Supernatural

Clive77

Serial Watcher
Dann sei Dir verziehn. :squint:
Und irgendwie bin ich auch beruhigt, dass der Name bei Dir nicht fest im Gedächtnis war... (es wird immer schwieriger, bei den aktuellen Staffeln von Who noch die Bezüge zu den alten Folgen rauszulesen/-sehen, oh boy, wie Scott Bakula a.k.a. Dr. Sam Beckett sagen würde...)
 

Sesqua

Lebt noch
Ja das "Oh Boy" hat sich grad etwas festgesetzt bei mir. Ich geb's ja zu.

Ich muss dann eh nochmal die 11th seasons gucken bevor es nach London geht :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Alter sag jetzt nicht ich will auch. Als ich vor Monaten gefragt hab hieß es. Ne kann nicht. Bla.
Sskm sag ich da nur. :tongue: Ich werd auf jedenfall mit nem Koffer voll merch nachhause fahren. Die 50th im Kino in 3D sehen und 2 Tage auf pannels rumsitzen :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Achso, nee, das Ding geht bei mir nicht. Hatte insgeheim gehofft, es wäre was anderes im nächsten Jahr. :pinch:
Hoffe aber auf tolle Bilder im Community-Bereich. :love: Und natürlich auch auf einen Reisebericht über London... :bibber:
Und da ich überhaupt nicht neidisch bin und mir die Sache am Arsch vorbei geht (scheiße, warum nur stecke ich hier fest???) - viel Spaß :attention: :top:
 

Clive77

Serial Watcher
*schaut sich unsicher um, ob Diego in der Gegend ist* - *wischt sich abermals den Schweiß von der Stirn*
o.k.
Öhm, Crowley. Ja, der kommt nächste Folge zurück. Bin schon gespannt, ob das Ritual von Sam da irgendwelche Auswirkungen hatte. Ich hoffe, die waren nicht zu groß.

Edit: @McFlamel und nighthawk: Ich sehe euch, wie ihr hier rumspaziert. Kommentare sind immer willkommen!
 

Clive77

Serial Watcher
Denk ich mir auch. Wobei ich den Konflikt, der sich dort zwischen Sam und Dean anbahnt, nicht wirklich sehen möchte... :unsure:
Ernsthaft: Das gab es schon zu oft in der Serie und ich will wirklich mal eine Staffel erleben, wo die beiden wirklich ein Team sind und nicht irgendwelche Lügen oder verschwiegene Tatsachen im Wege stehen - so schwer kann das doch nicht sein...
 

Scofield

Fringe Division
Ja netter Staffel Auftakt.

Die Geschichte mit den Angels ist auf jedenfall ganz cool. Ebenso gefällt mir Castiel als Mensch. Das könnte auf jedenfall noch eine coole Story werden.

Aber..... MAN MAN MAN warum muss ein Winchester immer halb Tot sein. Dazu baut man nicht Helo von BSG in eine Serie ein , um ihn dann 40 Minuten später wieder liegen zu lassen.
MIR GEHT SAM JETZT SCHON AUF DIE NÜSSE !!!!!!!!!!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Clive77 schrieb:
so schwer kann das doch nicht sein...
Anscheinend doch, oder die Autoren sind einfach inkompetent :unsure:

Wäre jetzt auch das einzige das ich am Auftakt zu bemängeln hätte. Folge war gut, aber jetzt mal im Ernst. Dieser Konflikt zwischen den Beiden haben wir in jeder Staffel mindestens einmal und ich habs bereits bei den ersten gehasst. Jetzt nur hoffen, dass sie sich nicht zum x-ten mal für eine Folge trennen...
 

Clive77

Serial Watcher
@Serizawa: Trennen werden sie sich wohl nicht. Irgendwo habe ich heute aber gelesen, dass Deans Schweigen noch (ungeahnte) Folgen haben wird... :unsure:
 

Kriethos

New Member
Kurze Frage, welche Staffel + Folge ist die in der Sam und Dean in die "Wirklichkeit" geraten und da auf ihre "Wirklichen" leben sozusagen treffen, sprich einfach Schauspieler sind aber selbst natürlich glauben sie sind Jäger!??

Der Name der Folge würde mir glaube ich auch schon reichen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
War ja schon lang nicht mehr hier, aber was ich mich erinnern kann, gab es hier viele die schon bei Staffel 5 oder 6 meinten, dass die Serie einen Tiefpunkt hatte. Nun, das fand ich nicht so, aber seit die Geschichte mit den Levithanen vorrüber ist (also ich glaub das war Staffel 7) ist die Serie nur noch Mist. Ich schau wirklich nur noch um ein halbwegs befriedigendes Ende zu sehen, aber das ist echt nur noch lächerlich.
Ich kann es einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn Dean weint, dass Sam sterben könnte, wo doch schon Beide, tot, im Himmel, in der Hölle, im Fegefeuer, ohne Seele, als Vampir, als Geister, in anderen Dimensionen, etc. etc. war und meine Aufzählung ist nicht mal ne Übertreibung.

Wünsche mir ein Ende der Serie, weil so kann das nicht weiter gehen. Bin gespannt ob hier jemand meine Meinung teilt (wiel wie gesagt: wurde ja schon bei Staffel 5 oder 6 so gesagt), da es viele englisch-sprachige Fans sind, die bei dieser Scharade noch freudig mit machen O.o
 

Clive77

Serial Watcher
@Mabie: Auch wenn ich Dich nicht kenne - willkommen zurück! :smile:
Was Supernatural angeht, glaube ich, dass die meisten eher die sechste und vor allem die siebte Staffel als Tiefpunkt ansehen. Zumindest war es bei mir so. Die fünfte Staffel war schließlich ursprünglich als Ende gedacht und man hat danach schon gemerkt, dass Kripke von Bord gegangen ist und die neuen Autoren / der neue Showrunner nicht so richtig wusste/n, wie es weitergehen sollte. Die sechste Staffel habe ich als recht durchwachsen empfunden und die Leviathane in der siebten Staffel gingen gar nicht - da war ich richtig froh als der Bogen zu Ende war. Allerdings gab es dafür ein paar nette Einzelfolgen in beiden Staffeln.
Was nun die Staffeln 8 und 9 angeht, gefällt mir die Rahmenhandlung aber ziemlich gut. So wie ich das mitbekommen habe, wird die Handlung sich bis zum Ende einer (quotentechnisch sehr wahrscheinlichen) zehnten Staffel erstrecken. Die ganze Geschichte um die Schrifttafeln, Crowleys Auftritte, usw. - das macht schon Spaß, auch wenn es vielleicht nicht an die ersten fünf Staffeln ran kommt. Was Sam und Dean bzgl. sterben und vor allem des gegenseitigen Anlügens angeht, kann ich Dir aber beipflichten - ich glaube, das ist ein Punkt, der ziemlich vielen Leuten auf den Keks geht.
Für ein Serienende würde ich mir wünschen, dass der jetzige Handlungsbogen dann mit der geplanten zehnten Staffel rund abgeschlossen wird (also kein Cliffhanger) und die Winchesters ihr lang ersehntes Happy End bekommen - wobei "Happy End" für mich heißt, dass die beiden sich entweder opfern (zum Wohle der Menschheit) oder ihr "normales Leben" bekommen.
 

Bud

Well-Known Member
Bin auch ein Fan von Supernatural. Muss aber sagen dass ich erst seit der vierten Staffel voll eingestiegen bin. Die dritte Staffel hab ich nur sporadisch gesehen. Die erste und zweite gar nicht.
 
Oben