Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jaaaaa, Ghostowastas!! Ain't afraitaka of no ghosto-san!

Sieht immer noch besser aus als BVS.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub wir sind es den Nachfolgegenerationen schuldig, diesen Film im Kino zu sehen.
 

Shins

Well-Known Member
Und natürlich wird dem bösen großen männlichen Geist mit dem Protonenstrahl in die Eier geschossen. Feig geht mir nicht auf die Nerven mit seiner Pro-starke-Frauen-Haltung. Er geht mir aber umso mehr auf die Nerven mit seiner überdeutlichen Anti-Männer-Haltung. Nicht nur auf die Ghostbusters-Clips bezogen, auch auf seine bisherigen Filme. Habe letztens Taffe Mädels gesehen. Womit wird dem Mann im Verhör gedroht? Natürlich mit einem Schuss in die Weichteile. Ha ha ha. Wie lustig.

Und Marshmallow-Mann. Tja, der Arme. Ob er sich am Ende in Sperma auflöst? Man weiß nie, welch großartigen Ideen Feig auf Lager hat.

Ach ja, das Auftauchen des Marshmallow-Manns im ersten Teil war so großartig, weil es eine ernste Situation ins Absurde kippen ließ und sogar noch einmal den kindlichen Charakter von Ray unterstrich. Ich habe das Gefühl, dass er in dem Reboot weniger feinfühlig auftauchen wird...
 

Butch

Well-Known Member
Ja denke auch das der Auftritt total sinnlos und unnötig sein wird. Wozu überhaupt? Denken die so lockt man die Fans der alten Filme ins Kino?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die neu interpretierte Theme von Fall Out Boy und Missy Elliot ist auf Youtube raus, aber vom bedepperten YT will keine Provision zahlen Quatsch geblockt.
 
Oben