Aktueller Inhalt von Eisenhaupt

  1. Eisenhaupt

    Dinge, die ihr heute gelernt habt

    Jau, das Forum hat viel bewegt in der Zeit.
  2. Eisenhaupt

    Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

    Ich glaub ich hatte 6 Jahre BG Pause. Schön das es hier sich noch heimisch anfühlt.
  3. Eisenhaupt

    Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

    Willkommen zurück? Hat man gemerkt das ich weg war? :biggrin: :biggrin: JAAAA! DAS war der Film!! Danke!!!
  4. Eisenhaupt

    Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

    Hallo zusammen! Ich suche einen SciFi oder BMovie der 70er oder 80er. Das ist allerdings auch vage. Das einzige was in Stücken von dem Film übrig geblieben ist sind folgende Szenen: Ein Mann und eine Frau fliegen mit einem Raumschiff zu einem Planeten auf dem viel Sand ist. Die beide verlassen...
  5. Eisenhaupt

    Star Trek - Discovery

    Wow! Kinoreife Folge 6.
  6. Eisenhaupt

    Star Trek - Discovery

    Also nach 5 Folgen kann ich der Serie, entgegen meines Anfangsgefühls, immer weniger abgewinnen. CGI, Raumschiffe, Technik, Charaktere... mit dem allen kann ich eigentlich gut leben. Da ich den Star Trek Reboot im Kino überlebt habe, vertrag ich diese Umstellung der Prä-Kirk-Ära von so allem was...
  7. Eisenhaupt

    Spoiled: Blade Runner 2049

    "Ich werde behaupte sie haben zu erst geschossen!" Es fällt kein Schuss. Dreht sie es nachher so das es wirklich einen Schusswechsel gab oder war sie einfach so unter Stress und Druck, dass sie selbst nicht sinnvoll mit der Situation umgehen konnte ? Sie hätte zur Waffe gegriffen, wenn...
  8. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Ich glaube BR2 ist von seiner Art her einfach "von Fans, für Fans" gemacht. Klar war denen doch von Anfang an das dieser Film Kontroversen auslösen wird. Enorm vielen Fanboys vor den Kopf stoßen wird (mich übrigens nicht). Ich denke man sieht hier ganz klar die Intention einen Film machen zu...
  9. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Hey! Sehr gern! Und vor allem mein Tipp: nicht allzuviel hinterfragen, sondern geniessen. Die ganzen Fragezeichen kommen nach und nach.. und ich habe jetzt 20 Jahre später noch Fragen an den ersten. Viele wurden durch 2049 beantwortet aber genau soviele wieder geschaffen. Ich liebe es wenn...
  10. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Quelle: www.turn-on.de "Blade Runner 2049" startet in wenigen Tagen und viele Fans werden sich vor dem Kinobesuch noch mal den ersten Teil von 1982 zu Gemüte führen wollen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn es sind bis zu acht verschiedene Versionen in Umlauf. Die Hauptfassungen...
  11. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Hey Lunas, ja. Ich empfehle die Sichtung von BR1 auf jeden Fall nochmal. Es werden Dir dann im Film 2049 viel mehr Dnge auffallen die einfach stimmig sind! Und ich empfehle Dir einen meiner vorherigen Posts. Der rundet hier nocmal alles ab!
  12. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Vielleicht hast Du einfach keinen Geschmack? :ugly: Hey... das sollte 100% ein Scherz sein. ;) Ich hab auch dutzende Filmemdie alle total gut finden und ich mag sie nicht wegen EINEM Schauspieler oder weil eine Szene doof war. Erinnert Ihr Euch an Star Wars Episode 1? Als Obiwan und sein...
  13. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Ich weiss jetzt, nach 2 Tagen, was mir gefehlt hat: 3 Dinge!
  14. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Ich denke dafür ist ein Forum ja da. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären könnten wir das hier uns getrost sparen. Ich bin der Meinung das ich den Film deswegen so toll finde weil er abseits von den 2000 Filmen in meinem Regal einen LoneWolf darstellt. Ich mag die Art, Meine eigenen Gefühle...
  15. Eisenhaupt

    Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

    Ich denke dafür ist ein Forum ja da Edit: Ups... vom Handy geschrieben..
Oben