Aktueller Inhalt von Wendigo

  1. W

    Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

    Schöne Bescherung Lennard aus big bang theory spielt hier rusty,den Sohn von Chevy Chase
  2. W

    Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

    Echt schade um solche Filme.... Hätte echt ne Fortsetzung verdient!war am Sonntag auch mit 2 Kumpels drin und der Saal war schon sehr leer. Wurde mit nem sehr geilen Actionfilm mit saucoolem Karl urban unterhalten! Klare 9/10 High ex!!! Wird definitiv auf bluray bestellt! Echt traurig das dann...
  3. W

    Max Payne Reihe

    Habs heute auch durchgespielt bekommen,fand es sehr intensiv und stark,Story fand ich klasse (Rockstar eben),Setting in Brasilien fantastisch und Max sowieso badassig.Konnte mit Max richtig gut mitfühlen und mitleiden,mit Glatze,Vollbart und Unterhemd,war er echt schon ne verdammt harte Sau.Mir...
  4. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Schöner Event mit klasse Fights. Pettis vs Lauzon Okami vs Boetsch Hunt vs Kongo Jackson vs Bader Edgar vs Henderson
  5. W

    Safe House: Niemand ist sicher ~ Denzel Washington, Ryan Reynolds [Kritik]

    Wow..... war der langweilig!!!!! Als ich de nTrailer gesehen habe,dachte ich echt das wir nen netter Actionthriller mit Top Besetzung; was übrig geblieben ist,ist die Top Besetzung. Story langweilig und lieblos.Action hat sich angefühlt,wie schon 500mal gesehen (nichts besonderes). Sogar die...
  6. W

    Pusher (Remake)

    Find ich nicht so schlimm mit der Gleichbesetzung,zeigt finde ich Respekt für das Original,hat Buric verdientund ich mag ihn einfach seit Pusher 3.Ich hoffe er bekommt die gleiche deutsche Sync.,wie in den Originalteilen.Hätte auch überhaupt nichts gegen andere kleine Cameos von ein paar anderen.
  7. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Juhu,am WE ist es endlich wieder soweit UFC back in Japan! Das Event find ich bis auf 3 -4 Fights nicht besonders aufregend,aber die werden denke ich schon ausreichen um Spaß zu haben. Natürlich das Highlight -Edgar vs Henderson,bestimmt Fight of the Night (beide haben außerordentliche...
  8. W

    Pusher (Remake)

    Cool Zlatko Buric aus der Original-Trilogie,ist auch mit dabei und es schaut so aus´,das er auch wieder die Rolle von Milo hat... ich freu mich,die Trilogie find ich einfach nur Hammer! Trailer sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
  9. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    UFC 141 Super Event zum Abschluss des Jahres Jon Fitch vs Johny Hendricks Nate Diaz vs Donald Cerrone und dann das Main Event Lesnar vs Overeem
  10. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    war ein sehr brutales Event,aber alle Fights waren super und spannend.... besonders Nogueira vs Mir 2, HOLY SHIT,das tat beim zusehen schon verdammt weh (AUA)
  11. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Da kommt am Wochenende ein schönes Event mit UFC 140... super Fights in der Main-Card mit Ortiz vs Lil'Nog Frank Mir vs Minotauro Nogueira (hoffentlich gewinnt Nog,wäre nice wenn er sein Comeback ausbauen könnte) Mark Hominick vs The Korean Zombie (wird bestimmt Fight of the Night) und...
  12. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    waren echt nur super Fights dabei,von den Prelims bis zum Main-Event,und Bellator wird dir mit Sicherheit auch gefallen,lohnt sich auf alle Fälle....
  13. W

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Wow was für ein Wochenende mit zwie Super MMA-Events,einmal UFC 139 und Bellator 58 UFC 139 Wandrlei Silva vs Cung Le - klasse Fight mit Wahnsinns-Kicks & Combos von beiden Fightern Dan Henderson vs Shogun Rua - OMG,der Kampf des Jahres/einer der besten Fights überhaupt,da war echt alles drin...
  14. W

    Contraband ~ Wahlberg, Beckinsale

    sieht stark aus,story hört sich nicht schlecht an und wahlberg in einem actionthriller ist auch nicht verkehrt. :thumbsup:
  15. W

    Undisputed 4: Boyka is back ~ Scott Adkins

    Immer her damit!!!!!!!!!!
Oben