How I Met Your Father - von den Machern von HIMYM

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mal Big Bang gesehen habe. Und sich die Nerds unterhalten haben. Fand ich das ziemlich interessant und ich hatte da auch eigene Meinungen zu. Für mich normale Themen, die das besprochen wurden.
 

Lunas

Well-Known Member
Hat ja auch keiner davon gesprochen, dass Figuren keine Ecken und Kanten haben sollen, ganz im Gegenteil. Gibt genügend Filme und Serien, wo die Figuren und ihre Probleme eigentlich langweilig sind, da zum Beispiel nicht lebensnah oder zu konservativ gedacht
Ich hab es für mich schon so verstanden das bezüglich dem weiblichen Barney hier wohl ein Problem mit den Ecken und Kanten des männlichen Barneys gab.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn ich mal Big Bang gesehen habe. Und sich die Nerds unterhalten haben. Fand ich das ziemlich interessant und ich hatte da auch eigene Meinungen zu. Für mich normale Themen, die das besprochen wurden.

Es geht ja nicht primär darum, über was sie sprechen, sondern auch das Wie.

Schau hier mal zum Beispiel rein:


 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schön. Dann werde ich mal einen Blick riskieren und schauen, ob die mit HIMYM einigermaßen mithalten kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haben wir heute mal gemacht.

Nicht so schlecht wie befürchtet, Chris Lowell und der Brite sind ganz amüsant, die anderen ok. Humor und Timing sind moderner, bisschen anders, aber brauchbar.

Dennoch war ich wegen des Casts schon beim HIMYM Piloten total gehookt. Werde dem hier noch zwei-drei Folgen Chance geben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die 10 Folgen geguckt. Kommt an die Mutter-Serie ( :ugly: ) nicht ran, ist aber ganz ok.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich wurde gerade warm mit ein paar cuarakterwn. Ärgerlich... Wenigstens eine Abschlussstaffel wäre schön gewesen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab nur mal die erste Episode geguckt und irgendwie fand ich die Figuren nicht sonderlich sympathisch und die Witze haben auch nicht gezündet, da hab ich gleich die Finger davon gelassen.
 
Oben