Supernatural

B

baal

Guest
Schliesse mich ebenfalls an und muss sagen das die Folge echt großartig war! :super:
Auch die tolle Musik in der Folge hat zu den emotionallen Momenten perfekt gepasst!
Ausserdem find ich die Schauspielerin die Mary gespielt hat...verdammt hübsch!!! :sabber:
lG
 

tramp87

New Member
5x14 My Bloody Valentine

Das gibt es doch gar nicht!
Die letzte Folge war an Story, schauspielerischer Leistung und Spannung kaum zu überbieten. Aber bereits diese Folge hat es geschaft. Genial!

Der Episodenname deutete ein wenig auf eine Monster-of-the-week Folge hin, aber bereits die Einleitung lies auf eine menge Story schließen.
Der Beginn - wahnsinn!

Das liebes paar, welches sich gegen seitig bei lebendigem Leibe auffrisst, die kommenden 2, die sich erschießen und weitere Selbstmordopfer. Sam kommt sofort dahinter und hat bereits einen Verdächtigen im Visier, bereits zu dem Zeitpunkt ist bemerkbar, dass etwas mit Dean und Cass nicht stimmt.

Mit Cass' Hilfe wird der erste Verdächtige - ein alter dicker Armor - vernommen, seine Schuld ist es nicht. Dank des auffälligen Mannes mit der Aktentasche weiß man, ein Horseman treibt sein Unwesen.

Und jetzt die Action erst los! Sam verfällt wieder dem Dämonenblut, Cass wird außer Kraft gesetzt und Dean verliert jeglichen Lebenswillen.
Bereits während der Folge fällt auf, es gibt Parallelen mit der Situation als Sam das erste mal abhängig wurde. Verschlossenheit und wenig Kommunikation. Es bricht scheinbar erneut zwischen den Winchesters.
Wie sie aus der Bredouille wieder rauskommen sollen und ob der Horseman sie endgültig besiegt?
Dafür muss man die Folge wohl erstmal selber sehen...

Einzig Bobby vermisse ich mittlerweile. Das er scheinbar ganz aus der Story genommen wurde ist wirklich schade, gerade weil er doch das einzige weitere "Familienmitglied" ist.


Ganz eindeutig 9,7/10 Marked Hearts!



Bitte auf SPOILER achten! :wink: Mr.Anderson
 
B

baal

Guest
Original von Mr.Anderson
5.14 war vorerst mal wieder die letzte Folge. Dank Olympia geht Supernatural erst ab dem 25. März weiter! :heul:


NEEEEIIIINNN!!! Diese verfic.... olympischen Spiele :headbash:

Zur Folge 14x5: GENIAL! Effekte,Emotionen,Story,Atmo,Acting...alles absolut genial!
Und der Anfang war ziemlich hart und wird ma wieder in deutschland gecuttet werden... :wink:

Supernatural,Fringe...alle genialen Serien machen Pause...SKANDAL!
Zum Glück macht die genialste und beste Serie der Welt keine Pause: ALF! :omg:
Nein...LOST natürlich!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt ist es offiziell: Bereits vor den Upfronts 2010 gibt CW bekannt, das Supernatural um ein weiteres Jahr verlängert wird.

:uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Sou1CrY

New Member
Dann aber bitte eine Staffel mit voller Monster of the Week Folgen. Storytechnisch würde nach der Apokaypse in Season 5 ja nichts mehr gehen, aber normale "Monster" immer :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
BAD(?) NEWS!

Wenn man Michael Ausiello von Entertainment Weekly Glauben schenken soll, steigt Eric Kripke, der Erfinder und Showrunner von žSupernatural, mit dem Ende der Apokalypse und damit dem Abschluss der fünften Staffel aus. Da Ausiellos Quellen in der Regel sehr zuverlässig sind, darf man Kripkes langjähriger Weggefährtin Sera Gamble zum Posten des neuen Showrunners gratulieren.

žSupernatural: Eric Kripke steigt aus nachzulesen bei Serienjunkies
Selbstverständlich werden die Namen von Kripke und seinem jetzigen Co-Showrunner Robert Singer weiterhin in Verbindung mit der Serie zu hören sein. Laut dem Network The CW sollen sie nicht nur im Vor- und Abspann als Executive Producer aufgelistet werden. Vielmehr sollen beide ihrer Kollegin Gamble als Ratgeber zur Verfügung stehen und weiterhin an der Entwicklung der Serie beteiligt sein.

Welches neue Projekt Kripke als Showrunner betreuen wird, ist noch nicht klar. Im Moment steht er in Verhandlungen mit Warner Bros. Television über eine Verlängerung seines Vertrags, der die Entwicklung weiterer Serienideen beinhalten soll.

Quelle: serienjunkies.de

Na ich bin gespannt wo das hinführt. Ich würde mich über eine Staffel wie die erste, mit fielen MotW-Folgen freuen.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja aber wie soll man sich das dann vorstellen? Nach der Apocalypse gibts keinen Luzifer und keine Engel mehr? Dann ist alles auf einmal wieder harmlos und nur noch Motw? Fänd ich persönlich doof.
 

.adversus

Well-Known Member
Es geht mir einfach nur darum, dass es ich es schwachsinnig fänd, wenn man nach der großen Apocalypse auf einmal wieder nur die MotW jagen würde.

Wüsste nicht, wie man das nach Luzifer/Apo noch steigen möchte. Und ich fänds halt blöde, wenn dann alles auf einmal wieder so "normal" ist. Ich kann mir da keinen Übergang vorstellen.

Versteht mich nicht falsch, ich find die MotW Folgen auch super :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
WTF?!?! Gleich Supernatural auf Pro 7? Haben die dafür überhaupt ansatzweise Werbung geschaltet oder bin ich einfach blind gewesen?

Aber der Satz war gut: "Die brandheisse neue Staffel" :ugly:
 

tramp87

New Member
Boah, wie mich die Pause annervt.
Wäre ja schön, wenn die endlich mal weiter senden würden, so genial wie die Folgen im Moment sind...
 

tramp87

New Member
Wahnsinn!
Diese Folge heute schon wieder ein Meilenstein Story und unfassbar geniale Spannung! Die 5. Staffel ist einfach Atemberaubend. Eindeutig die bisher beste SPN Staffel und dabei hat man noch nicht einmal das Finale gesehen.

Die Lage spitzt sich für Sam und Dean zu, aber scheiß drauf! Der ganze Himmel soll gegen sie sein. Die rocken trotzdem sämtliche Welten!
 

Payton

Heckenschütze
Sehr fette Folge. WObei mich die Geschichte mit Gott so langsam stört. Würde mich interessieren wie die AUtoren das wieder hinbiegen wollen. Die Ansage am Ende war ja eindeutig.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Payton
Sehr fette Folge. WObei mich die Geschichte mit Gott so langsam stört. Würde mich interessieren wie die AUtoren das wieder hinbiegen wollen. Die Ansage am Ende war ja eindeutig.
Kann ich so unterschreiben.
 
Oben