Supernatural

Payton

Heckenschütze
Wobei ich finde das Staffel 4 langsam wieder anzieht. Irgendjemand hatte dochgeschrieben das die 3. Staffel im Vergleich besser abgeht.

Kann ich nicht unterschreiben. Staffel 4 hat mittendrin sicher einen hänger, aber momentan gehts wieder.
 

Alvar Hanso

New Member
"The Rapture" Folge 20.

Endlich wieder eine gute Folge die den Roten Faden aufgreift und auf das Finale zusteuert!
Das Ende war auch ein netter Cliffhanger...
Bin gespannt auf next Week.
8,5/10
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Finale ist dann wohl der Endkampf gegen Lilith ? Geht des dann in der nächsten Staffel wieder um 66 Siegel die geöffnet werden und dann kommt Satan :tongue: ?
 

Payton

Heckenschütze
Die neue Ruby ist wirklich scheiße. Hab ja die leise Hoffnung das sie wieder kommt.

Letzte folge fand ich auch richtig gut. Bin gespannt wer da im Himmel auf den Tisch gehauen hat.
 
V

vlad

Guest
Jetzt wo ich die erste Staffel auf DVD sehe, fallen mir erst mal die ganzen genialen Pseudonyme der beiden auf. das ist ja der helle Wahnsinn :ugly:
Pater Simmons und Frehley (Kiss)
Dr. Hetfield (Metallica)
Mr. Bonham (Led Zeppelin)
Dr. MacReady (Das Ding)

Und einiges anderes. Gibt es davon eigentlich Auflistungen?
 

Noermel

Well-Known Member
Carry on............
der Song lief vorhin auch
leitet mittlerweile immer das Finale ein

THE ROAD SO FAR heheh


Hab grad vorhin die letzte Folge der 4 Staffel geguckt :smile: !!!!

Kann nur sagen HAMMER !!

5te wird aber wohl auch die letzte werden.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
aaah.. die wissen echt immer wann sie aufhören sollen..

Kommt die nächste Folge schon nächste Woche ??
also Staffel 5.

und
hat der Erzengel Castielle und den Propheten getötet ? Wär nicht logisch.. aber was ist da passiert ??
 

Scofield

Fringe Division
Original von squizo
aaah.. die wissen echt immer wann sie aufhören sollen..

Kommt die nächste Folge schon nächste Woche ??
also Staffel 5.

und
hat der Erzengel Castielle und den Propheten getötet ? Wär nicht logisch.. aber was ist da passiert ??


Nächste Woche ? LOOL bist auf Drogen ? :sabber:

Oktober !!!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das war so ziemlich so wie ich es mir gedacht habe. Aber hey, dass muss nicht heißen das es schlecht war.

Sehr gut, kanns kaum erwarten wie es weiter geht.
 

Alvar Hanso

New Member
Finale: Luzifer Rising

...Naja...hat mich nicht aus den Socken gehauen.
Der Cliffhanger war natürlich groß, aber für ein Finale war die folge (a) vieeeel zu kurz. (b) vieeeel zu unspektakulär
(c.) die richtige Dramatik/action hat gefehlt.
Für mich viel zu wenig für ein Finale!
Wenn ich da ans Season5 Finale von LOST denke...Welten..
Naja, sind natürlich unterschiedliche Genres etc.pp...
Trotzdem, für mich wars zu wenig!
7/10
 

Scofield

Fringe Division
Season 4 Finale

Boahh wie ich jedes jahr auf den Recap freu vom Finale. Genialer Zusammenschnitt wieder einmal mit Kansas Musik. Das ist echt schon Tradition.

Die Folge selber war sehr lahm.Viel zu viel gelaber über das was kommen soll. Und dann endet die Staffel wo es gerade beginnt.

BOOOOOOOORING !!!!

5 von 10

Staffel 4 Allgemein
Ja gute Staffel die aber leider nicht an Staffel 3 rankommt.Das liegt am ganzen Engel / Hölle Thema.Ich finds gut ohne frage , aber es wurde zu sehr darauf rumgeritten. Weniger wäre in diesem falle wohl besser gewesen. Die Serie wandelte sich immer mehr zu "Constantine"

Sonst natürlich sehr gute Folgen dabei, sowie gute Action und wieder ein genialen Humor. Aber Bitte in Staffel 5 weniger Himmel einbeziehen und mehr Dämonen.

7 von 10 Siegel
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
http://img200.imageshack.us/img200/7921/supernaturallogo.jpg

Episode 1: Pilot
Drehbuch: Eric Kripke
Regie: David Nutter

Story:
Die Gebrüder Dean und Sam mussten sich als kleine anschauen, wie ihre Mutter von einem Dämonen getötet wurde. Von nun an schwört der vater nach Racheund zeigte seinen Kindern die wirkliche Welt in der sie leben. Dämonen, Hexen, Monster und finstere Mächte beherrschen eigentlich die Welt. Der Vater lernte seinen Kindern sich zu verteidigen und gegen die dunklen Mächte anzukämpfen. Sie wurden dadurch zu Jägern. Jahre später versucht Sam ein normales Leben zu führen, aber Dean ging immernoch auf die Jagd. Als ihr Vater jedoch spurlos verschwindet, machen sich die beiden gemeinsam auf die Suche. Die beiden haben eine Spur, auf einer Straße lockt eine geheimnisvolle Frau in Weiß Männern in den Tot.

Kritik:
Der Pilot ist ein guter Start für eine Serie, die sehr viel Potenzial hat. Eine einführende Story mit Gruselfaktor, nette Hauptdarsteller die man sofort lieb gewonnen hat, gute Effekte mit einer edlen Optik und denn noch sehr unterhaltsam. Supernatural ist genau das, was man eben als Kind im Manne noch gerne guckt hätte. So wie ich mit Akte X aufgewachsen bin, ist die Serie Supernatural für die neue Generationen. Achso, bei den Mulder und Scully musste ich sehr schmunzeln. Ich bin gespannt welche Fälle Sam und Dean noch lösen werden, weil das Ende des Pilot ist ja sehr interessant. Was mich aber noch stört, es gibt noch kein richtiges Theme-Music für Supernatural in der Folge. Aber vielleicht kommt es ja noch.

08/10...Weißen Frauen
 
W

Wurzelgnom

Guest
eine eigene musik, bzw theme gibt es nicht. es gibt aber ein lied, das häufiger vorkommt:
Carry On My Wayward Son - Kansas
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich denke das war nur ein Rückblick um zu zeigen, dass die ganze Sache von den Dämonen ewig lang geplant war. Sie haben Sam mit Dämonenblut "infiziert" und dieser dachte er könne dann Lilith stoppen, jedoch bricht er das letzte Siegel weil er sie tötet und Satan kommt. Find ich eigentlich echt stark gemacht, da man endlich weiß warum der gelbäugige ihm sein Blut gegeben hat
 
Oben