Aktueller Inhalt von Janno

  1. J

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    Also mir ist keine aufgefallen.
  2. J

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    Habe eigentlich damit gerechnet, dass ich hier so ziemlich das Gleiche bekomme, was ich schon von den Raimi-Filmen kenne. Meine Begleitung hat das auch auch nach dem Film so empfunden, ich jedoch nicht. Sicher gibt es die Kernpunkte wie der Spinnenbiss und der tod von Onkel Ben, aber hätte...
  3. J

    Paradise Lost: Alex Proyas wollte John Milton verfilmen

    Und auch "The Crow" sollte man nicht vergessen. Die einzig gute Verfilmung von dem Franchise.
  4. J

    Dumm & Dümmer 3: Dumm & Dümmehr ~ Jim Carrey [Kritik]

    Der Erfolg lässt bei dem guten Jim ja inzwischen leider etwas zu wünschen übrig. Da könnte ihm ein "Back to the Roots"-Film eigentlich ganz recht kommen.
  5. J

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Also klasse finde ich 1, 13, 14, 17, 22 und 29
  6. J

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Letzte Woche Donnerstag ist der Streifen auch endlich mal bei uns angelaufen. Komme also gerade eben aus dem Kino. Teert und federt mich, aber ich fand den Film äußerst gelungen. Der neue Freddy hat mir gefallen, auch wenn er nicht so ernst war, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt habe. Ein...
  7. J

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Und die schlechten News reißen nicht ab. Del Toro ist jetzt offiziell ausgestiegen. http://uk.movies.ign.com/articles/109/1093748p1.html
  8. J

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Remakes (besonders die Horror-Remakes) fahren fast immer schlechte Kritiken ein. Mir haben sie aber alle gefallen.
  9. J

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Film grad gesehen und für okay befunden...10/10 Punkten Mal ehrlich, sowas hab ich einfach noch nie zuvor gesehen. Sicher ist der Film auch in 2D cool und ein echter Augenöffner, aber in 3D bekommt dieser Film wirklich ungeahnte Dimensionen. Noch nie hat mich ein Film so sehr in sich...
  10. J

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Ich denke, der Film kann den Erwartungen gar nicht gerecht werden. Das verhält sich ähnlich, wie damals mit Indy 4. Cameron hat seit 12 Jahren keinen Film mehr gemacht. Von ihm kommen Terminator, Aliens und True Lies. Es ist klar, dass die Erwartungen bei den meisten so astronomisch hoch sind...
  11. J

    Saw 6

    Doch, und zwar der 3.12.09 EDIT: Huch, ich dachte, du meintest Saw 6. Tschuldigung :)
  12. J

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    What do you think I did? I didn't do anything.
  13. J

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Ich meine das jetzt nicht 100% auf Freddy bezogen, sondern mehr allgemein. Da spielt Haley mindestens 3-4 Klassen über Englund. Daher steh ich dem neuen Freddy sehr positiv gegenüber.
  14. J

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Das weiß ich. Ich bin jedoch auch ein großer Freddy-Fan, aber ich sehe das Ganze halt realistisch :)
  15. J

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    also ich denke mal, dass die an dem Aussehen nichts mehr ändern werden. Und ja, Englund war gut als Freddy, aber ich freue mich auf den neuen irgendwie mehr, als auf einen weiteren Englund-Freddy. Der gute Haley hat einfach mehr drauf als Englund.
Oben