Aliens: Colonial Marines [Kritik]

Beckham23

Well-Known Member
Ja, war auch ok. Aber ich fand das Leveldesign mit den U-Bahnstation (???) etwas verwirrend. Und wenn ich mich recht entsinne, dann musste man an besuchte Orte während der Handlung immer mal wieder zurückkehren. Das hat mich schon gestört.

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Taugt Colonial Marines nach den ganzen Patches eigentlich was zum lauen und spaßigen durchspielen?
 

Beckham23

Well-Known Member
Wenn du die Orte aus den Filmen bereisen möchtest ja. Wenn dich aber Horden von unzähligen Aliens nerven die du permanent abschießen mußt (Schleichpassagen sind Mangelware) denn eher nein. Bei Amzaon zahlt man 25 € für die PC Version - definitv viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!

Becks
 

Remix

Well-Known Member
In Keyshops bekommt man die "Collection" (+ Collector's Edition Pack DLC, Bug Hunt DLC, Movie Map Pack DLC, Reconnaissance Pack DLC, Limited Edition Pack DLC, Sawed-off Double Barrel Shotgun DLC, SHARP Sticks DLC and Stasis Interrupted DLC) bereits ab ca. 10€.

Mehr würde ich für das Spiel auch definitiv nicht ausgeben. Es ist zwar kein völliger Mist, aber auch weit von einem wirklich guten Spiel entfernt.
 
Oben