Zack Snyder's Justice League Teil 2: Hoffnung stirbt (DCEU)

Etom

Well-Known Member
Klingt jetzt böser als gemeint, aber vielleicht wäre ein weiterer Snyder Live-Action Film nicht schlecht, um die Sache abzuschließen. Wenn der Film dann wieder nicht den erhofften Erfolg bei den Kassen und beim Publikum hat, sieht eine gewisse Bewegung vielleicht ein, dass Snyder nicht der DC Messias ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Glaube nicht das irgendein Studio so etwas finanziert. Im Grunde hat ja nur ein Studio die Rechte und die hauen jetzt kurz nachdem man für den Neustart wie wild eingestellt, getrommelt und gefeuert hat, neue Live-Action-Filme des alten Universums raus? Auf keinen Fall.
Hätte nichts dagegen aber ich kann es mir nicht vorstellen. Hätte aber auch nichts gegen animierte Filme oder eine Serie.
Richtig stark fände ich die ursprüngliche Idee mit allen gemachten und verworfenen Filmen in Comic Form. Vielleicht in Serie oder als Graphic Novels. Inklusive einer JL Trilogie als Abschluss. Den gesamten originalen Plan.
 

Lunas

Well-Known Member
Würde Snyder seine Vision des ganzen abschließen dürfen wäre ich wirklich sehr erfreut. Würde ja wieder ein VOD Release genügen mit nem "guten" Budget.
Gibt es eigentlich Zahlen darüber wie gut oder schlecht der Snyder Cut angekommen ist? Auch messbare Zahlen ob sich das gelohnt hat für das Studio?
 

Cartman

Well-Known Member
Und was passiert wenn die Wiederaufführungen erfolgreich werden (was ich nicht erwarte)? Werden die Pläne dann wieder umgeworfen?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Mein Tipp:
Eine BluRay Box mit MoS, BvS und JL.
Alle drei in seiner (neuen?) Directors Cut Edition zusammen mit abschließenden Animated
 

Revolvermann

Well-Known Member
Denke auch, das wird es sein.
Da machen auch die drei Tage Sinn. Wäre es eine Ankündigung für etwas oder gar ein Trailer hätte man ein Datum und nicht drei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da darkseid so prominent ist, wäre es cool wenn man die Filme quasi mit schnippseln von Darkseids Ambitionen und background ergänzt und vielleicht alles unnötige rausschneidet, bis wir eine stimmige Trilogie haben.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Aber warum einen Rerelease, wenn man eine Art "Reboot" anstrebt?
Wird das nicht den gemeinen Kinogänger "verstören", wenn er jetzt noch die alten Filme wieder ins Gedächtnis gerufen bekommt?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn das nicht gerade mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne einhergeht und längere Zeit im Kino läuft, wird der Casual-Kinogänger gar nicht viel davon mitbekommen. Zudem dauert es ja noch lange, bis die neuen Filme überhaupt ins Kino kommen. Von daher sehe ich das Risiko einer Verwirrung als extrem niedrig an.
 
Oben