..

Passend zu meiner Rückkehr habe ich, wie versprochen, den Start der vierten Other Sight Staffel... äääh ich meine natürlich des vierten Aktes im Gepäck.

Ich möchte gern neues Terrain erschließen. Schließlich haben wir noch nicht viel von der Insel gesehen und hoffe damit die Story nach vorn treiben zu können. Aber lest selbst.

Feedback, wie es euch so gefällt, wäre auch ganz toll zu lesen.
 

Paddywise

The last man
gut gemacht Deathrider. Mich wundert nur das Archer so wenig an Verschwörungtheorien glaubt , wo er doch im Supermarkt mitten in eine reingeraten ist. :uglylol:
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Mich wundert nur das Archer so wenig an Verschwörungtheorien glaubt , wo er doch im Supermarkt mitten in eine reingeraten ist. :uglylol:
Hum... Guter Einwand. Sowas hatte ich auch befürchtet, nur konnte ich es nicht nachprüfen, weil das Meiste, wie schon gesagt offline entstand. Ich ändere es gern, wenn du möchtest.
 

Paddywise

The last man
Original von Deathrider
Original von Paddywise
Mich wundert nur das Archer so wenig an Verschwörungtheorien glaubt , wo er doch im Supermarkt mitten in eine reingeraten ist. :uglylol:
Hum... Guter Einwand. Sowas hatte ich auch befürchtet, nur konnte ich es nicht nachprüfen, weil das Meiste, wie schon gesagt offline entstand. Ich ändere es gern, wenn du möchtest.

Notfalls erkläre ich es so

Archer hat nicht mehr Angst vor Verschwörungstheorien weil

Syces der mysteriöse Kerl aus dem Supermarkt ist....
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Original von Deathrider
Original von Paddywise
Mich wundert nur das Archer so wenig an Verschwörungtheorien glaubt , wo er doch im Supermarkt mitten in eine reingeraten ist. :uglylol:
Hum... Guter Einwand. Sowas hatte ich auch befürchtet, nur konnte ich es nicht nachprüfen, weil das Meiste, wie schon gesagt offline entstand. Ich ändere es gern, wenn du möchtest.

Notfalls erkläre ich es so

Archer hat nicht mehr Angst vor Verschwörungstheorien weil

Syces der mysteriöse Kerl aus dem Supermarkt ist....
Ich weiß nicht. Das wäre irgendwie unpassend weil
Dieser Typ doch "Ein langer Mann mit einem Kratzer auf der Nase" war und das passt nun gar nicht zu Syces Beschreibung.
Wir reden am besten nochmal bei Gelegenheit im ICQ drüber, würde ich sagen. Oder ich ändere diese eine Stelle noch. Gibt ja genug Leute in der Gruppe mit der Luciano dieses Gespräch führen könnte. Ich war halt der Ansicht, dass Archer in dem Part auch was beitragen sollte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Toller Beitrag, Dude :top:

Genauso habe ich mir das vorgestellt, was auf den Zetteln stehen würde :smile:
Und das Ende ist super. :squint:

Ich würde vorschlagen, dass wir zumindest den vierten Akt im Wald bleiben, evtl. auch länger - je nach dem.

Und wer will als Nächster? Ich würde es ja übernehmen, aber ich habe ja schon den Epilog zum dritten Akt geschrieben, also sollte mal jemand von den anderen weiter machen.

Und weiß jemand, wo gasadei bleibt? Er wollte ja glaub ich nach Argentinien, aber irgendwie ist schon seit einer Weile nichts von ihm zu hören.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden


Und wer will als Nächster? Ich würde es ja übernehmen, aber ich war schon den Epilog zum dritten Akt geschrieben, also sollte mal jemand von den anderen weiter machen.

Ich wollte, muss aber erstmal nächste Woche in Erfahrung bringen wie das mit der Berufsschule läuft...
 

Deathrider

The Dude
Habe jetzt nochmal diesen einen WICHTIGEN Dialog editiert:
žHey!, Keiko stupste den Italiener an. žWas ziehst du für ein Gesicht? Luciano brummelte vor sich hin: žGlaubst du nicht auch, dass Vorsicht ratsam wäre?, ein verständnisloser Blick begegnete seinem. žWieso fragst du? Tja, keine Ahnung. Vielleicht weil ich nicht als Versuchskaninchen in einem Virentestlabor landen will¦ Natürlich nur falls wir überhaupt abgeholt werden. žIch weiß schon was du meinst., gab sich die Asiatin einsichtig. žAber ausnahmsweise könnten diese Typen uns wirklich helfen. Die sind nicht immer so wie in den Filmen. žVielleicht gefällt mir nur nicht, wie sie Hilfe schreiben. Und woher sie verdammt noch Mal wissen, dass die Landezonen wirklich sicher sind, ohne auch nur einen Fuß auf die Insel gesetzt zu haben. George schaltete sich ein. Sie wussten nicht dass er mitgehört hatte. žWärmebildkameras?! Funkkontakt?! Und der einzige, der sich wirklich Sorgen machen sollte, nicht mitgenommen zu werden, bin ja wohl ich, oder?!

Auch Archer bekam das Gespräch mit und dachte nach. Irgendwo her kannte er doch Syces Gesicht. Dieses Gesicht, dass das Zentrum aller Verschwörungstheorien auf dieser Insel war. Er hatte ihn schon vor der Eskapade auf der Yacht gesehen. Ja, er erinnerte sich langsam. Sein Gedächtnis diesen einen Abschnitt seines Abenteuers betreffend war durch mehrfache Schläge auf den Kopf und die Ohnmacht uns so weiter stark beeinträchtigt, doch er erinnerte sich: Syces war der mysteriöse Mann aus dem Supermarkt. Archer stubste Luciano an, zeigte auf Syces und sagte dabei (nicht grade leise) žGeorge Bush hier ist doch das beste Beispiel das hier irgendeine Verschwörung stattfindet. Syces war offensichtlich sauer. "War wohl doch ein Fehler dir das Leben zu retten!" grummelte er zu Archer hinüber. George und Luciano glotzten fragend. Dennis sah letzteren an und schüttelte nur den Kopf. Luciano sollte nur allzu früh seine Bestätigung bekommen.



Übrigens, danke für das Feedback! :biggrin:
 

Paddywise

The last man
da Deathrider sich mit mir abgesprochen hat, habe auch ich meinen letzen Beitrag editiert damit das ganze stimmiger ist, und im Endeffekt auch Sinn ergibt.
"
Akt 3
Kapitel 3.9 Verhandlungen im Sturm

Wie elektrisiert starten alle auf das Funkgerät.

"Irgendwie habe ich gerade ein De Ja Vu". , stellte Archer verblüfft fest. Zu diesen Erlebnis gesellte sich die Erkenntnis das er Syces von irgendwo zu kennen schien. Er überlegte kurz, aber sein Hirn war zu sehr von den Strapazen der letzen Abenteuer , und den erst konsumierten Alkohol beeinflusst, als das er Syces mit irgendetwas in Verbindung bringen könnte.

Der Hoffnungsschimmer, der Knox durchleuchtete wurde größer. Leicht zitternd fragte er Dennis. "War das die Stimme die du auf dem Handy gehört hast. "
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habt ihr das auch in die entsprechenden Beiträge reineditiert? Ich speichere die Sache nämlich immer auf dem PC ab, und ich will später nicht in diesem Thread suchen:wink:
 

Paddywise

The last man
natürlich Tyler. Wir wollten mit den letzen Beiträgen nur darauf aufmerksam machen das ein paar Veränderungen stattgefunden haben, nicht das sich beim 2ten lesen etwas verwirrung stattfindet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@deathrider:

Wie immer ganz große Klasse! :top: Da ich ja ab einem gewissen Zeitpunkt immer darauf gedrängt habe, das die Story sich weiterentwickelt und wir uns nicht immer weiter im Kreise drehen sollen, finde ich die Entwicklungen der letzten Beiträge natürlich super. Ein Lop an alle!:yeah:

Da war es nur folgerichtig, das du für den Prolog 4 diesen Weg so weiter beschreitest. Toll geschrieben, spannend und dramatisch.

Leichte Einschränkung beim Charakter von Knox, aber man kann es ja eh´nicht allen recht machen. Ist auch nur eine kurze Frage:

Nachdem Knox den Funkspruch seiner Frau gehört hat, und es klar ist, das sie irgendwo auf hoher See ist: Warum geht er mit zum Rathaus und sucht sich nicht ein funktionierendes Boot, um sie zu suchen?

Zu der Reihenfolge: Ich würde entweder gerne Akt 4.2. oder 4.3. schreiben, da ich jetzt etwas zeitlich eingespannt bin, und es nach 4.3. auch schon locker auf Weihnachten zugehen dürfte - und da bin ich weg. :wink:
Von meiner Seite her ist die - bestimmt nicht einfache - Aufgabe 4.1. also noch zu vergeben. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel
Hmmm, ist denn schon geklärt, das du den nächsten Part übernimmst?

ne das nicht, ich muss ja abwarten wie sich die Berufsschulsache nächste Woche entwickelt...

Habe aber mit Deathrider schon ein bisschen geklärt in welche Richtung sich 4.1 entwickelt, da könnte man das gut mit einbauen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da deathrider ausfällt, Tyler ebenfalls andeutete das er 4.1. nicht schreiben will, ich lieber 4.2. möchte...

...was spricht dagegen? :wink:

Du scheinst Ideen zu haben, also setz´dich hin, hau´in die Tasten und sieh zu, das du bis Anfang November fertig bist.

Und zu Knox:

Da ich jetzt mal davon ausgehe, das du 4.1. und ich 4.2. schreiben werden, bekommst du gleich eine PN.

Wenn jemand der anderen Autoren Einwände gegen diese Aufteilung hat, sollte er sich doch bitte kurzfristig melden. :smile:
 

Deathrider

The Dude
@ Dr. Knobel:
Also ich habe es mir so erklärt, dass 1. am Hafen kein funktionierenes Boot mehr ist (alle gekentert wegen dem Sturm und niemand da, der darauf hätte achten können), 2. Knox denkt/glaubt/hofft, dass die Army ihm bei seiner Suche helfen kann, oder dass seine Frau bereits von der Army gefunden wurde.
Wenn du möchtest kann ich auch das noch hineineditieren, oder aber Paddy oder du erklären das in einem der nächsten Kapitel. :wink:
Und danke nochmal fürs Lob.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gute Erklärung! :top:

Ja, das würde zu Knox passen und ist auch logisch.

Mir fehlte halt nur seine Motivation mitzugehen.

Ich habe schon mit Paddy was am laufen, um ein paar Sachen etwas umfassender zu gestalten. Bietet sich ja an, da er wohl 4.1. und ich 4.2. schreiben werde, wenn keiner der anderen etwas dagegen hat.
 
Oben