Aktueller Inhalt von suicide

  1. S

    Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Ich seh als Laie da keinen Unterschied.
  2. S

    Cleaner: Sein Geschäft ist der Tod ~ Samuel L Jackson

    Vielleicht ein wenig. Aber Nr. 47 wurde nie aufgespürt :D
  3. S

    Von Löwen und Lämmern ~ Tom Cruise [Kritik]

    Nix M:I4 :D
  4. S

    Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

    Hehe, der macht wirklich alles zu Geld. Sogar die Boxkämpfe. Trotzdem, dem traue ich sogar zu, dass er eines der schlechtesten Spiele auch noch verschandelt :uglylol:
  5. S

    Black Christmas (original + remake) [Kritik]

    Die Idee ist net schlecht. Horror und Weihnachten. hehe.
  6. S

    Painkiller Jane ~ Kristanna Loken

    Also das hört sich doch mal absolut beschissen an. Sorry, aber das ist doch 08/15. Eine übermenschliche Kopfgeldjägerin jagt Versuchssoldaten. Pfff, haha :D
  7. S

    Ein Duke kommt selten allein 2

    Find ich jetzt schon doof, so ganz ohne Knoxville und Scott.
  8. S

    Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

    Ich glaube der Film wird mir definitiv gefallen!
  9. S

    Alpha Dog ~ Justin Timberlake

    Eher ein Mix aus Dangerous Minds, 8 Mile und sonst noch was.
  10. S

    Alpha Dog ~ Justin Timberlake

    Irgendwie habe ich das Gefühl, alles schon einmal irgendwo gesehen zu haben...
  11. S

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Ja, wie geschrieben: Ein großer Haufen Scheiße :uglylol:
  12. S

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Also ich weiß auch net, was die an Len Wiseman gefressen haben. Underworld war ein großer haufen Scheiße. Egal ob Teil 1 oder 2, die waren beide unterste Schublade. Mir ist es egal, ob die Story mit nem Hacker ist oder ob Bruce alt aussieht, aber Len Wiseman! :wand:
  13. S

    300 ~ Gerard Butler [Kritik]

    Der Film macht mich an. Geiles Teil.
  14. S

    Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (mystery) [Kritik]

    Noch nie was vom schwedischen Original gehört. Ist es der? Der Trailer gefällt mir ganz gut und ja, hat echt auch was von Sam.
  15. S

    Feast 1-3

    Geiles Teil. Die Präsentation find ich klasse gelungen :top:
Oben