Aktueller Inhalt von JackIt

  1. J

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    Endlich wieder echtes Actionkino! So schauts für mich aus... JackIt
  2. J

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    http://img153.imageshack.us/img153/9984/ramboivuu1.jpg Das ist er also, der erste richtig lange Trailer vom vierten Teil von Rambo, "John Rambo". In dem Film, der nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommt und gerade im fernen Osten gedreht wird, lebt John Rambo (Sylvester Stallone) nach...
  3. J

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    So, hab mir dann gestern Abend auch mal den Spinnenmann angesehen, und war ehrlich enttäuscht. Meine Probleme mit Tobey M. als Spiderman habe ich ja hier schon mehrfach angebracht, aber die gestrige Veranstaltung hat mir wirklich wieder vor Augen geführt was mich so an Comic-Verfilmungen stört...
  4. J

    Uwe Boll's Bloodrayne 2: Deliverance [Kritik]

    Selten sowas schlechtes gesehen ^^ :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
  5. J

    Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

    So, hab mir den Film gestern im Packet mit Teil 1 angeschaut, und muß ehrlich dagen, das er viele wünsche offen gelassen hat. Teil 2 ist mehr eine Vorbereitung auf Teil 3, und hat auf mich deshalb immer etwas wirr gewirkt. Im ersten Teil war halt fast die ganze Zeit klar wer was warum...
  6. J

    Ghost Rider [Kritik]

    Schaut sehr gut aus. Hab gestern im Kino nochmal den alten Trailer gesehen und muß sagen, das beide viel Lust auf den Film machen. Nur weiter so :top:
  7. J

    Transformers [Kritik]

    Abwarten und schauen was bis zum Release noch so an Material kommt. Ist bisher ja wirklich alles nicht wirklich aussagekräftig...
  8. J

    Rocky Balboa (Rocky 6) [Kritik]

    Toller Trailer, da kommt wieder so richtig Rocky-Feeling auf! Freu mich wie ein Kind zu Weihnachten auf den Film :) :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
  9. J

    Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

    Schaut sehr gut (weil düster :finster: ) aus !!! Das könnte endlich mal eine richtig gute Comic-Verfilmung (nach Batman) werden !!!!! Jipiiiiiiiiiiiiiii
  10. J

    30 Days of Night ~ Josh Hartnett [Kritik]

    Finde zwar, dass Hartnett immmer ausschaut als würde er gleich losheulen (Black Hawk Down ganz schlimm...), aber der Film interessiert mich jetzt doch. Die Story klingt gut und das Bild macht sehr viel Lust auf mehr :finster:
  11. J

    Uwe Boll's Seed [Kritik]

    Eines muß man Boll ja lassen, er schafft es immer wieder, dass über seine Filme geschrieben oder gesprochen wird. Und Er findet Leute die ihm weiter solchen sch**ß machen lassen .... :uglygaga:
  12. J

    Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

    Fand den ersten schon nicht so prall, und von der Umsetzung her sogar ziemlich mies. Abwarten was aus dem 2. wird.
  13. J

    Uwe Boll - Diskussion

    Ich würde gern mit Ihm in den Ring steigen und ein paar seiner letzten Projekte "diskutieren" ! :finster:
  14. J

    Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

    Oh mann, freu mich mich schon tierisch auf den Film. Schaut gut aus, und Jack scheint ja auch wieder sehr in Form zu sein :jabba:
  15. J

    X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

    Sollen mal nen 4. machen und Gambit endlich einbauen !!!! ;)
Oben