300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Eva Green verhandelt um die Rolle der Artemisia.
q.:THR

Update
Eva Green hat die Rolle angenommen. Sullivan Stapleton (Animal Kingdom, Gangster Squad) wird die männliche Hauptrolle des Themistocles spielen, welcher der Held der Geschichte sein soll.
q.:comicbookmovie.com

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Rodrigo Santoro hat nun bestätigt, dass es Gespräche gibt, damit er erneut die Rolle des Xerxes übernimmt. Laut seiner Aussage ist der Film kein Sequel und kein Prequel. Er spiele ungefähr zur gleichen Zeit wie die Schlacht im ersten Teil.

"It's not a sequel, but does not come before," ... "It's a film that takes place at about the same time of the battle that goes on in the first film."
q.: comicbookmovie.com

Presko

Don Quijote des Forums
Wikipedia: "Etwa zeitgleich fand weiter östlich am Kap Artemision der Insel Euböa eine Seeschlacht zwischen der persischen und der griechischen Flotte statt ".
Um diese Seeschlacht wird es wohl gehen, welche parallel zum Kampf der 300 stattfand. Wer sich näher dafür interessiert, der soll mal einen Blick auf die Berichte Herodots werfen. Grossartige Sache, sehr viel empfehlenswerter, blutrünstiger und abgedrehter als alle Zach Snyder-Filme zusammen :smile:

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Rodrigo Santoro ist nun bestätigt. Er kehrt also als Xerxes zurück.

Keine Ahnung ob der umherschwirrende Plot hier schon irgendwo steht. Wenn nicht dann jetzt.

Gerüchteweise der Plot: "Xerxes (Rodrigo Santoro) is pushed into the bloody battle with the Greeks by the gold-covered maven goddess Artemisia (Eva Green). Artemisia, witnessing just how much his father King Darius’s death has affected him, persuades Xerxes – with her “vindictive charm” – to go into battle against those responsible.

Artemisia tells Xerxes that he has no choice but to avenge his father’s death and has to man up before becoming king. So, he sets off to become a God because that’s the only way he can win the battle. Artemisia, on her hunt for a group of men to join Xerxes in the battle against the Greeks, doesn’t stop at brainwashing Xerxes. She also manages to convince Themistocles (Sullivan Stapleton) to side with her somewhat.

Though the Persians took his family, and he’s spent ten years training the Greeks for battle, Artemisia has such an allure about her that the muscly Greek is taken. Ultimately, she convinces him that his life will be better off if he swaps sides. But he's also as good a liar as he is a fighter."

q.: joblo.com

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Story klingt noch etwas konfus, aber Xerxes wieder Santoro ist gut :top:

Presko

Don Quijote des Forums
Ist das ein bekloppter Plot. Aus der Kriegerin Arthemisia, welche Xerxes mit ihrem Mut und Kampfgeschick beeindruckte, wird jetzt eine Verführerin und Intrigantin. Ach ne. Herodot würde sich im Grab umdrehen. :thumbdown:

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Entgegen früherer Gerüchte und so, wird Gerard Butler nicht für einem Cameo zurückkehren.

"Oh, yeah, I'm not doing it," ... "They're filming [the '300' sequel] right now. I wish them the best, but it didn't [work out]. It wasn't really my thing."
q.: comicbookmovie.com/

B

batgadget

es sollte wohl eher heißen.

"[...]but I didn't workout.It wasn't really my thing." :ugly:

Oben