Mörderspiel 71 - Lockdown

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn jemand anderes den Detektor hat, wieso sollte Sittich dann dir antworten? Das ergibt keinen Sinn

Wirklich nicht? Wie kann das nur sein? Warte mal, sind wegen Bandi heute Woodstock und ManU draufgegangen? Ist letzterer jetzt eigentlich tot, oder nicht? Wie auch immer, ich bin absolut überzeugt, dass ManU unschuldig war. Ganz im Gegensatz zu Bandi. Der wirft hier mit Beschuldigungen und Anklagen und Behauptungen(die man ihm einfach so glauben muss) um sich. Für mich ergibt es völlig Sinn, dass Bandi das Wunderding jetzt nicht mehr hat, aber ein anderer, aber Sittich natürlich auch Bandi antwortet. Genauso wie es für mich Sinn ergibt, dass Woodstock, den er in den Tod getrieben hat, ihm noch vorher sein fabelhaftes Funkgerät gibt, bevor er ausrastet ein wirres Testament verfasst und seine Wohnung anzündet. Ja, macht aaaaaaaalles Sinn. Bandi ist nämlich ein GUTER!
 

Sittich

Well-Known Member
ManU ist noch immer glücklicher und lebendiger Bewohner des MS.

Falls jemand noch auf wichtige Informationen wartet, bitte nochmal eine Nachricht schreiben.

Außerdem habe ich komplett den Überblick über das Klopapier verloren. Was habe ich mir dabei gedacht? :plemplem: Jeder Spieler hat mit Ende des 1. Spieltages auf jeden Fall eine Rolle verbraucht. Wer der Meinung ist, mehr oder weniger als 2 Rollen zu haben, möge es mir bitte mitteilen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Leute! Beruhigen wir uns alle doch wieder. Ich möchte mit meinem vorhandenen Generalschlüssel? die Wohnung von Woodstock durchsuchen. Vorher bemüht ich mich natürlich meinen Wohnkomplex gegen das übergreifende Feuer zu beschützen.
Mir kommen momentan einige Personen mehr als verdächtig vor. Ich werde einfach abwarten was der Tag so bringt.
 

Man-U

Well-Known Member
Dachte ernsthaft man will mich grundlos hinrichten. Hätte der Selbstmord von Woodstock nicht als Hinrichtung gezählt hätte ich mich ebenso so verabschiedet da es so theoretisch Bandi hätte treffen müssen.

Was ist ist mit Mr.Anderson, gibt es da schon Ergebnisse?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Vorweg, falls ihr mich prüfen wollt:

Ich bin kein Mörder. Ich weiß nicht, wer Mörder ist. Ich hab nichts mit dem Mord zu tun. Ich bin ein guter Mitspieler und versuche mit allen anderen guten Mitspielern gemeinsam durch das Spiel zu kommen, den oder die Bösen zu finden und hinzurichten.
Ich habe die Fuchs News erfunden, um uns hier im Haus zu unterhalten und Atmosphäre zu schaffen, ohne jegliche bösen Hinterabsichten.
 

Sittich

Well-Known Member
Am frühen Morgen wird ManU tot in der Nähe seiner Wohnung entdeckt. Seine Leiche lehnt an der Wand, Spuren von Erbrochenem um seinen Mund. Neben ihm liegt folgende Nachricht:

Erst Johnatan Harker, dann Cimmerier, dann Man-U, dann Rantman...? Ich liebe den Blutrausch
 

Bandi

New Member
Anscheinend konnte ich Mr.Anderson doch nicht prüfen obwohl der Detektor im Bestiz von jemanden war der sicher nichts gegen die Prüfung einzuwenden gehabt hätte.

Daher @Mr.Anderson

Der neue Besitzer wird hier um 16 Uhr posten und du solltest danach ebenso posten: "Ich bin weder ein Mörder, noch habe ich vor zu morden, habe Bandi nicht dazu gebracht Man-U anzuklagen sowie gernelle böse Absichten den Bewohnern gegenüber!"
Wenn möglich sollte kein anderer dazwischen posten um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.

Leider geht heute nur eine Prüfung und die würde ich (bzw. derjenige hoffentlich der den Detektor hat) gerne an Mr.Anderson durchführen.

Gerne kann das Testergebnis danach hier direkt im Forum gepostet werden! (Jeder soll freie Sicht auf den Detektor haben)


Sollte es um 16 Uhr nicht gehen bin ich auf für andere Zeiten offen aber wenn du dich komplett weigerst beweist mir das nur was ich eh schon vermute. Solltest du wider Erwarten unschuldig sein wärst du eine starke Verstärkung bei unserer Achse des Guten



:thumbsup:


PS: Ich schlucke jetzt eine Pille, für den Fall das ich plötzlich versterben sollte
 

Man-U

Well-Known Member
TESTAMENT:

"Reisrisotto war ekelhaft, hoffentlich sterbe ich nicht daran mein Leib brennt schon wie Feuer! Passt auf was man euch ins Essen mischt. Ich habe so große Bauchschmerzen ich kann nicht einmal Selbstmord verüben.
War ein einfacher Bewohner ohne Fähigkeiten, einzig ein Ziel mit Kloppapier hätte ich zu erreichen gehabt, wollte ein Kunstwerk damit bauen warum auch immer. Hier kam mir Rantman sehr seltsam vor warum er plötzlich grundlos gegen mich gehetzt hat daher glaube ich er spielt ein falsches Spiel.
Ich bin mir auch ziemlich sich das Bandi und Joker1986 hier die Wahrheit sagen, und Mr.Anderson wirklich der Böse hier ist. Falls ich nicht sterbe werde ich ihn anklagen da die Posé mit Bandi lächerlich war und er sich so eigentlich indirekt verraten hat da ich ihm nicht zutraue als Guter so eine Blödsinn zu verzapfen. Ob er mich gerade vergiftet hat oder ich einfach an Verstopfung leide kann ich derzeit nicht sagen. Soltte ich sterben vererbe ich 2 Rollen Klopapier an squizo, 2 an bandi und 2 an Joker1986"
 

Bandi

New Member
Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson

Anklage gegen Mr.Anderson: (1) Bandi,


Ich liste mal die Anklagen auf.

Der Deal an Anderson steht weiterhin. Die Wahrheit im Tausch gegen das Fallenlassen der Anklage
 

Sittich

Well-Known Member
Mr. Anderson wird mit einem Holzpflock im Herzen aufgefunden. Tot. Neben ihm folgende Nachricht:

Hufeisennasen-Fledermäuse – möglicherweise mehrere höhlenbewohnende Arten – waren das Reservoir des Erregers SARS-CoV das die SARS-Epidemie einige Jahre zuvor ausgelöst hatte, mit dem Larvenroller (Paguma larvata) als möglichem Zwischenwirt zwischen Fledermaus und Mensch
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Widmet sich den Leichen von ManU und Anderson und untersucht sie auf Auffälligkeiten.

R.I.P :crying:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was ist denn hier schon wieder los? Ich denke vielleicht hängen die Morde ein bisschen mit dem Aufbau des Gebäudes zusammen. Erst Cimmerier, dann Manu (beide im selben Stock) dann Mr. Anderson (ein Stockwerk drüber). Außerdem Frage ich mich ob hier der selbe Mörder am Werk war. Der erste schrieb nur irgendwas über Unterwäsche und die Morde danach sollen ja eindeutig eine Fährte auf Dr.Akula legen...:confused:

@Sittich kannst du vielleicht nochmal Seite 1 aktualisieren und auch die Gebäudesituation Posten?
 

vampireMiyu

Well-Known Member
@Bandi darf ich fragen, woher du den Lügendetektor hattest? Soweit ich weiß, hat nicht jeder "Arbeitslose" in seinem Nachtschrank zufällig n Lügendetektor parat? Oder bin ich hier zu vorsichtig?
 
Oben