Aliens: Colonial Marines [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Das hab ich jetzt nicht so in Erinnerung, war aber nicht lange, durch einige Level kann man rennen ohne dass ein Feind einen angreift :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mein um die 5-6 warens. Wobei man erstmal einige Zeit damit verbringt wie ein Fenster dreinzuschauen, wenn der Twist kommt.
 

KungPao

New Member
die größte mogel packung des jahres. ich hab es bis zur vierten mission oder so gespielt, habs dann heute wieder verkauft um mir crysis 3 zu holen. eigentlich mpsste man die wegen betrug dran kriegen.. damals ne super grafik präsentiert auf der e3 und jetzt sowas abliefern
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich habs zwar durchgespielt aber auch nur wegen Coop Modus mit Kollege zusammen. Ansonsten hätte ich es nach der ersten Mission direkt wieder in die Tonne gehaun. Die Grafik ist absolut nicht mehr zeitgemäss.. das Gameplay gibt einem das gefühl man würde einen Shooter aus den späten 90ern Spielen. Die Atmo ist wenig bis garnicht packend.. das spiel wurde nie fertig gestellt und das sieht man auch. Und an alle die sich das ganze doch noch bis zum ende geben .. das Ende ist ein WITZ!

Spielzeit für geübte Spieler knappe 6 Stunden auf "normal". Das spiel ist maximal 10€ wert und keinen cent mehr..
 

Time Lord

of The Doctor
Hicks (der aus Aliens.. die Leiche aus Alien3...) wird von Weyland Yutani gefangen gehalten und muss gerettet werden. Er hat die Kryokammer, in der er am Ende von Aliens liegt, verlassen und irgendwen an seiner Stelle reingetan... klar..
Am Ende entkommen die überleben Marines vom Planten und loaden die Daten von WeYu auf ihren Bishop herunter. Das Spiel endet mit dem Spruch, ''Wir haben alles''...

:clap:
 

Garrett

Meisterdieb
Bin auch durch. Ich muss sagen, mittendrin hatte ich so etwas wie Spaß mit dem Teil, den Anfang und das Ende haben sie aber gründlich verhauen. Der "Endbosskampf" ist ein schlechter Witz. Riesenenttäuschung.

Wusstet ihr, dass das Ding eigentlich für PS2 kommen sollte? Gab auch schon vorzeigbare Prototypen: KLICK
 

Time Lord

of The Doctor
Heut kam AvP Evolution im App Store und Play Store.. das Game hat bessere Story, besseres Gameplay, ja fast sogar bessere Grafik als diese Grütze hier.. man bedenke, es ist ein Smartphone Game..:blink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@PS2 Beta
oh man, wie die Aliens da aussehen :facepalm:

Kennt ihr eigentlich dieses Strategiespiel Alien vs Predator Exctinction?
 

Danny O

Well-Known Member
boa ist ja richtig schade wie das game aprasselt :mellow: dabei haben die sich extra noch 1 jahr mehr zeit genommen, um für das game eine noch "bessere Qualität" abzulifern :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Kennt ihr eigentlich dieses Strategiespiel Alien vs Predator Exctinction?
Kennen? Ich hab's hier im Regal stehen und hätte gerne endlich mal einen 2. Teil. Dann aber natürlich in besserer Grafik als der erste Teil auf der PS2. :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Also, ich hatte jetzt auch mal die Gelegenheit das Spiel durchzuspielen und finde es (im Ansatz!!!) ganz ok. Durch die Schauplätze der Filme zu "rennen" macht schon Spaß, aber 2 große Punkte störten mich:

1. die dt. Sprecher - teilweise echt grausam und amateurhaft eingesprochen. Mit die mieseste dt. Sprachfassung in einem Spiel.

2. dieser Punkt fällt viel mehr ins Gewicht - die Anzahl der Aliens. Das ganze hatte was von Moorhuhnjagd aus der Egosicht. Einfach nur nervtötend, daß man durch das Spieldesign mit dutzenden Aliens "zugeschüttet" wird, die man erst alle besiegen muß, damit man in der Spielwelt weiter kommt - grausam. Das ganze wurde mir irgendwann zu dumm, sodaß ich mit einem Trainer gespielt habe, nur um die Viecher so schnell wie möglich zu töten. Das Spiel zeigt ja an einigen Stellen, wie es geht: langsam durch dunkle Flure schleichen, immer auf der Hut vor einem Alienangriff - mit aber nur einem Alien!!! Das Spiel hätte diese Alienmassen überhaupt nicht gebraucht, aber irgend so ein Spielentwickler fand das wohl massentauglich... :headbash: :thumbdown:

Weniger Aliens, viel bessere dt. Sprecher und das Spiel wäre richtig gut geworden.

Becks
 
Oben