Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

J

Jurassic Park

Guest
Also, die Folge mit dem Giganotosaurus war genial.
Die hat mir richtig gut gefallen, besonders die beiden Dinosaurier.

Die letzte Folge von Primeval ist auch gut (also von dieser Staffel). Dort bringt ein Deinonychus Helen um (zumindest springt er sie an, bohrt seine Klauen in ihren Körper und schupst sie rückwerts einen Hang hinunter, wobei der Raptor ebenfalls stirbt, und Helen sehr wahrscheinlich auch. Das doofe, in der vorletzten Folge tötet Helen die Christin, sie schubst sie in eine Anomalie, wo Predators sind. Sie kann noch leben, aber die ging kurz darauf wieder auf, und Christin bat blutüberströmt um Hilfe, ehe sie hineingezerrt wurde.
Aber wenn es eine 4. Staffel gibt, hat die direkte inen extremen Anfang. Connor und Abby sitzen in der Kreidezeit und Quinn bei den Urmenschen feste. Er war Helen gefolgt, als er sah, dass noch Urmenschen leben, wollte er wieder zurück, doch vor ihm schloss sich die Kreideanomalie. Also sind sie getrennt. Aber es gibt Hoffnung, Helen verlor ihr Gerät zur Erschaffung von Anomalien in der Kreide, wo Connor und Abby sind. Nur das Problem, Connor ist schwerverletzt. Er ist von nem Baum gefallen. Aber wie es aussieht, gibt es 2 Raptorenarten. Zwar die Textur des Deinonychus, doch sind die Tiere kleiner und ich finde, die sehn auch anders aus :smile:
Man darf also auf Staffel 4 sehr gespannt sein, da es sofort einen extremen Einstieg haben wird (es sei denn, der Kinofilm setzt an dieser Stelle ein).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
stimmt es eigentlich das in der letzten Folge(die am Montag lief) der Bruder von Steve auftauchte? oder will mich meine Freundin nur auf dem Arm nehmen damit ich wieder schaue?
 
J

Jurassic Park

Guest
Ich fand die Folge ziemlich doof. Lauter so gammlige Echsen-action
Jetzt musste ich mir gut zusprechen, um mich zu beruhigen, mich stört eher die "gammlige" Menschenaction, Dinosaurier in der Rolle der Menschen wäre für mich viel autentischer.

stimmt es eigentlich das in der letzten Folge(die am Montag lief) der Bruder von Steve auftauchte? oder will mich meine Freundin nur auf dem Arm nehmen damit ich wieder schaue?
Ja, es ist wahr, ihr Bruder Jack kommt vor.
 
J

Jurassic Park

Guest
Achso, Stephen hab ich garnicht gelesen. Das stimmt, daher muss Connor auch bei Lester einziehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jurassic Park
Jetzt musste ich mir gut zusprechen, um mich zu beruhigen, mich stört eher die "gammlige" Menschenaction, Dinosaurier in der Rolle der Menschen wäre für mich viel autentischer.
Ich find Menschen auch kacke... Die stören immerzu, blockieren die Straßen, bauen essen auf Feldern an, drehen Filme oder heilen sich Gegenseitig. Lauter Bekloppte
:uglygaga:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich weiß nur durch ne frühere Folge das Abby einen Bruder hat der Jack heißt, aber was ist mit nun mit Steve oder zwingt ihr mich wirklich morgen die geschnittene Primeval Folge zu schauen :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von delta
Original von Jurassic Park
Jetzt musste ich mir gut zusprechen, um mich zu beruhigen, mich stört eher die "gammlige" Menschenaction, Dinosaurier in der Rolle der Menschen wäre für mich viel autentischer.
Ich find Menschen auch kacke... Die stören immerzu, blockieren die Straßen, bauen essen auf Feldern an, drehen Filme oder heilen sich Gegenseitig. Lauter Bekloppte
:uglygaga:

Ich hasse Menschen auch, aber das ist eine andere Geschichte die hier niht rein passt :squint:

Aber JP Beitrag ist wirklich nur lächerlich. Schade, dass er sich nicht gebessert hat.

Und damit gleich weiter ins Off-Topic: Wurde er gesperrt, oder warum ist er nur noch "Gast"? :headscratch:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hab ja da ich Reaper sehen wollte den Schluss mitbekommen und wieder ist jemand aus der ersten Stunde nicht mehr dabei.. sagt doch eigentlich alles oder?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
2 Neue, völlig fehl besetzte Charaktere.

Charmanter, deprissiver Typ wird durch einen Möchtegern-Steve Irvens bzw. Indiana Jones oder sowas.

Charmante Frau die durch Zeitreisen irgendwie eine andere geworden ist (Parallelwelt?) wird einfach kommentarlos aus der Serie genommen und durch irgendeine Archeologin, als Liebes-Gespielin für den Steve Nr 2. da genommen (ist doch ab zu sehen, dass dies passieren wird).

Naja...hauptsache Dinos :ugly: :omg:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
man man was war das dennbitte für nen Ende, mit der eigenen Privatarmee aufschlagenwage mal die Prognose das hätte es früher nicht gegeben, sagt jemand der wiedermal nur die letzten 3(?) Minuten gesehen hat..
 

NewLex

Well-Known Member
Hab Primeval gestern zum ersten mal gesehen und nur deshalb um es mal gesehen zu haben :uglygaga:

Jedenfalls fand ichs unterirdisch schlecht. Alles ist unlogisch und jeder Charakter war mir extrem unsympathisch (außer der Ritter war cool :wink: )

Jedenfalls seh ichs mir jetzt nie mehr an...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von NewLex
Hab Primeval gestern zum ersten mal gesehen und nur deshalb um es mal gesehen zu haben :uglygaga:

Jedenfalls fand ichs unterirdisch schlecht. Alles ist unlogisch und jeder Charakter war mir extrem unsympathisch (außer der Ritter war cool :wink: )

Jedenfalls seh ichs mir jetzt nie mehr an...

Wenn die nächste Staffel sich nicht um 300% steigert (dann ist sie auf + 5% gelandet :squint:) schau ich mir das auch nicht mehr an.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Folge gestern war auch klasse - natürlich total dämlich aber ich mags einfach.

Die Box mit den drei Staffeln wird auf jeden Fall geholt. :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von TheGreatGonzo
Die Folge gestern war auch klasse - natürlich total dämlich aber ich mags einfach.

Die Box mit den drei Staffeln wird auf jeden Fall geholt. :biggrin:

Das mit dem Ritter? :squint:

Ich hätte bei dieser Folge mit dem G-Rex gerne gesehen, wies in der Kreidezeit aus sieht, aber nein, das habens einfach weg gelassen -.-

BTW: Ich hasse diesen Danny. Jede Folge wünsche ich mir immer mher dass er gefressen wird.
 
Oben