Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie viele Wege man mit einem Projekt einschlagen will?
Ich habe mittlerweile alles gehört. Von "Teeny-Version der F4" über "Realistischer" (wo ich schon befürchtet hatte, dass es das Ding so gar nicht geben wird, bis hin zu "Cronenberg'sche Science-Fiction". So langsam bin ich auch komplett raus, in welche Richtung das Ganze gehen soll.

Ich hoffe einfach mal, dass morgen wirklich der Trailer kommt und ich entweder aufatmen kann oder das Projekt ganz tief im Keller verschwindet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Update > https://www.youtube.com/watch?v=e-BVs-KCSiA

NOCH ist er nicht da, aber schon mal Hype anfächern. Trailer soll heute im Laufe des Tages rauskommen.

Das wird doch unser Must See Event der Menschheitsgeschichte oder? Was meint ihr, wird der Ersteindruck so finster wie die allgemeinen Vermutungen seit Monaten ausfallen?

Allerdings hat uns Trank heut morgen schon mal den Zynismus verwässert, als er verriet, dass Philip Glass am Score mitwerkelt.
 

Remix

Well-Known Member
Erinnert mich auf den ersten Blick irgendwie an 'ne frühe Version von Deathlok aus Marvels Agents of Shield. :check:
 

McKenzie

Unchained
Etwas nichtssagend, aber sieht auf jeden Fall besser aus als die bisherigen F4-Filme. Wobei das natürlich keine Kunst ist.
 

Remix

Well-Known Member
Gefällt mir rein optisch besser, als ich zu Anfang gedacht hätte. Habe mit der ersten Ankündigung und immer schlimmeren News einen Totalausfall erwartet.
Doch das stimmt mich jetzt erstmal positiv. Noch kein Hype, keine riesen Vorfreude, aber ich gehe soweit, dass mir der Film ggf. gefallen könnte. :wink:

Der neue Look von "The Thing" gefällt mir glaub ich auch besser. Wirkt bissl düsterer und "steiniger". Nicht so Aal-Glatt. Zumindest bei dem, was man in der letzten Szene (Schulterperspektive) sehen konnte.
 

narn5

Elwood Blues
Sieht garnicht schlecht aus, aber mir sind die einfach zu Jung. Ich befürchte auch das geht mit zuweit weg vom Comic. Mal sehen
 
Oben