Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Eisenhaupt

ehemals equinox
Hallo zusammen! Ich suche einen SciFi oder BMovie der 70er oder 80er. Das ist allerdings auch vage. Das einzige was in Stücken von dem Film übrig geblieben ist sind folgende Szenen: Ein Mann und eine Frau fliegen mit einem Raumschiff zu einem Planeten auf dem viel Sand ist. Die beide verlassen das Raumschiff mit einem Auto (?) und fahren dann ne Menge damit rum. Nach einiger Zeit kommen die zu ihrem Raumschiff zurück und da ist dann ein Alien an Bord. Ich weiss nicht mehr genau ob dann oder vorher der Mann sieht das die Frau in wirklichkeit ein Roboter ist. Kann irgendjemand etwas damit anfangen? :wink: Danke!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oha! :biggrin: Willkommen zurück!


Meinst du vielleicht "Spacehunter - Jäger im All"?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mein Gott bin ich gut :ugly:
Der hat letztens übrigens einen neuen Release auf Scheibe (glaube sogar 4K bekommen).

@Eisenhaupt
Ein bisschen :biggrin:
 

pitt61

Member
Hallo,
Gruss ans Forum.

Ohne due Hilfe eines solchen Forums geht das nicht :

Ich suche einen ( Spiel-) Film.
Folgende Scenen- Teile habe ich im noch Kopf:

Es geht in irgendeiner Form um eine russischen Agentin (?) .
Eine markante Scene ist der Zweikampf zweier Frauen .
Beide verbergen ihre wahre Identität zunächst (in der Küche irgendwo).
Die eine ( Agentin ) fragt die andere , ob sie einen Tee möchte.
Kurz bevor das Wasser fertig gekocht hat wird der Kessel von der Kochstelle genommen und der " gegnerischen " Agentin ( Spionin )über den Schädel gezogen ..Es entbrennt ein wilder Kampf.

In einer anderen Scene sieht man diese ' schlagkräftige' Frau in einem ( russischen? ) Interkontinental- Raketen - Silo welches noch von einem " Wächter " bewacht wird.
Dieser wird von der Agentin umgebracht..

Alles etwas wenig , was ich erinnern kann...
Vielleicht erkennt trotzdem jemand den Titel des Films.

Danke schon mal .

Gruss,
Pitt
 

Ormau

Well-Known Member
Sagt mir leider nix, aber bei russischer Agentin musste ich an:

"Red Sparrow", "Black Widow" oder "Anna",.. vielleicht auch noch an "Salt" denken.
Wie lang ist es denn her, das du den Film gesehen hast ? 5..10..15...20..25 Jahre ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es muss nicht für jede Filmanfrage ein extra Thread eröffnet werden! Wir haben hier einen Thread in den schon seit Jahren jeder seine Filmgesuche eingibt und dort wird in der Regal auch von den anderen drauf eingegangen. Also bitte nächste Anfrage dort posten.

Ich lasse die russische Agentin mal weg und dann komme ich auf THE HUNT.

 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
@Mr.Anderson es ist der erste Post von ihm. Dein Beiträg liest sich als hätte ein langjährigers Mitglied diesen Beitrag eröffnet. Keep cool :nene:

Die Küchenszene von The Hunt würde durchaus au die Beschreibung passen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bin ganz cool. Habe ihm nur erklärt wie man es richtig macht. Das es der erste Post war habe ich nicht gesehen. Darum...

HERZLICH WILLKOMMEN!
 

pitt61

Member
Hallo,
Danke für die Hinweise.
Ich habe das Forum durchsucht aber keinen Thread oder Unterpunkt gefunden..wo meine Frage hinpasste.

Die blonde Lady aus "the Hunt"
scheint mir zu jung. Die " Küchenkämpferin " welche Ich meine war älter.
Gesehen habe ich den besagten Film im Frühjahr 2020.


Die anderen Filmtips werde ich prüfen.
Danke.

Mfg.
Pitt
..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fürchte du hast dir den Trailer nicht bis zum Ende angesehen. Die Blonde vom Anfang des Trailers ist nicht die Küchenkämpferin. Die Küchenkämpferin kannst du gut ab 1:25 im Trailer sehen. Ab 2:13 gibt es sogar fünf Sekunden aus der Küchenkampfszene.
 

Sumsum87

Member
Hallo alle zusammen,
ich suche nach einem Filmtitel von einem Film von dem mir selbst erzählt wurde:
-Alieninvasion
-Ein Mann versteckt seine Frau/Familie im Wald.
-die nähe von Elektrizität/ elektrischen Geräten verrät einen und man wird "markiert"

vielleicht geschieht ja das unmöglich und es kann mir jemand sagen wie der Film heißt
Liebe Grüße
Sumsum87
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klingt ein wenig wie Quiet Place. Aber irgendwie auch nicht. Eher wie Quiet Place, von jemandem beschrieben, der den Film mit halbem Auge gesehen hat. Kannst du das zeitllich eingrenzen? Also wann der Film erschienen sein soll?
 

Sumsum87

Member
Danke für die Antwort!
der Film wurde mir auch von Google bereits vorgeschlagen.
Könnte tatsächlich schon sein.
Mein Freund meinte er hätte ihn vor Jahren? gesehen und möchte ihn unbedingt wieder sehen.
Will ihn nun überraschen. Nachfragen ist zu auffällig.
Was der Unterschied ist, die Familie wurde nicht von einem Elektrogerät enttarnt sondern versteckt sich davor.
Die Menschen bekommen dann wohl Fussfesseln oder sowas in der Art worüber sie kontrolliert werden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Danke für die Antwort!
der Film wurde mir auch von Google bereits vorgeschlagen.
Könnte tatsächlich schon sein.
Mein Freund meinte er hätte ihn vor Jahren? gesehen und möchte ihn unbedingt wieder sehen.
Will ihn nun überraschen. Nachfragen ist zu auffällig.
Was der Unterschied ist, die Familie wurde nicht von einem Elektrogerät enttarnt sondern versteckt sich davor.
Die Menschen bekommen dann wohl Fussfesseln oder sowas in der Art worüber sie kontrolliert werden.

Ne, dann ist es definitiv nicht Quiet Place.
 
Oben