Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Howling

Well-Known Member
Ja das Bild sieht doch schon mal super aus und vor allem wirkt es düster und dreckig.Und Myers hat auch endlich wieder die richtige Statur und nich so n Wicht wie aus teil 7 und 8.Also ich freu mich immer mehr auf diesen Film. :finster:

Ach ja die Maske find ich auch sehr gelungen.
 
V

Van Dammage

Guest
Geiles Bild hoffe der Film wird KJ beantragt so wie der aussieht könnte er diesmal wieder Brutal losgehen.
 

Trauma

New Member
Original von EvilBlood
Geiles Bild hoffe der Film wird KJ beantragt so wie der aussieht könnte er diesmal wieder Brutal losgehen.
Na ich denk da müssem wir uns bei Rob Zombie keine Sorgen machen :finster: Halloween ist das erste Carpenter Remake, das etwas werden könnte, da es auch eher eine Neuinterpretation ist und man bei Rob immer etwas ungewöhnliches erwarten kann.
 

Schlomb1e

New Member
ENdlich Michael myers ist bald wieder da,das bild macht lust auf mehr,ich finde allerdings nicht das Myers in teil 7 oder 8 wie ein wicht aussah :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Im Vergleich zu den vorhergegangen Teilen ist er da nunmal etwas schmächtiger, aber ich finde das gut so.

Myers wirkt auf mich als Ottonormalverbraucher weitaus bedrohlicher, wie so ein 2-Meter-Schrank!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img120.imageshack.us/img120/1374/halloween20071cl2.jpg

Das ist er, Tyler Mane als Michael Myers im kommenden Remake von Halloween. Knapp 2 Meter groß sieht er dem Original relativ ähnlich, nur ist er größer und muskulöser als der von John Carpenter. Es gibt auch ein neues Bild vom jungen Michael Myers, gespielt von Daeg Faerch:

[url]http://img187.imageshack.us/img187/3728/lilmichaelmyers2022507yd0.jpg[/URL]

Update:

[url]http://img338.imageshack.us/img338/3440/myerzzz666se7.jpg[/URL]

Halloween kommt irgendwann im Herbst bei uns in die Kinos. Wer noch nie von Halloween gehört hat: es geht um einen aus der Irrenanstalt geflohenen Häftling namens Michael Myers, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, um die Nachbarschaft zu dezimieren.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Schlombie
ENdlich Michael myers ist bald wieder da,das bild macht lust auf mehr,ich finde allerdings nicht das Myers in teil 7 oder 8 wie ein wicht aussah :wink:

Also im vergleich zu Teil 4,5 und 6 wirkte er danach auf mich überhaupt nicht mehr so bedrohlich.Vor allem bei H-20 fand ich das ganz schlimm.Aber nun gut,sowas ist ja auch ansichtssache.Naja ich hab die Filme damals trotzdem nicht nur an der Statur eines Michael Myers beurteilt sondern im ganzen wie es auch sein sollte.Naja und die beiden letzten teile kamen für mich auf keinen fall an Teil 4-6 ran.Wenn ich schon dabei bin kann ich sie auch gleich mal bewerten.

HALLOWEEN 1:10/10
HALLOWEEN 2:09/10
HALLOWEEN 3:09/10(wobei ich diesen als eingenständigen FIlm ganz gut fand)
HALLOWEEN 4:10/10
HALLOWEEN 5:10/10
HALLOWEEN 6:10/10(mein liebling neben Teil 1)
HALLOWEEN 7:05/10
HALLOWEEN 8:04/10
 

Young

Well-Known Member
Joa sieht doch dem Orginal ziemlich ähnlich. Nur die Maske hat ein paar Risse, aber vielleicht ist der gute Michael ja vorher durch ein Dornenbeet gerannt :omg:.
 
M

melbone

Guest
Die neue Maske von Myers gefällt mir sehr gut :super:
dadurch kommt unserer Michael noch viel düsterer und dreckiger rüber :devil:
Freu mich schon richtig auf den Film!!
@Howling mit deiner Wertung muss ich dir vollkomm recht geben :wink: von allen Halloween Teilen haben mir Teil 1 und 6 am besten gefallen,die anderen waren auch gut,nur Teil 3 und 8 waren einfach nur grottig!! :flop:
 

Schlomb1e

New Member
tail 6 hat mir auch wegen des hohen gewaltfaktors gefallen schauspielerisch allerdings war der unter aller sau teil 7 und 8 sind immer noch die teile in den am meisten geld gesteckt hat

meine wertung :

Halloween 1 - 8/10
Halloween 2- 8/10
Halloween 3- NG
Halloween 4- 7/10
Halloween 5- 7/10
Halloween 6 - 8/10
Halloween 7/H20 - 8/10
Halloween 8 - 7/10
 

Paddywise

The last man
auf mich wirkt Michael Myers nicht nur wegen dem Anzug meistens auf mich wie ein Amoklaufender Hausmeister :wink:

Das ganze klingt bis jetzt wirklich schlecht, aber mal abwarten wie das ganze noch wird. Abgesehen davon war es von vornherein irgendwie klar das Rob Zombie Michael Myers irgendwie extremer machen wird.

Wenns schlecht wird hat zwar Rob Zombie keine Freude daran, aber bestimmt die Regiseure der alten Teile. Da sich diese nach einen vermurksten Film bestimmt wieder gut verkaufen. Wenn man nur irgendwie ne neu überarbeitete DVD Version auf den Markt wirft.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bild von Myers gefällt mir gut. Halte es trotzdem mit Joel.Barish: Ändert Zombie nichts an der Story wird das trotzdem nix!!
 

DHM

New Member
Würde man die Story von Haus der 1000 Leichen
notieren, meint man auch das der Film nichts wird.

Bild sieht nicht schlecht aus, große Statur, breite
Schultern, schön dreckig.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die narbige und dreckige Maske sieht auf jeden Fall besser aus als das aalglatte Weiß des Originals! Ich schaudere jetzt schon! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also Michael sieht auf jedem fall schon sehr gut aus. Seine Maske und sein Anzug sieht sehr mitgenommen aus. Sieht auf jeden fall sehr duster und gruselig aus. Zumal seine größe aus für ihm Spricht.

Dennoch sieht es so aus, als hätte Michael schon ein paar Teile hinter sich. Zu einem Remake (Teil1) passt das irgendwie nicht. Es sei den, es wird begründet, wieso seine Maske und sein Anzug in so einem zustand sind. Aber wenn man das nicht so genau nimmt, spielt das keine große Rolle!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieh mal einer an...........Michael "Leatherface" Meyers. :biggrin:

Ich bin von der Story trotzdem nicht überzeugt.
 
Oben