Aktueller Inhalt von TheGameIsOn

  1. T

    Superhelden bis 2020: Übersicht der anvisierten Filmstarts der vier großen Studios

    @Clive77 Danke für deine antwort .....du hast recht mit Wolverine mein Fehler mit dem Ami Titel ;-) ´wegen Iron Man dachte R D J hat für 6 Filme seine 3 xxx gemacht Iron 1 , 2 ,3 Avengers 1 , 2 bleibt ja noch einer wird dan wohl ehr Avengers 3 hmmm...hätte gerne noch einen Single auftritt...
  2. T

    Superhelden bis 2020: Übersicht der anvisierten Filmstarts der vier großen Studios

    The Wolverine 2 ??? 8| ?( äh hab ich was verpasst es gibt doch schon 2 Wolverine Filme müsste er nicht dan 3 heißen.... und ich dachte Iron Man 4 wäre schon eine beschlossene Sache und angekündigt
  3. T

    Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

    geil danke für deinen link so konnte ich endlich mal wieder den grandiosen Trailer zu Prey 2 sehen und den tollen Opener zu Prototype :D
  4. T

    Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

    ops ja sorry mein Fehler hab ich wohl übersehen....danke für deinen Hinweis :)
  5. T

    Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

    ;( ;( unfassbar das die das noch hinbekommen ich glaube es ja nicht :thumbsup: :thumbsup: sehr geil
  6. T

    Uwe Boll's Postal 2 - Der Film

    Wunderbare News Das wurde auch mal langsam Zeit das Uwe da wieder anpackt. Was auch gut ist das er brandheise Sache aufs Korn nimmt und wie er selbe sagt hat nur ER die Eier sowas anzufassen. :thumbsup: Herrlich ^^
  7. T

    Dredd 2 ~ Karl Urban

    Gute idee bekommt aufjedenfall meinen zuspruch!!! Der Film war eine Bombe leider nicht von vielen Leuten gesehen :(
  8. T

    Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

    zum thema nic cage....der neue Spawn ist weiß :P :P :P
  9. T

    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

    ich gehe leider stark davon aus das wir nie eine Carnage zusehen bekommen werden auf der Leinwand. Weil sonst könnte man ja die kleinen Kinder nicht reinlassen um Spiderman zuschauen. Ich würde auch gerne Carnage sehen. :thumbup:
  10. T

    Spawn ~ Michael Jai White

    Dan könnten ja alle in die Zukunft sehen laut deiner aussage. Dan können wir Jackson und Cameron sagen sie Sollen warten mit ihren nähsten FIlmen. Weil in Zukunft wird die Technik besser sein. Spawn als es erschien war von einem kleinen Verlag wurde erst viel später aufgekauft. Die Leute...
  11. T

    Spawn ~ Michael Jai White

    :D du kannst mir doch nicht sagen das du damals nicht begeistert warst von der Scene als Spawn durch das Dachfenster sprang und sein Umhang fast die ganze Halle ausgefüllt hat. Ok die Hölle war schwach das geb ich zu. Aber der Violator war 1 A gemacht. Und auch Spawn seine Ketten sehen auch...
  12. T

    Spawn ~ Michael Jai White

    ich wusste es das du mir jetzt mit Batman 1 und 2 kommst. Hätte ich es mal vorher noch in meinem Beitrag gesagt :D ich meine damit das damals bis auf ein paar wenig filme wie Superman oder Batman (die alten Spiderman Filme lass ich mal weg :D :D ) die Comicverfilmungen noch in Kinderschuhen...
  13. T

    Spawn ~ Michael Jai White

    danke brawl 56 so siehts aus hab auch beide Versionen Bluray sieht jut aus. Klar sind einige Scenen nicht Perfekt aber es war auch nicht die Higend Produktion wo Millionen reingeflossen sind. Und ich bin immer noch der Meinung der Film hat mehr Respekt verdient.
  14. T

    Piranha 2 (remake) ~ David Hasselhoff

    leider nix neues beim 2 Teil leider sogar ziemlich viel einfach mal so wiederholt ausem 1 Teil schade schade hatte mich eigentlich gefreut auf den 2 aber naja ..hätte man sich sparen können
  15. T

    Spawn ~ Michael Jai White

    jo werde drauf achten wegen Post ;) siehste genau du sagst es wir reden ja auch von DAMALS,,damals waren die Effekte Klasse gewesen da kann niemand was gegen sagen. Spawn war einer der ersten und gut gemachten Umsetzungen....sag mir doch mal eine von Anno 1997 die solche Effekte hatte aber ich...
Oben