BG Wichteln - Geschenke für alle!

narn5

Elwood Blues
Keine sorge, meine Adresse bleibt in München.
Abgesehen davon finde ich schon das ich als langjähriger nutzer hier euch das bischen Porto wert sein sollte :whistling::biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock
Brawl
Jimbo
Puni
Soserious
Cimmerier
Raphiw
Narn

Hab ich wen vergessen? Gibt es noch Interessenten? Springt jemand ab? Wir sollten das langsam starten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gibt's denn jemand der freiwillig den Adressverteiler macht? Hab gerade nur mein Smartphone und damit ist es schwer.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Schickt mir doch einfach eure Adresse per PN, dann lose ich aus und leite die Adressen weiter. Jetzt haben wir aber ein Ungleichgewicht. Wie gehen wir denn damit um?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schickt mir doch einfach eure Adresse per PN, dann lose ich aus und leite die Adressen weiter. Jetzt haben wir aber ein Ungleichgewicht. Wie gehen wir denn damit um?
Es muss beim Wichteln gar nicht gerade sein, oder irre ich mich? :smile:

Bsp. 3 Leute
Kevin schenkt Andi, Andi schenkt Jaqueline und Jaqueline schenkt Kevin etwas.

Oder wollen wir das 2er Prinzip?
Kevin schenkt Andi was und Andi dem Kevin.
Jaqueline schenkt Hartmut was und Hartmut der Jaqueline.

Ich bin ja für ersteres. :smile: Denn sonst weiß man ja schon von wem man was bekommt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Stimmt, du hast recht. Ich war irgendwie bei Partnern, aber das ist ja Quatsch. Dann schickt mir einfach PNs. Sobald alles komplett ist, lose ich aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn man noch ne nette Nachricht dazu schreiben möchte, wäre es halt schon ganz gut, wenn man den Namen weiß. Und dass jemand in einem Haus wohnt, ist nun auch nicht die Regel.
 
Oben