Mörderspiel 71 - Lockdown

Dr. Akula

Well-Known Member
Da Rantman hier nachweislich lügt klage ich ihn für heute Abend an.

Ich aktualisiere mal die Anklagen:

Anklage gegen
CasaPietra (1): Dr.Drooper
Dr. Akula (1): Rantman
Rantman (1): Dr. Akula
 

Xeranos

Well-Known Member
Ich erhebe hiermit Anklage gegen unseren Hausmeister. Mir erscheint sein neuerliches Schnüffeln in fremden Wohnungen und auch der Funkzentrale mehr als verdächtig. Wäre ich ein Vampir, würde ich wohl auch jemanden mit einem Holzpflock ermorden um den Verdacht von mir abzulenken.

Anklage gegen
CasaPietra (1): Dr.Drooper
Dr. Akula (2): Rantman, Xeranos
Rantman (2): Dr. Akula, Vegeta
Xeranos (1): vampireMiyu
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ok, wenn ich in 30 Minuten sterbe, gehe ich vorher doch noch aus meiner Zelle und ein wenig spazieren.

ich gehe von einer Wohnung der lebenden zur nächsten und schaue mal überall rein, ob ich etwas ungewöhnliches finde
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich dachte kurz über Casa nach, aber jetzt warte ich Mal noch ab was sich hier tut. Irgendwie sieht das hier alles nach Torschlusspanik aus. :/
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bei jedem den ich eingestellt habe. Was wäre ich für ein Hausmeister, wenn ich mich nicht erkundigen würde wie es euch in eurem neuen Job geht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Akula hat mich vor die Wohnungen begleitet um aufzuschließen.
Ich war in den Zimmern.

Find's auch ein bisschen komisch das du dir da direkt so sicher bist das der Hausmeister nichts damit zu tun hat. Versucht hier jemand jemand anderen zu decken? Ich sähe keinen Grund darin momentan für jemand anderes Partei zu beziehen. Ich gebe auch meine Stimme Dr.Akula. Wenn sich herausstellt das er ein Täter war, weiß ich wen ich morgen anklagen würde... Ich hoffe ich irre mich.:blink:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Find's auch ein bisschen komisch das du dir da direkt so sicher bist das der Hausmeister nichts damit zu tun hat. Versucht hier jemand jemand anderen zu decken? Ich sähe keinen Grund darin momentan für jemand anderes Partei zu beziehen. Ich gebe auch meine Stimme Dr.Akula. Wenn sich herausstellt das er ein Täter war, weiß ich wen ich morgen anklagen würde... Ich hoffe ich irre mich.:blink:
:facepalm:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Find's auch ein bisschen komisch das du dir da direkt so sicher bist das der Hausmeister nichts damit zu tun hat. Versucht hier jemand jemand anderen zu decken? Ich sähe keinen Grund darin momentan für jemand anderes Partei zu beziehen. Ich gebe auch meine Stimme Dr.Akula. Wenn sich herausstellt das er ein Täter war, weiß ich wen ich morgen anklagen würde... Ich hoffe ich irre mich.:blink:

Nein!? Das ist doch wirr.
Ich stimme für Rantman der hat viel mehr zu verbergen und steckt mit irgendwem unter einer Decke. Ob es dort böse ist weiß ich nicht.

3 zu 3
 

Sittich

Well-Known Member
Miyus Leiche wird in der Krankenstation gefunden. Neben ihr eine Packung "Giftpillen". Im Schrank eine Packung "Vitaminpillen".

Ihr Testament:
Meine Leben war noch nie besonders schön. Ja, na klar gab es auch dazwischen schöne Momente, die habe ich auch genossen. Aber bis auf meine Spiele und den Job, gab es nicht besonders viel hier, was ich lieben konnte. Oder was mich geliebt hat. Aber irgendwie habe ich es geschafft jeden Tag auf's neue zu überleben. Keine Ahnung wie. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie... Aber nun? Um mich herum sterben alle. Selbst die Liebe zu meinem Beruf kann mich nicht mehr glücklich stimmen, weil... ich kann niemanden helfen. Alle sterben sie um mich herum. Und auch wenn sie es nicht sagen, spüre ich doch die Blicke meiner Mitmenschen, wie sie mich anschauen. Wie sie mich verdächtigen. Aber wie kann ich es ihnen verdenken? Es bin ja nur ich. Schwach. Schon früher haben sie mich so angesehen. Als wenn etwas an mir wäre, was man riechen könnte. "Die ist nicht gut, find dich nicht mit ihr ab", sagten sie. Und wahrscheinlich hatten sie recht.
Kurz habe ich versucht mich in die Videospiele zu verlieren. Abzuwarten, bis es besser wird, bis ich hier raus kann, bis ich diesen Albtraum vergessen kann. Aber mir stockt der Atem, mein Herz rast, selbst meine Hand zittert jetzt, wo ich diese Worte schreibe. Ich kann nicht mehr. Ganz plötzlich kann ich einfach nicht mehr. Als wenn nur wenig Energie übrig geblieben war, aber noch genug zum funktionieren, doch irgendwann würde selbst für das notwendigste nicht mehr genug übrig bleiben.

Ich habe keine Ahnung, wer der Mörder ist. Ich weiß, dass der Hausmeister mich verdächtigt. Wahrscheinlich mehr. Es traut sich nur niemand, diesen Verdacht auszusprechen. Nur ihm vertraue ich nicht. Als er ins Krankenzimmer kam und mich fragte, wie es mir ging... Oder sagen wir eher vernehmen mochte... Ich war einfach froh, als er aus dem Zimmer war.

Lebe wohl. Am Ende gewinnt wohl doch Despair.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Nein!? Das ist doch wirr.
Ich stimme für Rantman der hat viel mehr zu verbergen und steckt mit irgendwem unter einer Decke. Ob es dort böse ist weiß ich nicht.

3 zu 3

WTF? Du sperrst mich ein, untersuchst meine alte und neue WOhnung, entschuldigst dich bei mir und lässt mich frei. Und nun klagst du mich an, weil ich was zu verbergen habe.

Hallo @andere: Seht ihr den QUatsch, den Squizo da tut?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wer Miyus Testament liest, erkennt, dass ich sie verdächtigt habe, dementsprechend an der Auflösung der Morde interessiert bin.
Kann mir der mich anklagende Teil bis hierhin folgen? Vermutlich nicht, da ich grundlos angeklagt wurde.
Sicher ist, dass Rantman lügt.
Sicher ist, dass an den Leichen Spuren von Medikamenten gefunden wurden und ich daher Miyu verdächtigt habe.
So einen guten Hausmeister werdet ihr mit Sicherheit nicht wieder bekommen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich habe zwei in deinem Zimmer nichts gefunden, doch glaube ich unserem Hausmeister mehr als dir.
Der Tod von Myio bestätigt meine Vermutung.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Anklage gegen
CasaPietra (1): Dr.Drooper
Dr. Akula (4): Rantman, Xeranos, Raphiw, CasaPietra
Rantman (3): Dr. Akula, Vegeta, squizo
Xeranos (1): vampireMiyu

Entschuldige @Dr. Akula , ich habe keinerlei Beweise und nicht mal einen Verdacht. Aber Rantman hat heute Geburtstag, da lasse ich ihn nicht sterben.
@Rantman : Habe deine unbegründete Anklage gegen mich aber nicht vergessen. Unter normalen Umständen hätte ich dich ebenfalls angeklagt.

Ich dachte kurz über Casa nach, aber jetzt warte ich Mal noch ab was sich hier tut. Irgendwie sieht das hier alles nach Torschlusspanik aus. :/
Nur aus Interesse, was wirfst du mir vor? Ich hab mich so dafür eingesetzt, dass du im Supermarkt arbeiten darfst...
 
Oben