Bereits geimpft? Impfungpendence Day 2: Ghostboosters vs Megaomikron

Mr.Anderson

Kleriker
Hrmpf. Mir geht es heute wieder schlechter mit meiner scheiß Erkältung, also wollte ich gerade meinen Termin verschieben. Unser Kanzler Kurz predigt ja: Impftermine für alle, dann sollte das ja kein Problem sein. Der freundliche Herr am Servicetelefon wollte meinen Termin auch gerade umbuchen, stutzte dann aber und teilte mir mit, dass er meinen Termin nur stornieren, aber nicht umbuchen kann, da es KEINE neuen Termine gibt. Super, jetzt kann ich mich da heute hinschleppen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hat denn alles geklappt? Ich hoffe, Du hast alles gut und ohne schlimme Nebenwirkungen überstanden. Gute Besserung auf jeden Fall. :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke der Nachfrage! Soweit alles gut! Was ich so "toll" finde, dass niemand die Entscheidung treffen wollte, ob ich den Termin besser verschiebe oder durchziehe. Von der Hotline wurde ich Freitag weiterverbunden und dort wurde mir mitgeteilt, dass man ja keine Ärzte sei. Ich soll den Hausarzt fragen. Also habe ich meine Hausärztin angerufen, die sich da auch nicht festlegen wollte. Die hat mir empfohlen mal hinzugehen und den Arzt vor Ort zu fragen. So habe ich es dann auch gemacht, nachdem ich Samstag den Termin nicht verschieben konnte. Arzt 1 hat sich nicht getraut sich zu entscheiden und hat mich zu einem weiteren Arzt geschleift. Der wollte sich auch nicht so richtig durchringen eine Entscheidung zu treffen. Letztlich lief es nach einiger Diskussion darauf hinaus, dass ich selbst entscheiden sollte, was für mich das beste ist. Ich sollte auf mein Bauchgefühl hören! Meiner ausführlichen medizinischen Ausbildung entsprechend habe ich sämtliche Risiken (keine Ahnung!!! Keine Mandeln mehr, dadurch reduziertes Imunsystem, Diabetiker und dadurch reduzierteres Imunsystem und Erkältet und damit ein voll beschäftigtes reduziertes Imunsystem) gegen die Vorteile abgeschätzt. Letztlich wurde die Entscheidung auf der Basis "Will ich jetzt extra in ein paar Wochen noch mal wiederkommen, oder habe ich es heute (in fünf Minuten) einfach hinter mir". Da ich ne recht bequeme Socke bin, war letzteres dann meine Entscheidung.

Vom ersten Stich habe ich gar nichts gespürt, nicht mal den Stich selbst. Der zweite fühlte sich eher wie ein Wespenstich an. Schulterschmerzen habe ich heute aber nicht, Allerdings hat sich meine bestehende Erkältung gefühlt verschlechtert. Ob das jetzt was mit der Impfung zu tun hat? Keine Ahnung!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Puni, bestimmt hast du jetzt +3 auf Nuka Cola Loots, 15% erhöhte Resistenz gegen Feuerschaden und eine 22% höhere Chance auf kritische Schäden mit einem Plasmaraketenwerfer
 

Puni

Well-Known Member
Puni, bestimmt hast du jetzt +3 auf Nuka Cola Loots, 15% erhöhte Resistenz gegen Feuerschaden und eine 22% höhere Chance auf kritische Schäden mit einem Plasmaraketenwerfer
Hab ja auf eine schnellere VATS-Regenerierung gehofft, aber damit wäre ich auch einverstanden. :shrug:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Lunas

Well-Known Member
Hab die erste Impfung jetzt auch drin und bin gespannt, welche Perks ich durch die Mikrochips so kriege. :hae:

Ich hatte heute wirklich eine ernstgemeinte Diskussion bezüglich diesem Thema. Ein Arbeitskollege den ich eigentlich immer sehr schätzte kam heute vorbei und hat mir seine ganzen Aluhut Theorien vorgetrage. Nanobots im Impfserum die dann über 5G gesteuert werden. Wetterkontrollgeräte die jetzt in Wuhan einen Sturm ausgelöst haben. World Reset Plan von Bill Gates und Konsorten.....
Ich bin dann gegangen um ihn nicht zu beleidigen...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Lunas : Entweder weggehen oder sagen das bereits Flugzeuge Dämpfe abwerfen, die das 5g blockieren. War doch überall in den schwurbel Medien.
 

Puni

Well-Known Member
@Lunas

Bill Burr beschreibt es eigentlich ganz gut:


Warum sollte "die Elite" ihre besten "Schafe", die sich sofort impfen lässt wenn sie das sagt, für irgendeinen Plan opfern, wenn sie dann am Ende nur noch mit Aluhüten auf der Erde wäre, die eh nicht auf sie hört? :hae:
 

McKenzie

Unchained
Die opfern sie ja nicht, die werden assimiliert und gefügig gemacht. :read: Mit den letzten Aluhüten wird man dann leicht fertig.

Wobei sich da die Thesen und Interpretationen ja unterscheiden je nach Glaubensrichtung. Der ein oder andere Widerspruch lässt sich nicht vermeiden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die opfern sie ja nicht, die werden assimiliert und gefügig gemacht. :read: Mit den letzten Aluhüten wird man dann leicht fertig.
Genau. Gebt mir den Chip und ich kümmere mich - aller Hemmung durch den Chip entledigt - um das "Problem".
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Zweitimpfung Biontech gestern bekommen. Bin echt ein bissl platter als nach der ersten. Kopf und Gliederschmerzen. Sollte dies mein letzter Post sein bekommt Manny meinen Fernseher.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@squizo die meisten haben bei Biontech nach der 2 Impfung mehr mit den Nebenwirkung zu kämpfen als bei der ersten. Bei Astra ist es ja bekanntlich umgekehrt. Gute und vor allem schnelle Genesung. Yours Schwester Rehkitz..
 
Oben