Aliens: Colonial Marines [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Bin leider noch nicht auf dem Planeten. Bis jetzt Wingeddevil aber absolut recht. "Alien Feeling 1A" und das Gameplay "schnarch". Colonial Marines ist ein standard 08/15 Shooter. Er macht nichts besonders gut aber nun auch nichts besonders schlecht.
Bis jetzt würde ich vom Kauf abraten. Denn das Spiel ist höchsten die Leihgebühr wert.

Einzig geile an Game ist die Sound Kulisse. Mal wieder den Motion Sensor und das Pulse Rifle zu hören lässt das Alien Herz schmelzen :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Viele Reviews regen sich über den Waffensound auf, die haben wohl echt noch keinen der Filme gesehn :facepalm:
Btw dieser Abschnitt.. ich wusste manchmal nicht ob ich Angst haben oder mich kaputtlachen sollte :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Oh mann... Die KI ist echt das Dümmste was ich in den letzten Jahren gesehen habe :facepalm: nicht nur, dass die Waffen der NPCs irgendwie null Feuerkraft haben (obwohl sie bessere Wummen haben als ich), nein sie können auch nicht mal gerade schießen, aber warum sollen sie auch, denn die Gegner greifen ja immer nur mich an.. :facepalm:

Ich hab da mal was kleiner aufgenommen, seht selbst..

Und die Story ey..
Hicks hat also die Kryokammer verlassen, einen anderen an seiner Stelle reingetan und Ripley und Newt einfach mal da liegen lassen.. why not.. :facepalm:
 

Danny O

Well-Known Member
WingedDevil schrieb:
Und die Story ey..
wow das würde alles irgendwie verdrehen @.@ aber Hick`s war nach seinen Verletzungen nichtmal ansatzweise für so einen Einsatz im Stande :plemplem: und so würde das nicht Hicks sein der im 3ten im den Brennofen geworfen wird lol (obwohl es zu 100% bestätigt wurde in Alien 3). Ich finde die hätten die Chars alle so lassen sollen, also in bezug was in Alien 2 passiert ist :top: und nur eine Geschichte machen die nach der Reaktor Explosion spielt, und das mit neuen charakteren wäre viel besser :whistling: Und : Colonial Marine wird 100% besser als AVP 2010, hab das game hier liegen und weiss wovon ich rede :nene:
 

Time Lord

of The Doctor
Habs jetzt durch.. Ende ist sowas von lahm, und das soll Canon sein? Nee danke..
Behaltet euer Geld Leute, das einzige was dieses Game zu bieten hat ist Atmosphäre, aber selbst als Alien Fans werdet ihr derbst enttäuscht :thumbdown:

EDIT: Btw diese Szene ausm Trailer mit diesem Rhino Vieh ist überhaupt nicht im Game. Bin ein einziges Mal auf so ein Ding gestoßen, in nem normalen Gefecht, war nichtmal ein Bossfight.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das würde natürlich erklären, wie Hicks da noch einen Funkspruch absetzen konnte. Aber meine Fresse, das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein...

Btw, das aufgenommene Video von Devil, nice one. Da scheint die KI wohl noch nicht das nächste Script mitbekommen zu haben :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn ich da Produzent wäre, würde ich jetzt erstmal ein paar Leute entlassen. :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
krass wie das Spiel zerrissen wird. Man liest ja wirklich nichts Anständiges dazu.

Geiles Vid übrigens. :thumbsup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Daumen hoch für Gif und Video von Winged. :thumbsup:
Hatte das irgendwie schon kommen sehen und mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, auch wenn ich mir wirklich ein gutes Alien-Spiel wünschen würde. Schade, dass es letztendlich ja dann offenbar auch zum Schlimmsten gekommen ist.
 

Scofield

Fringe Division
Auch gerade durchgespielt.

Ehrlich gesagt ist das Spiel nicht mal eine Review wert.
Die Story ist absolut idiotisch . Die Action ist 08 /15. Die Xenomorphs sind einfach nur Kanonenfutter. Sie wirken rein garnicht gefährlich.
Die Atmsosphäre ist das einzige was wirklich ein wenig punkten kann. Besonders nach dem DX 10 Patch gab es einige sehr schöne Alien Momente.

Fazit: 3 von 10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin etwa halb durch. Winged, so eine Szene wie bei dir im Video hatte ich jetzt schon mehrfach. KI steht da ziemlich getrost für Keine Intelligenz.
 
Oben